Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    4 April 2010
    #1

    gut zum blasen ?

    13 cm steif
    gut zum blasen ?

    ja

    nein
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. blasen
    2. Blasen !!!
    3. Blasen
    4. Blasen !!!
    5. Blasen
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 April 2010
    #2
    kommt doch auf die Grösse überhaupt nicht an wann ein Penis gut zum blasen ist und dann nicht
     
  • Lily87
    Gast
    0
    4 April 2010
    #3
    :rolleyes:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    4 April 2010
    #4
    die frage kann dir wohl nur das mädel dann beantworten wenns soweit is.:rolleyes:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    4 April 2010
    #5
    Umgekehrt gibts bestimmt keinen Penis, der schlecht zum Blasen ist (vom mangelnder Hygiene mal abgesehen :grin:). Je mehr du darauf stehst, dass er ganz weit in den Mund genommen wird, desto praktischer ist natrlich eine geringere Länge, hängt aber auch davon ab, ob das die Frau überhaupt mag.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (30)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    4 April 2010
    #6
    vor allem wozu ne umfrage?

    denke mal sie wird prozentual mehr reinkriegen als bei nem 20 cm schwanz :zwinker:

    ob das für dich nun besser oder schlechter ist, musst du schon selbst wissen.
     
  • aiks
    Gast
    0
    4 April 2010
    #7
    Prinzipiell geht es leichter bei kleinen Penissen als bei großen :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    4 April 2010
    #8
    Was genau verstehst du denn unter gut zum Blasen?

    Und was ist, wenn die Antwort nein lautet? Hast du dann noch einen zweiten in petto? :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 April 2010
    #9
    Off-Topic:
    Es wirkt ein wenig sozialer und freundlicher, wenn du deine Fragen ausformulierst.


    Die Länge ist beim Blasen doch irrelevant. Wenn er nur 10cm lang, aber dafür sehr dick ist, ist es schwieriger als bei einem 20cm-Penis, der dafür eher dünn ist.
    Klar, 10cm bekommt man von der Länge her eher komplett in den Mund als 20cm, aber für die meisten Männer ist eh am interessantesten, was vorne an der Eichel passiert, da der Schaft nicht ganz sooo empfindsam ist.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 April 2010
    #10
    Du kannst noch zig Threads über deine 13 Zentimeter eröffnen und dir auch weiter einreden, dass dein ganzes Glück mit den Frauen, die sich irgendwann mit deinem Penis beschäftigen werden, davon abhängig ist.
    Man kann sich durchaus auch etwas theoretisch einreden, das fast zur Manie wird...du solltest schauen, dass du das schleunigst aus den Kopf bekommst.

    Aber glaube mir: Auch ein 130 Millimeter Schwanz ist voll funktionstüchtig und wird seine "Dienste" tun.
    Es lässt sich damit gut poppen, frau kann ihn blasen, er wird genauso stehen wie ein anderer, er wird brav abspritzen, sich zu möglichen und unmöglichen Zeitpunkten melden, man kann ihn halten und damit ordentlich pinkeln und er muss ebenso gewaschen werden. :zwinker:

    Ob der Sex mit ihm allerdings gut sein wird, das weiß ich natürlich nicht, (außerdem blase ich 15jährigen Jungs keinen...die genießen aufgrund meines Alters "Welpenschutz") denn dafür brauchst du erst einmal die passende Frau, Praxis und vor allem ein positiveres Gedankengut.
    Seinen Schwanz muss man(n) nämlich als Grundvoraussetzung schon lieben oder zumindest akzeptieren - sonst könnte es nie etwas mit einem tollen Liebhaber werden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • evi3
    evi3 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    6
    Single
    4 April 2010
    #11
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :jaa:
    aber ansonsten eine etwas doofe Frage, mal ehrlich :rolleyes:
    oder machst du dir da wirklich Sorgen?
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (30)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    4 April 2010
    #12
    Off-Topic:
    ich mag das wort welpenschutz :grin:
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    4 April 2010
    #13
    Off-Topic:
    Ich auch, ausgesprochen gerne sogar, das passt halt.
     
  • User 79205
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    8
    nicht angegeben
    4 April 2010
    #14
    Also 13 cm fänd ich pers. zu klein um Spass am blasen zu haben.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste