Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gutartiger Knoten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von CarrieBradshaw, 16 November 2006.

1. CarrieBradshaw
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Ich bin zwar schon länger angemeldet, habe aber bisher nicht viel geschrieben.
    Jetzt gibt es aber doch etwas, worüber ich gerne schreiben möchte.
    Heute hatte ich einen Termin beim FA. Es wurde ein gutartiger Knoten in meiner Brust festgestellt. Jetzt muss ich demnächst zur Mammographie, dann wieder zu meinem FA und dann muss ich mich operieren lassen. Der Arzt meinte zwar, dass man nach der Operation wenn alles verheilt ist, nichts mehr erkennen wird. Dennoch mache ich mir ziemliche Sorgen. Hat vielleicht irgendjemand schon Erfahrung damit und kann mir etwas darüber berichten?
    Lg Carrie

CarrieBradshaw, 16 November 2006
  2. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dein Arzt hat recht, da sollte alles ohne Probleme verheilen. Da der Knoten gutartig ist, kannst du sehr erleichtert sein. Die Gefahr, dass er nicht vollkommen entfernt wird, ist gering und er zerstört kein angrenzendes Gewebe. Ich kann mir vorstellen, das es trotzdem nicht leicht zu verkraften ist, aber du überstehst das sicher alles ohne Probleme. Ich wünsch dir alles Gute

Moses, 16 November 2006
  3. CarrieBradshaw
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    danke, für deinen beitrag. wenn ich sowas lese, hilft mir das schon ein bisschen.

hat denn hier niemand sowas schon mal gehabt und kann über die erfahrungen berichten?

CarrieBradshaw, 17 November 2006
  4. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Persönlich habe ich nichts dergleichen erlebt, allerdings wurde letzte Woche meiner Freundin ein Tumor aus der Lunge entfernt, hat also nichts mit einem Knoten zu tun.

Der Tumor war übrigens auch gutartig. Es muss nur noch ihre Wunde heilen und dann wird sie wieder ihr altes Leben aufnehmen können und Ruhe habe.

User 53338, 17 November 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hatte vor 2 Jahren auch nen Knoten in der Brust. Ich bin damit ins Krankenhaus und hab das entfernen lassen. Natürlich bleibt ne Narbe zurück, das lässt sich wohl kaum vermeiden. Aber so schlimm ist das alles nicht, mach dir keine Angst, das wird schon :smile:

Jolle, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...