Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr mich? (Denkt euch die Ohren und das Band weg)

  1. W: Gutaussehend

    7 Stimme(n)
    6,3%
  2. W: Mittel

    32 Stimme(n)
    28,8%
  3. W: Schlechtaussehend

    25 Stimme(n)
    22,5%
  4. M: Gutaussehend

    2 Stimme(n)
    1,8%
  5. M: Mittel

    26 Stimme(n)
    23,4%
  6. M: Schlechtaussehend

    19 Stimme(n)
    17,1%
  • Scar
    Gast
    0
    23 September 2005
    #1

    Gutaussehend oder nicht?

    Hallo,

    Irgendwie würd mich das mal bei mir voll interessieren...

    Weil kA jeder sagt was anderes, und das find ich sehr seltsam. Manche meinen ich bin total süss und sehe gut aus und andere finden mich voll schlimm.. würd mich mal interessieren was ihr so denkt.

    Bitte das ist keine Selbstbeweihräucherung, mich interessiert es nur voll, weil ich echt nicht weis ob ich gut ausschau oder nicht, und das will ich endlich wissen!

    http://pix2.hotornot.com/pics/HR/HZ/NQ/HE/EYSZOUGDBCXN.jpg
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #2
    Haha... genau! du bist mein traummann! am meisten gefallen mir deine ohren. könntest du mir nicht deine nummer geben? LOL

    naja aber eigentlich ganz lustig! :zwinker:
     
  • Scar
    Gast
    0
    23 September 2005
    #3
    Hey das war ein Joke damals :smile: Aber ich find das Bild total nett darum hab ich das genommen.

    Mich interessiert nur eure Meinung weil ich mich echt nicht schätzen kann. Also inwiefern ich gut oder schlecht aussehe.
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    23 September 2005
    #4
    Du bist nicht ganz mein Typ, aber ich habe mir auch sagen lassen das ich dieser Richtung eh keinen Geschmack habe sorry ^.^
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #5
    Zeig mir ein anderes dann kann ich dir event. was sagen!
     
  • Scar
    Gast
    0
    23 September 2005
    #6
    Ich seh in echt auch so aus nur eben mit normalen Ohren und ohne Stirnband. Ansonsten genauso.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #7
    ja, aber das foto wirkt echt schwul.
    mach mal nen normales rein.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #8
    Ich erkenne grad wieder meine Unfähigkeit, mich zu entscheiden, ob mir jemand (der nett aussieht, aber nicht hunderprozentig mein Typ ist) gefällt, solange ich ihn nicht kenne und weiß, ob ich ihn mag...
     
  • Scar
    Gast
    0
    23 September 2005
    #9
    Normal trag ich schwarze Ledermäntel usw, also normal bin ich Gothic vom Style her. Naja hab grad kein besseres Foto, ich weis, bissi Schwul ist es :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    23 September 2005
    #10
    Ich finde, du siehst sehr süß aus bzw. ich hab "gutaussehend" angeklickt...

    Entstand dieses Foto vllt. bei einem LARP-Treffen? :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #11
    Was, die Ohren sind nicht echt? Das gibt Abzüge ... :link:

    Nein, ernsthaft: Du wärst nicht so mein Typ, aber objektiv find ich dich schon eher gutaussehend. So mit 13, 14 Jahren stand ich total auf Jungs mit rötlichen, längeren Haaren. :schuechte Heute halt weniger. Wobei ich immer noch finde, dass rote Haare was haben, ist halt etwas Besonderes.
    Ich nehme mal an, dass die unterschiedlichen Meinungen über dein Aussehen vor allem daran liegen, dass rote Haare und rothaarige Typen allgemein sehr polarisieren.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #12
    Was,m das soll nen kerl darstellen? hab dich fürn mädel gehalten....
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #13
    nich mein typ.. also wirklich ds foto?? nich grad förderlich... d.h. mittel
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #14
    @sunschinedream

    tja manchmal kann man es nicht auf den ersten Blick erkennen...... bei dir dachte ich auch erst, du wärst ein Junge :grin:

    @threadstarter:
    ein anderes Foto wäre sicher idealer
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    23 September 2005
    #15
    hmm, spricht mich nu gar nich an.
    echte rote haare sind überhaupt nicht mein fall und wellen/locken drin noch weniger.

    symphatisch wirkste ja schon, zumindest, dein gesichtsausdruck, aber ansonsten vom typ her, nein nicht mein ding.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #16
    *seufz* nicht schon wieder :rolleyes2
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #17
    nicht mein typ-tendiere eher zum dünkleren typ und diese dauerwelle :eek4: :grin:
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #18
    Mächtig überflüssig sowas zu fragen, schließlich ist gutes Aussehen immer relativ zum Aussehen anderer und äußerst subjektiv.
    Wichtig, ist doch nur, dass man für einen Menschen gut aussieht. Es wird immer Frauen geben, die auf Weicheier stehen und andere, die einen Rocker brauchen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 September 2005
    #19
    LOL Die Ohren sind ja mal echt geil! Wo gibt's denn sowas zu kaufen? *g*

    Ich find du siehst süß und nett aus.
    Aber nicht mein Typ.
     
  • Scar
    Gast
    0
    24 September 2005
    #20
    Naja ich find schon dass ich auch weibl. Züge habe, aber *eigentlich* find ich das garnicht schlecht. Hab auch ne relativ androgyne Figur, naja. Ich find so sehr männlich aussehende Männer auch nicht so toll, naja, kA.

    Irgendwie gefall ich den Männern nicht so *g*. Naja, ich werd mal eines reinmachen wie ich normal rumlaufe, wenn ich eines finde.. (Mal was ich so anhab, dass ihr das zuornen könnt, gestern zB, Schwarzer Hut, Schwarzer Gehrock, Schwarzer Schirm, enges schwarzes Hemd u. schwarze Hose, schwarze Herrenschuhe... :zwinker:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste