Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gutaussehender Mitbewohner und Aussage: "Mich will ja keine"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leana, 1 August 2005.

1. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    Hallo Jungs und Mädels,

am Samstag war ich auf ner WG-Einweihungsparty von nem Freund. Als ich dort ankam fiel mir sofort sein gutaussehnder Mitbewohner (den ich bis dahin noch nicht kannte) auf. Den ganzen Abend versuchte ich mit ihm ins Gespräch zu kommen, aber da er entweder mit anderen Mädels redete oder mit aufräumen und fotografieren beschäftigt war, kam leider kein Gespräch zustande :geknickt:

Beiläufig bekam ich allerdings mit, wie einer seiner Kumpels ihn fragte ob er denn jetzt wieder ne Freundin hätte. Darauf sagte er: "Nö, ich hab keine Freundin - mich will ja keine"

:rolleyes2 ich dachte ich hör nicht richtig, so gut wie er aussieht müsste er doch Angebote ohne Ende bekommen.
    Naja, vielleicht sollte das ja auch nur als Scherz gemeint sein :zwinker: Jedenfalls weiss ich jetzt dass er schon mal KEINE Freundin hat.

Nun meine Frage: da ich keine Handy Nr. von ihm hab und 1,5 Stunden weit weg wohne, kam ich auf die Idee mit dem Brief in dem stehen soll: "dass ich mich auf der Party sooo gern mal mit ihm unterhalten hätte, sich dazu aber leider keine passende Gelegenheit ergab und ich ihn deshalb auf diesem Weg fragen möchte ob er am Wochenende Lust/Zeit hat sich mit mir zu treffen" :herz:

Was meint ihr dazu?

Ich hab keine Lust schon wieder wochenlang zu warten bis ich ihn evtl. zufällig wiedersehe! :flennen:

Leana, 1 August 2005
  2. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    Hallo

Das mit dem Brief klingt eigentlich doch ganz gut. Ich an seiner Stelle würde mich wohl freuen. Eine andere Möglichkeit wäre einfach hinzufahren. Aber der Brief ist wohl die einfachere und auch nicht unbedingt schlechtere Alternative :zwinker:

Wünsche auf jeden Fall Viel Glück :smile:

Shadow_80, 1 August 2005
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Riskiere es, ich finde es eine gute Idee. Wenn du seine Adresse hast, dann könntest du ja auch einfach anrufen. Mehr als eine Abfuhr kann er dir ja nicht geben....Viel Glück!

Rägetröpfli, 1 August 2005
  4. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WG-Einweihungsparty von nem Freund? Wieso fragst du dann nicht den Freund nach der Handynummer seines Mitbewohners? Wobei die Sache mit dem Brief auch keine schlechte Idee is... :gluecklic

miezmiez, 1 August 2005
  5. Petty
    Gast
    0
    Hi,also das mit dem Brief ist sicher ne gute idee aber das kann natürlich auch in die Hose gehen ! Ich würde das selbst aber auch so machen ,kannst uns ja schreiben ob du es machst und wenn ob es geklappt hat :schuechte

ciao
    Petty :zwinker:

Petty, 1 August 2005
  6. re_invi
    Gast
    0
    ach, ein mitstreiter der fraktion "wenn-ich-jammere-klappt's-vielleicht" :zwinker:
    ich wünsch dir viel glück, denn anscheinend will ihn ja doch "eine"

inv_

re_invi, 1 August 2005
  7. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    ...weil sein Freund was von mir will :geknickt: - er soll erstmal von der ganzen Sache nichts mitbekommen. Ich werde seinem Mitbewohner auch schreiben dass er KEINEM von dem Brief erzählen soll.

Leana, 1 August 2005
  8. Sebasti
    Gast
    0
    ...weil sein Freund was von mir will - er soll erstmal von der ganzen Sache nichts mitbekommen.

naa und?
    a) Da wird er dir erst recht die nummer geben
    b) das spielchen hört auf
    c) mit interesse an dem anderen gibst du ihm eine abfuhr ohne selbst aktiv ihn in den wind schiessen zu müssen

ist doch alles optimelsen

Sebasti, 1 August 2005
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    autsch, dummer trugschluss!
    nur weil jemand gut aussieht, heißt dass nicht, dass er gut an mädelz rankommt oder so...
    ich zum beispiel sehe hammer gut aus und bin auch noch super nett und hatte noch nie eine freundin :smile2: [/ironie] :grin:

Jay-J, 1 August 2005
  10. gshock
    Gast
    0
    finde den Brief eine gute Idee. Ich würd's mögen. :smile:

gshock, 1 August 2005
  11. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh shit..das ist dann natürlich blöd,dass der Kumpel was von dir will... :geknickt:
    Dann ist die Idee mit dem Brief vielleicht gar nicht mal so schlecht.. Oder finde heraus, wann der Kumpel (der was von dir will) aus dem Haus ist und ruf auf dem Festnetz bei ihnen an..Dann geht vielleicht der andere dran, den du gut findest und könntest mit ihm am Telefon irgendwie ein Gespräch anfangen.. :link: Und der andere kriegts nicht mal mit... :eek4:

miezmiez, 1 August 2005
  12. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne ich glaube es kann gut sein das der Junge wirklich meint das er keine bekommen kann...

Weil wenn du bei einem Mensch wo nicht guaussiehst viel leichter getraust ihn anzusprechen als ein gutaussehender wo du denkst der hat eh eine Freundin der hat eh tausende von mädchen die ihn wollen usw.

Es sind meistens die gutaussehende die EInsam in solchen sachen sind

KARAKO, 1 August 2005
  13. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    das is ne geile idee, so würde ich es machen!

bytemare, 1 August 2005
  14. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich musste leider die Erfahrung machen, dass Männer im völligen Gegensatz zu Frauen, mit Briefen nicht ganz so toll ungehen können. Ruf ihn an, lass die die Nummer von dem geben, der die Party veranstaltet hat. das ist direkt und ohne Schnörkel, damit können die meisten definitiv besser

popperpink, 1 August 2005
  15. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    nur mal so am rande: (auch wenn er das warhscheinlich nicht ernst gemeint hat) aber gutes aussehen ist nicht alles!

hobby-romeo, 1 August 2005
  16. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch das meinte ich ernst...

KARAKO, 1 August 2005
  17. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    soweit ich weiss haben die beiden noch keinen Festnetzanschluss (sind ja gerade erst eingezogen) und einfach nach der Handy Nr. fragen... ich weiss nicht...
    nee, ich schick ihm jetzt diese Karte! Es is ja schon eher ne kleine Collage, nich nur so ´n langweiliger Brief :grin:

Leana, 2 August 2005
  18. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich finde den Brief auch den burner schlecht hin.... SMS und so nen Dreck haben sich schon wieder so eingebürgert, das ist nichts besonderes mehr...
    Brief finde ich auch zu 100 % persönlicher !!
    Schreib den Brief und gut iss.....

Viel Viel glück wünsch ich dir....

mfG

Fowel, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...