Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    1 August 2005
    #1

    gutaussehender Mitbewohner und Aussage: "Mich will ja keine"

    Hallo Jungs und Mädels,

    am Samstag war ich auf ner WG-Einweihungsparty von nem Freund. Als ich dort ankam fiel mir sofort sein gutaussehnder Mitbewohner (den ich bis dahin noch nicht kannte) auf. Den ganzen Abend versuchte ich mit ihm ins Gespräch zu kommen, aber da er entweder mit anderen Mädels redete oder mit aufräumen und fotografieren beschäftigt war, kam leider kein Gespräch zustande :geknickt:

    Beiläufig bekam ich allerdings mit, wie einer seiner Kumpels ihn fragte ob er denn jetzt wieder ne Freundin hätte. Darauf sagte er: "Nö, ich hab keine Freundin - mich will ja keine"

    :rolleyes2 ich dachte ich hör nicht richtig, so gut wie er aussieht müsste er doch Angebote ohne Ende bekommen.
    Naja, vielleicht sollte das ja auch nur als Scherz gemeint sein :zwinker: Jedenfalls weiss ich jetzt dass er schon mal KEINE Freundin hat.

    Nun meine Frage: da ich keine Handy Nr. von ihm hab und 1,5 Stunden weit weg wohne, kam ich auf die Idee mit dem Brief in dem stehen soll: "dass ich mich auf der Party sooo gern mal mit ihm unterhalten hätte, sich dazu aber leider keine passende Gelegenheit ergab und ich ihn deshalb auf diesem Weg fragen möchte ob er am Wochenende Lust/Zeit hat sich mit mir zu treffen" :herz:

    Was meint ihr dazu?

    Ich hab keine Lust schon wieder wochenlang zu warten bis ich ihn evtl. zufällig wiedersehe! :flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mitbewohnerin
    2. Mitbewohner
    3. Süße Aussagen
    4. Mein Mitbewohner ...
    5. Aussage werten
  • Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    1 August 2005
    #2
    Hallo

    Das mit dem Brief klingt eigentlich doch ganz gut. Ich an seiner Stelle würde mich wohl freuen. Eine andere Möglichkeit wäre einfach hinzufahren. Aber der Brief ist wohl die einfachere und auch nicht unbedingt schlechtere Alternative :zwinker:

    Wünsche auf jeden Fall Viel Glück :smile:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #3
    Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Riskiere es, ich finde es eine gute Idee. Wenn du seine Adresse hast, dann könntest du ja auch einfach anrufen. Mehr als eine Abfuhr kann er dir ja nicht geben....Viel Glück!
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #4
    WG-Einweihungsparty von nem Freund? Wieso fragst du dann nicht den Freund nach der Handynummer seines Mitbewohners? Wobei die Sache mit dem Brief auch keine schlechte Idee is... :gluecklic
     
  • Petty
    Gast
    0
    1 August 2005
    #5
    Hi,also das mit dem Brief ist sicher ne gute idee aber das kann natürlich auch in die Hose gehen ! Ich würde das selbst aber auch so machen ,kannst uns ja schreiben ob du es machst und wenn ob es geklappt hat :schuechte

    ciao
    Petty :zwinker:
     
  • re_invi
    Gast
    0
    1 August 2005
    #6
    ach, ein mitstreiter der fraktion "wenn-ich-jammere-klappt's-vielleicht" :zwinker:
    ich wünsch dir viel glück, denn anscheinend will ihn ja doch "eine"

    inv_
     
  • Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    1 August 2005
    #7
    ...weil sein Freund was von mir will :geknickt: - er soll erstmal von der ganzen Sache nichts mitbekommen. Ich werde seinem Mitbewohner auch schreiben dass er KEINEM von dem Brief erzählen soll.
     
  • Sebasti
    Gast
    0
    1 August 2005
    #8
    ...weil sein Freund was von mir will - er soll erstmal von der ganzen Sache nichts mitbekommen.


    naa und?
    a) Da wird er dir erst recht die nummer geben
    b) das spielchen hört auf
    c) mit interesse an dem anderen gibst du ihm eine abfuhr ohne selbst aktiv ihn in den wind schiessen zu müssen


    ist doch alles optimelsen
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    1 August 2005
    #9
    autsch, dummer trugschluss!
    nur weil jemand gut aussieht, heißt dass nicht, dass er gut an mädelz rankommt oder so...
    ich zum beispiel sehe hammer gut aus und bin auch noch super nett und hatte noch nie eine freundin :smile2: [/ironie] :grin:
     
  • gshock
    Gast
    0
    1 August 2005
    #10
    finde den Brief eine gute Idee. Ich würd's mögen. :smile:
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #11
    Oh shit..das ist dann natürlich blöd,dass der Kumpel was von dir will... :geknickt:
    Dann ist die Idee mit dem Brief vielleicht gar nicht mal so schlecht.. Oder finde heraus, wann der Kumpel (der was von dir will) aus dem Haus ist und ruf auf dem Festnetz bei ihnen an..Dann geht vielleicht der andere dran, den du gut findest und könntest mit ihm am Telefon irgendwie ein Gespräch anfangen.. :link: Und der andere kriegts nicht mal mit... :eek4:
     
  • KARAKO
    KARAKO (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #12
    Ne ich glaube es kann gut sein das der Junge wirklich meint das er keine bekommen kann...

    Weil wenn du bei einem Mensch wo nicht guaussiehst viel leichter getraust ihn anzusprechen als ein gutaussehender wo du denkst der hat eh eine Freundin der hat eh tausende von mädchen die ihn wollen usw.

    Es sind meistens die gutaussehende die EInsam in solchen sachen sind
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #13
    das is ne geile idee, so würde ich es machen!
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #14
    Hm, also ich musste leider die Erfahrung machen, dass Männer im völligen Gegensatz zu Frauen, mit Briefen nicht ganz so toll ungehen können. Ruf ihn an, lass die die Nummer von dem geben, der die Party veranstaltet hat. das ist direkt und ohne Schnörkel, damit können die meisten definitiv besser
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    1 August 2005
    #15
    nur mal so am rande: (auch wenn er das warhscheinlich nicht ernst gemeint hat) aber gutes aussehen ist nicht alles!
     
  • KARAKO
    KARAKO (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #16
    Doch das meinte ich ernst...
     
  • Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    2 August 2005
    #17
    soweit ich weiss haben die beiden noch keinen Festnetzanschluss (sind ja gerade erst eingezogen) und einfach nach der Handy Nr. fragen... ich weiss nicht...
    nee, ich schick ihm jetzt diese Karte! Es is ja schon eher ne kleine Collage, nich nur so ´n langweiliger Brief :grin:
     
  • Fowel
    Fowel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #18
    also ich finde den Brief auch den burner schlecht hin.... SMS und so nen Dreck haben sich schon wieder so eingebürgert, das ist nichts besonderes mehr...
    Brief finde ich auch zu 100 % persönlicher !!
    Schreib den Brief und gut iss.....

    Viel Viel glück wünsch ich dir....



    mfG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste