Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute 2 Jahre Beziehung - der Alltag hat uns...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tuefferle, 27 Juni 2006.

  1. Tuefferle
    Tuefferle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also es ist so das mein freund und ich jetzt gute 2 Jahre zusammen sind und etwa 3 Monate zusammen wohnen.
    Nun spielt sich, seitdem wir zusammen wohnen alles in diesen Alltagstrott ein, völlig normal aber man sehnt sich ja doch nach ein bisschen prickeln.
    Man muss dazu sagen das wir zuvor eine Fern-Beziehung geführt haben (400km wohnten wir auseinander) und so die Lust auf den anderen natürlich immer da war sobald wie uns sahen.
    Nun frage ich euch, habt ihr Tipps oder Ratschläge was man gegen das große Monster Alltag tun könnte?
    Danke euch im voraus :smile:
     
    #1
    Tuefferle, 27 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das en Riesenunterschied ist zusammenzuwohnen, vor allem wenn man vorher ne Fernbeziehung führte! Am besten viel unternehmen und nicht aufeinanderhocken, sondern auch mal was alleine oder mit Freunden - also getrennt- machen!
     
    #2
    User 37284, 27 Juni 2006
  3. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    joa was mit kumpels unternehmen, getrennt und zusammen

    euch gegenseitig überraschen, mit neuen ideen, sachen ausprobieren die man noch nicht gemacht hat, nett abendessen, selbermachen oder gehen, da gibts so viele möglichkeiten, aber nach 3monaten ist das schon heftig finde ich, also ich bin mit meiner freundin nun etwas über 3jahre zusammen, und wie wohnen nja zwar nicht zusammen, sehen uns auch jeden tag und haben das vergnügen 4 von 7 nächten mit einander zu verbringen

    uns hat der alltagstrott noch nicht wirklich eingeholt. abgeseh von dem was halt anfällt, hausarbeiten schule uni geldverdienen.

    aber sonst passiert uns schon mal was und wenns bloss kino gehen ist oder baden fahren oder schlittschuhlaufen, oder rad fahren oder sonne tanken oder oder oder, sich einfach zeit nehmen für sachen die eim spass machen
     
    #3
    Alo, 27 Juni 2006
  4. LuiMAUSI
    LuiMAUSI (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Kann ich nur allen zustimmen: einfach versuchen die Beziehung frisch zu erhalten.. ihn mit Sachen ueberraschen, zusammen schoene Dinge unternehmen.., auch mal was getrennt unternehmen...
     
    #4
    LuiMAUSI, 27 Juni 2006
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sehe das wie meine Vorredner:

    getrennte Unternehmungen, so dass ihr euch was zu erzählen habt und viel wichtiger, so dass ihr euch vermissen könnt und sich großes Verlangen nach der zweiten Hälfte bei euch einstellt

    :grin:
     
    #5
    Powerbienchen, 27 Juni 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das schlimmste jetzt wäre wohl, ihr sitzt den ganzen Tag aufeinander (zwecks Arbeitslosigkeit oder täglich früher Schule aus):ratlos:
    Wie sieht denn überhaupt eure Wohnlage aus? Hat jeder sein (Arbeits-)Zimmer, damit man sich auch mal für sich zurück ziehen kann, wenn man den anderen nicht sehen will? Das wäre das wichtigste von allem.
    Ansonsten stell ich mir das holprig für die Zukunft vor...
    Verschiedene Hobbies nachgehen, Wochenende auch mal auseinander gehen, tagsüber öfters raus, damit man einfach "weg kommt", wenn ich auch gerade nicht weiß, wohin flüchten. Aber mehr weiß ich jetzt auch nicht.
     
    #6
    Witwe, 27 Juni 2006
  7. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Mal schön essen gehen zusammen, an alte Zeiten denken, das bringts mir immer*g* Ich find den Alltag eigentlich super, vielleicht weil ich ned wirklich Action brauch. Wennst heimkommst udn weißt es wartet wer auf dich und liebt dich is das doch super schön.
     
    #7
    Pezi5555, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Jahre Beziehung
Buddy151
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2014
2 Antworten
20opa12
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
18 Antworten
14600
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2013
16 Antworten