Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darki_man
    darki_man (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    88
    1
    Single
    3 Juli 2009
    #1

    "Gute" Analspielzeuge für den Mann

    Hallo zusammen,

    ich hab gemerkt, das mich die anale Stimulation sehr anmacht. Nun zu meiner Frage, was verwendet ihr für Spielzeuge, bzw. was könnt ihr empfehlen??

    Danke und viele Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. @ Männer: Analsex
    5. Hattest du schon einmal Analverkehr?
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 Juli 2009
    #2
    ich glaube einfach die gleichen die eine frau für so etwas benutzt!
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    3 Juli 2009
    #3
    Da ich ein Analfan bin würde ich dir plug empfehlen oder kugelketten die an ner schnur sind oder die festverbunden sind oder nen vib ei.

    Mfg
    Shaker
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Juli 2009
    #4
    Dildos in allen möglichen Größen, Formen und Farben gehen auch.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 Juli 2009
    #5
    ich denk mal farbe wird erstmal egal sein und am besten sollte er türlich klein anfangen!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Juli 2009
    #6
    Off-Topic:
    Gibt Menschen die stehen auf möglichst natürliche Farben, weil bunt sie nicht erregt und umgekehrt.
    Können sich Frauen auswählen, ob sie klein oder groß anfangen (mit AV)? :tongue:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 Juli 2009
    #7
    in punkto spielzeuig dafür können sie türlich schon wählen!bei der anderen sache können sie ja immer noch dankend ablehnen!:tongue:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    3 Juli 2009
    #8
    Frauen können schon Kinder kriegen, dan dürfen wir uns dann hoffentlich das Analspielzeug aussuchen. :grin:

    @Topic: Nix zu kleines kaufen, das bringt nicht viel. Einen gewissen Durchmesser sollte es schon haben.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 Juli 2009
    #9
    Oh, das lässt sich pauschal gar nicht so einfach beantworten und was dir gut tun wird, schon gleich gar nicht. :zwinker:

    Mancher Anfänger mag es erst einmal nicht ganz so dick, wobei ich festgestellt habe, dass Männer gleich zu Beginn mehr "vertragen" können als ich mir so vorstellte.

    Aber Vorsicht bei Dildos und Vibratoren! Du glaubst gar nicht, wie schnell die im Arsch verschwinden können - gerade in Kombination mit Gleitgel. Einmal nicht aufgepasst - wenn das Teil schon weiter drin ist- und es ist weg und du kriegst es nicht mehr zu greifen.

    Deshalb empfehle ich dir Spielzeug, wie z. B. Plugs oder Analketten, die einen entsprechenden Abschluss besitzen, der jederzeit greifbar ist und niemals vom gierigen Hintern verschluckt werden kann...aber auch ein Vibro-Ei ist denkbar und fühlt sich -nach meinem Empfinden- ziemlich gut an.
    Achte darauf, dass das Toy sich nicht zu flexibel bewegt...das macht das Einführen nämlich nicht gerade leicht.

    Sonst einfach mal was kaufen, was dir gefällt...und dann später -je nach Lust, Laune und Geldbeutel- auch andere Dinge, die in Material und Länge/Dicke variieren, testen.
    Glaub mir...echte Analfreunde und -genießer bleiben nicht bei einem Spielzeug! :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • wir_zwei
    wir_zwei (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2009
    #10
    Ich konnte meinen Süssen zum Glück auch davon überzeugen :zwinker::grin: Anfangs waren´s Finger (erst 1, dann 2, dann drei....), dann kam irgendwann mein Buttplug zum Einsatz. Was auch sehr gut geht sind Auberginen. Jede erdenkliche Größe verfügbar, preiswert und einfach zu besorgen :zwinker:

    LG

    A.
     
  • chubbymuc
    Gast
    0
    3 Juli 2009
    #11
    z.b. bei dildoking dot de
    kann "mann" sich ein paar anregungen holen
     
  • 3 Juli 2009
    #12
    Ich empfehle nun keine direkten Spielzeuge, sondern einfach Materialien, da es einfach imho das wichtigste an der ganzen Sache ist.


    Also was von meiner Seite aus sehr zu empfehlen ist: Silikon und Latex
    Flutschen gut und fühlen sich an.

    Dinge die nicht zu empfehlen sind, sind Jelly und vorallem sehr weiche Dinge, welche mit Weichmacher angereichert sind. Die Materialien sind schädlich für den Körper.
     
  • you-love-Marc
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    3 Juli 2009
    #13
    probiers mal mit ner frau die es dir mit nem strap-on besorgt...!!
    ist hammer :zwinker:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste