Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Korsan
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #1

    Gute anmache im Schwimmbad?

    Hi, :zwinker:

    Ich und mein Kumpel waren heute im Freibad gewesen. Natürlich, auch auf der suche nach dem passenden Mädchen, für jeden von uns.Wir haben natürlich viele gutaussehnde gesehn. Okay, aber das ja eine Freundschaft kommt, muss man ja mit dem Mädchen sprechen.
    Nur, da ich und mein Kumpel ziemlich schüchtern sind, und Angst haben "Wie spreche ich sie an?", "Wie wird sie reagieren?", "Wann ist eine gute Gelegenheit?" usw.

    Als erstes haben wir versucht Blickkontakt mit den Mädchen aufzubauen.Hat dan bei einer ganz gut funktioniert, sie hat öfters zu mir geguckt, ich zu ihr, sie hat mich angegrinst und ich auch zurück.
    Leider sind sie immer "abgehaut" irgendwie, allso wenn sie bei der Rutsche waren (waren 2 Mädchen), dan sind sie nach 2-3. min. einfach gegangen.Natürlich hatten wir auf der Rutsche auch Blickkontakt, und bisschen gegrinst... (z.B. Das sie mich angeguckt hat, ich habe sie angeguckt, und dan hat sie gegrinst und mit ihrer Freundin geredet)

    Im Schwimmbecken war das gleiche wieder gewesen, Blickkontakt,gegrinst, nach ca. 4min. gegangen.
    Dann dachte ich mir:"Mmmh...allso so kann das nicht weitergehn, irgendwie muss ich mit ihr ein Gespräch beginnen."
    Aber genau da ist das Problem, WIE fange ich am besten mit einem Mädchen im Schwimmbad ein Gespräch an?

    (Sorry, falles es so einen Thread schon gab, aber bei der Suche, hab ich nix gefunden was dazu past.)

    bye :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anmache?
    2. Anmache / Hilfe
    3. Peinliche Anmache?
    4. indirekte anmache
    5. sich im schwimmbad näher kommen?
  • Relic
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #2
    Hi!

    Geht die im Freibad nix essen?! Geht die auch nichtma an ihren Platz?

    Wie alt ist sie?
    Hat sie sich kindisch benommen?
    Weißt du üebrhaupt was über sie?
     
  • Korsan
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #3

    Allso Essen gegangen, ja, ist sie schon einmal.
    Platz gegangen nicht wirklich, da sie keinen hate (genau wie wir).
    Wie alt? Eigendlich ka. SChätzung: 14-15 Jahre (allso ca. so alt wie ich)
    Kindisch benohmen hat sie sich nicht, und ich weiß gar nix über sie, da ich sie zum ersten mal sah.
     
  • Relic
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #4
    Okay... ist sie öfters im Schwimmbad oder eher selten? Weißt du vl wer sie von deinen (guten) Freunden kennt?

    Wenn sie mal am essen ist, hol dir auch ne pommes (oder so :grin: ) und frag ob bei ihr noch Platz frei ist :zwinker:

    Wenns leer ist vielleicht nicht so der Burner... frag sie mal nach der Handynumemr bei gelegenheit, oder wenn sie im Becken ist, schwimm gaaaaanz schnell zu ihr.. und beginn mal ein Gespräch..
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #5
    Sucht euch am Anfang einfach welche, in der Nähe ihr eure Handtücher ausbreitet. Und wenn ihr ins Wasser geht, bittet sie einfach einen Blick auf eure Sachen zu werfen. Wenn ihr dann wiederkommt, einfach bedanken und ein Gespräch anfangen. Einfacher gehts ja nicht.
     
  • Korsan
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #6
    Allso ich hab die heute zum 1. mal gesehn, ich kenn die überhaupts nicht, allso vllt. kennt sie einen von meinen Kumpels hab da ka.^^

    Mit Platz fragen, wäre eine gute idee, nur es sind alle Plätze frei, allso irgendwie nicht sehr pasend.
    Ja und wie beginne ich da am besten so ein Gespräch wenn ich gaaaanz schnell zu ihr schwimme? Was soll ich da sagen?


    Ja, aber wie ein Gespräch anfangen,allso was sagen?
     
  • Relic
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #7
    musste aus der Situation heraus machen, wenn du direkt sein willst frag "Hey, habe dich schon letzte mal gesehen und finde dich ganz süß!"

    ich weiß nich was für ein Typ du bis, ich würde sowas machen :grin:

    ebschreibh dich mal genauer :zwinker:
     
  • Korsan
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #8
    Eigendlich bin ich mehr so der Schüchterne Typ, Blickkontakt aufbauen und dan angrinsen und irgendwie ins gespräch kommen.

    Hab mit Mädchen noch wenig erfahrung.
     
  • Relic
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #9
    Mhm.. setz dich vl zu ihr und sag "Hey du bist mir schon letztes mal aufgefallen? Biste oft hier?" Dann wird sie irgendwas sagen (was ist ja egal :grin: ) .. dann fragste sie wie alt sie ist, ob du ihr auch aufgefallen ist etc. dann frag sie ob irh mal zusammen rutschen wollte oder ins becken .. etc..

    damit wirds bestimmt ein geiler tag :zwinker:
     
  • Korsan
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #10
    wäre eigendlich gar nicht so schlecht :gluecklic
    Aber was soll ich sie z.B. fragen? Wenn ich sie angeredet hab mit "Hey, ich hab dich schon öfters hier gesehn, kommst du oft hierher?"

    Das könnt ich ja noch schaffen, aber was ich danach so richtig sagen soll...ähm keine ahnung.
    Weil gleich fragen: "Wie alt bist du den ?" oder "kommst du mit ins becken?"
    wäre doch etwas "früh".
     
  • Relic
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #11
    Ach, man macht sich vorher immer Sorgen, jung du bist jung, hast doch nichts zu verlieren!

    wird dir 100% was einfallen, deine freunde können auch was sagen.. und sie wird
    wohl auch nicht stumm rum sitzen, frag nach ihrem namen.. etc. gibt soviel!

    und da du sie ja gar nicht kennst musste sie halt kennen lernen :grin:

    und: du musst sehen wie sie reagiert! was ist z.b. wenn sie einen freund hat?!
    wird sie dir wohl kaum den rücken eincremen. du musst sehen was sich ergibt, das klappt schon!
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #12
    Hey Puppe, willste mal mein Quietscheentchen sehen? :zwinker:
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #13
    na wenn du blickkontakt aufgebaut hast und ihr euch angelächelt habt, dann ist das schon die halbe miete...dann mußt auch gar net mehr große baggersprüche bringen...dann reicht auch ein "hallo na wie gehts" oder "hey ich hab mir gedacht bevor ich dich mit nem dummen anmachspruch stresse sag ich dir lieber gleich das ich dich gerne kennenlernen würde".
    was ich sagen will, versuchs nicht kompliziert zu machen, wenns auch einfach geht :zwinker:
     
  • Foulon
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #14
    schwimm/geh einfach zu ihr und frag sie mal: na auch hier?was machte hier so? :grin:

    konnt ich mir nicht verkneifen, lol
    ne, also versuch halt ganz normal mit ihr zu reden. als einstieg halt das sagen, was meione vorredner gesagt haben (bist mir schon letztes mal aufgefallen ect.). und dann halt mit ihr unterhalten. fragen wie sie heißt und so.
    wenn ihr nicht grade am essen seit, kannst sie ja fragen, ob sie mit kommen will etwas zu essen.
    du schaffst das schon :bier:
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #15
    oder wenns im freibad n volleyball feld gibt, nehmt euch nen ball, geht zu den mädels hin und fragt ob sie net bock hätten mit euch spielen zu gehen :smile:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    28 Mai 2005
    #16
    *meeeeeeeeeeep* kann ich garnet empfehlen... zu 3. oder so eher, aber zu zweit solltest du wenigstens jeden 2. ball übers netz bringen sonst is nimmer lustig sondern einfach nur noch peinlich..
    aber wenn ses net kann kannst ja gleich "lehrer" spielen :zwinker:

    oder was auch mal ganz putzig wär: "mein kumpel und ich haben gewettet dass ihr euch nicht vom turm springen traut" oder son schmarrn - sei kreativ :zwinker:
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #17
    na zu zweit hätte ich jetzt auch net grad gesagt, so 5er teams sind angebracht :grin:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    28 Mai 2005
    #18
    zu 5.? wie faaaaaaaaaaaad :grin:
     
  • mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #19
    steig auf ne biene drauf und lass dich von ihr trösten :tongue:
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #20
    dann können se zumindest immer rotieren und jeder kommt mal an den ball...außerdem kannste so den ball wenigstens n paar mal 3 mal halten :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste