Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute anmache im Schwimmbad?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Korsan, 27 Mai 2005.

1. Korsan
    Gast
    0
    Hi, :zwinker:

Ich und mein Kumpel waren heute im Freibad gewesen. Natürlich, auch auf der suche nach dem passenden Mädchen, für jeden von uns.Wir haben natürlich viele gutaussehnde gesehn. Okay, aber das ja eine Freundschaft kommt, muss man ja mit dem Mädchen sprechen.
    Nur, da ich und mein Kumpel ziemlich schüchtern sind, und Angst haben "Wie spreche ich sie an?", "Wie wird sie reagieren?", "Wann ist eine gute Gelegenheit?" usw.

Als erstes haben wir versucht Blickkontakt mit den Mädchen aufzubauen.Hat dan bei einer ganz gut funktioniert, sie hat öfters zu mir geguckt, ich zu ihr, sie hat mich angegrinst und ich auch zurück.
    Leider sind sie immer "abgehaut" irgendwie, allso wenn sie bei der Rutsche waren (waren 2 Mädchen), dan sind sie nach 2-3. min. einfach gegangen.Natürlich hatten wir auf der Rutsche auch Blickkontakt, und bisschen gegrinst... (z.B. Das sie mich angeguckt hat, ich habe sie angeguckt, und dan hat sie gegrinst und mit ihrer Freundin geredet)

Im Schwimmbecken war das gleiche wieder gewesen, Blickkontakt,gegrinst, nach ca. 4min. gegangen.
    Dann dachte ich mir:"Mmmh...allso so kann das nicht weitergehn, irgendwie muss ich mit ihr ein Gespräch beginnen."
    Aber genau da ist das Problem, WIE fange ich am besten mit einem Mädchen im Schwimmbad ein Gespräch an?

(Sorry, falles es so einen Thread schon gab, aber bei der Suche, hab ich nix gefunden was dazu past.)

bye :smile:

Korsan, 27 Mai 2005
  2. Relic
    Gast
    0
    Hi!

Geht die im Freibad nix essen?! Geht die auch nichtma an ihren Platz?

Wie alt ist sie?
    Hat sie sich kindisch benommen?
    Weißt du üebrhaupt was über sie?

Relic, 27 Mai 2005
  3. Korsan
    Gast
    0

Allso Essen gegangen, ja, ist sie schon einmal.
    Platz gegangen nicht wirklich, da sie keinen hate (genau wie wir).
    Wie alt? Eigendlich ka. SChätzung: 14-15 Jahre (allso ca. so alt wie ich)
    Kindisch benohmen hat sie sich nicht, und ich weiß gar nix über sie, da ich sie zum ersten mal sah.

Korsan, 27 Mai 2005
  4. Relic
    Gast
    0
    Okay... ist sie öfters im Schwimmbad oder eher selten? Weißt du vl wer sie von deinen (guten) Freunden kennt?

Wenn sie mal am essen ist, hol dir auch ne pommes (oder so :grin: ) und frag ob bei ihr noch Platz frei ist :zwinker:

Wenns leer ist vielleicht nicht so der Burner... frag sie mal nach der Handynumemr bei gelegenheit, oder wenn sie im Becken ist, schwimm gaaaaanz schnell zu ihr.. und beginn mal ein Gespräch..

Relic, 27 Mai 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sucht euch am Anfang einfach welche, in der Nähe ihr eure Handtücher ausbreitet. Und wenn ihr ins Wasser geht, bittet sie einfach einen Blick auf eure Sachen zu werfen. Wenn ihr dann wiederkommt, einfach bedanken und ein Gespräch anfangen. Einfacher gehts ja nicht.

Doc Magoos, 27 Mai 2005
  6. Korsan
    Gast
    0
    Allso ich hab die heute zum 1. mal gesehn, ich kenn die überhaupts nicht, allso vllt. kennt sie einen von meinen Kumpels hab da ka.^^

Mit Platz fragen, wäre eine gute idee, nur es sind alle Plätze frei, allso irgendwie nicht sehr pasend.
    Ja und wie beginne ich da am besten so ein Gespräch wenn ich gaaaanz schnell zu ihr schwimme? Was soll ich da sagen?

Ja, aber wie ein Gespräch anfangen,allso was sagen?

Korsan, 27 Mai 2005
  7. Relic
    Gast
    0
    musste aus der Situation heraus machen, wenn du direkt sein willst frag "Hey, habe dich schon letzte mal gesehen und finde dich ganz süß!"

ich weiß nich was für ein Typ du bis, ich würde sowas machen :grin:

ebschreibh dich mal genauer :zwinker:

Relic, 27 Mai 2005
  8. Korsan
    Gast
    0
    Eigendlich bin ich mehr so der Schüchterne Typ, Blickkontakt aufbauen und dan angrinsen und irgendwie ins gespräch kommen.

Hab mit Mädchen noch wenig erfahrung.

Korsan, 27 Mai 2005
  9. Relic
    Gast
    0
    Mhm.. setz dich vl zu ihr und sag "Hey du bist mir schon letztes mal aufgefallen? Biste oft hier?" Dann wird sie irgendwas sagen (was ist ja egal :grin: ) .. dann fragste sie wie alt sie ist, ob du ihr auch aufgefallen ist etc. dann frag sie ob irh mal zusammen rutschen wollte oder ins becken .. etc..

damit wirds bestimmt ein geiler tag :zwinker:

Relic, 27 Mai 2005
  10. Korsan
    Gast
    0
    wäre eigendlich gar nicht so schlecht :gluecklic
    Aber was soll ich sie z.B. fragen? Wenn ich sie angeredet hab mit "Hey, ich hab dich schon öfters hier gesehn, kommst du oft hierher?"

Das könnt ich ja noch schaffen, aber was ich danach so richtig sagen soll...ähm keine ahnung.
    Weil gleich fragen: "Wie alt bist du den ?" oder "kommst du mit ins becken?"
    wäre doch etwas "früh".

Korsan, 27 Mai 2005
  11. Relic
    Gast
    0
    Ach, man macht sich vorher immer Sorgen, jung du bist jung, hast doch nichts zu verlieren!

wird dir 100% was einfallen, deine freunde können auch was sagen.. und sie wird
    wohl auch nicht stumm rum sitzen, frag nach ihrem namen.. etc. gibt soviel!

und da du sie ja gar nicht kennst musste sie halt kennen lernen :grin:

und: du musst sehen wie sie reagiert! was ist z.b. wenn sie einen freund hat?!
    wird sie dir wohl kaum den rücken eincremen. du musst sehen was sich ergibt, das klappt schon!

Relic, 27 Mai 2005
  12. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Puppe, willste mal mein Quietscheentchen sehen? :zwinker:

ruhepuls, 27 Mai 2005
  13. Blubbi
    Gast
    0
    na wenn du blickkontakt aufgebaut hast und ihr euch angelächelt habt, dann ist das schon die halbe miete...dann mußt auch gar net mehr große baggersprüche bringen...dann reicht auch ein "hallo na wie gehts" oder "hey ich hab mir gedacht bevor ich dich mit nem dummen anmachspruch stresse sag ich dir lieber gleich das ich dich gerne kennenlernen würde".
    was ich sagen will, versuchs nicht kompliziert zu machen, wenns auch einfach geht :zwinker:

Blubbi, 28 Mai 2005
  14. Foulon
    Gast
    0
    schwimm/geh einfach zu ihr und frag sie mal: na auch hier?was machte hier so? :grin:

konnt ich mir nicht verkneifen, lol
    ne, also versuch halt ganz normal mit ihr zu reden. als einstieg halt das sagen, was meione vorredner gesagt haben (bist mir schon letztes mal aufgefallen ect.). und dann halt mit ihr unterhalten. fragen wie sie heißt und so.
    wenn ihr nicht grade am essen seit, kannst sie ja fragen, ob sie mit kommen will etwas zu essen.
    du schaffst das schon :bier:

Foulon, 28 Mai 2005
  15. Blubbi
    Gast
    0
    oder wenns im freibad n volleyball feld gibt, nehmt euch nen ball, geht zu den mädels hin und fragt ob sie net bock hätten mit euch spielen zu gehen :smile:

Blubbi, 28 Mai 2005
  16. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    *meeeeeeeeeeep* kann ich garnet empfehlen... zu 3. oder so eher, aber zu zweit solltest du wenigstens jeden 2. ball übers netz bringen sonst is nimmer lustig sondern einfach nur noch peinlich..
    aber wenn ses net kann kannst ja gleich "lehrer" spielen :zwinker:

oder was auch mal ganz putzig wär: "mein kumpel und ich haben gewettet dass ihr euch nicht vom turm springen traut" oder son schmarrn - sei kreativ :zwinker:

werwolf, 28 Mai 2005
  17. Blubbi
    Gast
    0
    na zu zweit hätte ich jetzt auch net grad gesagt, so 5er teams sind angebracht :grin:

Blubbi, 28 Mai 2005
  18. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    zu 5.? wie faaaaaaaaaaaad :grin:

werwolf, 28 Mai 2005
  19. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    steig auf ne biene drauf und lass dich von ihr trösten :tongue:

mahnwacht, 28 Mai 2005
  20. Blubbi
    Gast
    0
    dann können se zumindest immer rotieren und jeder kommt mal an den ball...außerdem kannste so den ball wenigstens n paar mal 3 mal halten :grin:

Blubbi, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...