Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smorkiks
    Smorkiks (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    29 April 2007
    #1

    Gute Anmache?

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf gute Antworten auf meine Spamthreads...

    erstmals...

    Am morgen wenn ich zum Bus geh fährt dort ein hübsches Mädchen mit und ja, wie gesagt ... hübsch :tongue: und ich bin eigentlich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Beziehung oder wenigstens etwas Action.

    Nun zu meiner Frage, ich kenn sie nicht und sie kennt mich nicht, wir haben noch nie etwas miteinander geredet, jedoch begrüßt sie mich jeden morgen mit einem freundlichen Hallo und einem süßen Lächeln und ich grüß natürlich mit einem lächeln zurück.

    Leider bin ich aber eine etwas pesimistische Person und weiß nich ob sie das ernst meint oder irgendwelche fieße Hintergedanken hat .

    Ich denk mir halt, fragen wir sie mal und hatte da die Idee, ich fang an mit:" Morgn ;>, ich kenne eigentlich gern die Leute die ich grüße und ich hab mir überlegt ich geb dir einfach mal meine Nummer, wenn du Lust hast schick halt sms oder meld dich und ich ruf dich zurück wennst magst, würd mich freuen."

    Was hält ihr davon?

    Nur so, nicht das ich hässlich wär, nein im Gegenteil ^^, angeblich bin ich ur geil aber ok, jedoch bin ich verdammt schüchtern und hab ziemlich wenig selbstvertrauen was das angeht.

    mfg
     
  • xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    1
    Single
    29 April 2007
    #2
    ja mach das. ist ne gute sache und nicht grad kompliziert.


    dazu gibt es finde ich in foren ein ungeschriebenes gesetz: wer sowas sagt muss foto posten :tongue:

    spass bei seite. wünsch dir viel erfolg
     
  • Smorkiks
    Smorkiks (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    29 April 2007
    #3
    Ach das sollt nur nebensächlich sein, wollt eigl nur damit sagen das ich bin Freak bin der 24/7 vorm PC hockt, fett oder sonst was is :tongue: , ging mir einfach darum das ich net ganz abstoßend bin sondern einfach schüchtern ^^
     
  • Tzun
    Tzun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    30 April 2007
    #4
    hi

    richtig geile einstellung. so ist richtig. ich bin geil. das musst dir jeden tag mindest 2 mal sagen. ^^ 2 mal ? öfter!. aber so wir du das machen willst ist gut. mach das und berichte dann mal. *lechz*

    grüße
     
  • bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #5
    Hallo ich würde gerne dem Lächeln, dass mich morgens im Bus begrüßt einen Namen geben, wie heißt du denn, blablablbla...

    Aber deins find ich auch nicht schlecht.
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    30 April 2007
    #6
    Ich würd nicht direkt nach der Nummer fragen, aber kannst ja mal Deinen Namen nennen. Dann wirst schon sehen, ob etwas zurück kommt oder ob gemauert wird.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #7
    also gleich die nummer inne hand drücken find ich auch bisschen überzogen :grin: ein einfaches nach-dem-namen-fragen wäre ein guter anfang (was bedarfsgerecht gepostet hat z.b.)
    wenn du merkst, dass sie interesse an einem gespräch mit dir hat, kannst du ja weiterfragen. z.b. wo sie jeden morgen hinfährt (schule, arbeit, ausbildung), wo das ist (vllt. in der nähe von deiner beschäftigung) und ob man sich nicht mal nach der beschäftigung nachmittags auf ein eis/kaffee oder sonst was treffen könnte :smile:
     
  • Mephisto82
    Mephisto82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #8
    Gut erstmal, dass du aktiv werden willst.
    Aber dein Spruch ist nicht optimal. Kann natürlich klappen keine Frage. Aber du verbesserst deine Chancen deutlich, wenn du ihn nicht in dieser Form bringst.

    Du hebst sie mit dem ersten Satz, den du je zu ihr sagst, auf ein Podest. "Ruf mich an, wenn du vielleicht magst, bitte bitte." Du machst dich selbst völlig uninteressant damit, weil du ihr das Gefühl gibst, dass sie dir einen großen Gefallen tut, wenn sie dich anruft. Außerdem wird sie dich für völlig verzweifelt halten, dass du schon nach gutem Aussehen deine Nummer verteilst. Sie kennt dich nicht und weiß nicht, dass sie mit dir viel Spaß haben kann. Sie wird sich fragen, warum du es nötig hast, wildfremde Menschen zu bitten, dich anzurufen.
    Wird sie aber nicht jede Menge Spaß haben, wenn sie es tut? Bist du nicht ein hübscher Typ, mit dem sie sich gut fühlt, wenn sie ihn an ihrer Seite hat? Dann solltest du sie nicht bitten, dich anzurufen und ihr nicht fast schon entschuligend die Nummer zustecken. Sie hat doch nur Vorteile, wenn sie mit dir weggehen kann, also sollte sie froh sein.

    Deshalb: rede mit ihr. Wenn sie dich wieder anlächelt, sag guten Morgen, wart aber ab, ob sie deinen Gruß erwidert. Sag ruhig, dass du Leute gern kennst, die du jeden Morgen angrinst. Und dann schau, was sie macht. Frag sie, wo sie hinfährt, was sie so macht, streu ruhig ein kleines Kompliment mit ein, aber lass es nicht gleich nach ner Anmache aussehen.
    Perfekt ist eigentlich, wenn sie sich hinterher denkt: "Wollte der mich angraben oder sich einfach nur unterhalten? Der war süß, ich hoffe, es war ne Anmache."

    Was du machst, ist deine Sache, und überleg dir nicht zuviel Gespräch im Vorfeld, es wird wahrscheinlich eh anders laufen, als man sich das vorher überlegt (muss nicht heißen, dass es schlechter wird).

    Du machst das schon. Bleib locker und hab deinen Spaß.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    30 April 2007
    #9

    Das versteh ich nicht ganz. Du stehst doch mit ihr an der Bushalte. warum quatscht du nicht sofort mit ihr?

    Du siehst sie jeden Morgen und du gibst ihr deine Telefonnr? Etwas, was für dich wichtig ist und was du normalerweise nicht sofort rausrückst?

    Naja, mach das, was du willst.. aber meiner Einer würde doch erst an der Bushalte mit ihr quatschen und dann merken, obs passt oder nicht. Stell dir vor, die is total doof (jaa, hübsche Frauen können auch mal nen Schuss locker haben) und du merkst das erst am Telefon und die nervt dich nur noch.

    Kotzen? Ja, kotzen!

    Naja, muss jetzt weiter.. denk mal drüber nach..

    Gr.
     
  • Smorkiks
    Smorkiks (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    30 April 2007
    #10
    Danke erstmals für die Konstruktiven Beiträge... sind echt gut, vorallem Mephistos :tongue: , werd mich durch den Kopf gehen lassen und am Mittwoch mal schaun was ich mach, danke nochmals ;D
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    1 Mai 2007
    #11
    stimmt :smile: kann auch den anderen tipps von Mephisto nur zustimmen...

    überrumpel sie bloß nicht, ich wurde mal von so einem typ 20 min zugetextet, dem hab ich dann nicht mal meine nummer gegeben, obwohl ich damit eigentlich keine probleme hab...

    aber das kann ganz schön schocken, falls sie bis jetzt nicht so großes interesse an dir hat (ok, bei mir wars etwas anders, er hat mich um halb drei nachts angesprochen und ich hatte ihn noch nie gesehen - er mich offensichtlich schon, denn er meinte "wir kennen uns ja schon aus der bahn" -- fanid ich nicht^^)

    also lass es langsam angehen, wenn du sie öfter siehst hast du ja zeit. erstmal ein kleines gespräch, wie von mephisto vorgeschlagen. nach der nummer kannst du später immer noch fragen.

    und erzähl mal, was so passiert :grin:
     
  • Smorkiks
    Smorkiks (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    1 Mai 2007
    #12
    Hmm, ab Donnerstag fang ich dann mal an zu berrichten :zwinker:
     
  • Weltversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #13
    Hab hier noch nen Spruch wen's interessiert:

    Hallo, *lächeln* ich möchte dich (gern) kennen lernen...

    der Rest ist Impro :zwinker:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #14
    Manchmal ist die direkte Methode eben die wirksamste.
    Dann weiß der Gegenüber gleich woran se ist.

    Und Impro ist es letzendlich doch immer. *große Worte schwing* :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste