Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute auf schilddrüsen spezialisierte klinik bekannt???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von KISSa, 3 April 2008.

1. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    hallo leute ich habe da eine frage :

und zwar muss meine mutter bald an der schilddrüse opperiert werden. sie hat fürchterliche angst und wir machen uns natürlich alle sorgen und würden gerne wissen welche kliniken im umkreis köln wuppertal einen guten ruf haben oder ob ihr sogar aus eigener erfahrung oder familierer umgebung etwas gehört habt.

ich wäre wirklich sehr dankbar, schließlich soll meine mami in gute hände kommen....

lg

KISSa, 3 April 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Nunja, generell ist eine OP an der Schilddrüse ne kleine Sache und sollte von jedem Chirugen gut gemacht werden können. Oft kann man sogar schon am gleichen Tag nachhause, spätestens am nächsten.
    Ich denke wegen der Schilddrüse musst du nicht in ein besonderes Krankenhaus.
    Warum macht sich deine Mutter solche Sorgen? Schilddrüse ist echt ne kleine Sache, kann nur vorkommen, dass sie ein paar Tage Halsschmerzen o.ä. hat.

func`, 3 April 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was ist denn die Diagnose? Wer hat sie gestellt? Also was für ein Arzt, ein Endokrinologe? Der sollte doch auch ein Krankenhaus empfehlen können? Was für ein Eingriff soll vorgenommen werden?

Ggf. fragt mal bei http://www.sd-bv.de/home.php nach, das ist die Seite des Schilddrüsenbundesverbandes für Kinder und Erwachsene. Dort gibt es auch Foren zu den verschiedenen Erkrankungen.

User 20976, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...