Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Australien-Communities

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von PinkButterfly, 14 April 2007.

1. PinkButterfly
    0
    Hey,

ich suche gute Foren zum Thema Australien, ganz besonders im Hinblick auf Fragen zum Thema Studium. Habt Ihr Empfehlungen?

Danke! :smile:

LG

PinkButterfly, 14 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    google!

Also ich hab da auch mal nach gegoogelt. hab aber nix hilfreiches gefunden irgend wie..

Immer so oberflächliche Fragen und Antworten die einem dann doch nicht weiter helfen oO

vana

[sAtAnIc]vana, 15 April 2007
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,

www.reisebine.de bzw. www.reisebineforum.de sind SUPER, mehr brauchst du eigentlich nicht.

Ansonsten gibts im StudiVZ auch noch einige Gruppen/Foren zu dem Thema.

Wenn du möchtest, kannst du mich auch ausfragen, ich studiere im Moment in Newcastle als Austauschstudentin.

LG Verena

Lila, 26 April 2007
  4. PinkButterfly
    0
    Vielen lieben Dank!! Die Seite ist ja echt toll :smile:

Ich wuerde voll gerne komplett in AUS studieren, wenn`s nicht so teuer waere *schnief* Ueberleg jetzt aber in D anzufangen und 1 Jahr drueben zu studieren und evtl. noch den Master dort zu machen. Sag mal, gibt es in AUS auch zuerst "General Education", wie in den USA, oder startet man gleich mit seinen Studienfaechern?
    Was studierst du eigentlich? :smile: Freu mich, dass ich jemanden zum quatschen ueber AUS gefunden hab... :smile:

LG

PinkButterfly, 26 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...