Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute Bekannte daten - Wie geht's vorwärts?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von icecold, 28 Januar 2007.

  1. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Vorgeschichte: Kenne sie schon etliche Jahre, waren letztes Jahr auch fast mal zusammen, aber haben es durch große Entfernung bereits am Telefon todgequatscht. Als ich gemerkt hatte, dass ich zum Seelenmülleimer werde hat es mich kurz geschüttelt und ich habe meine Kontaktbemühungen eingestellt.
    Jetzt, halbes Jahr später, hat sie sich von sich aus wieder mehrmals gemeldet und ich hab schlußendlich auch zu einem Treffen eingewilligt ... joa, war ganz lustig, viel gelacht, sie hat mir das erste Getränk spendiert, Körperkontakt war beidseitig vorhanden, wollte nach Mitternacht noch mit mir rodeln gehen (Hinweis: Immer Schlitten im Auto haben!) aber mehr als eine Umarmung war zum Abschied nicht drin.
    Fragte, ob ich mich nächste Woche wg. einer Party melde - hab es erstmal im Raum stehen gelassen.

    So, wie gehts von hier aus nun weiter - nettes Mädel, könnte mir schon vorstellen, dass da was geht (ob Beziehung sei erstmal dahin gestellt, dafür ists noch zu früh).
    Also, wer nennt mir die goldenen Regeln zum Daten von Freundinnen? :engel: Bei Fremden ist es irgendwie anders, da wissen beide warum sie hier sind ... und entweder es klappt oder eben nicht.

    Guten Morgen.
     
    #1
    icecold, 28 Januar 2007
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm.. Freundinnen...

    Daten geht auf jeden Fall klar..

    Die Frage ist nur, was DU willst. Also willst mit ihr knudschen, oder fummeln, oder sie nackt sehen und spühren?

    Also bei mir sieht es so aus, dass ich gute Freundinnen als eben solche sehe und sie nicht irgendwie anflirte und mir wünsche, irgendwas mit ihnen zu machen.

    Gut, anflirten vllt, aber dann auf freundschaftlicher Basis.. versteht mich wer?

    Nagut.. aber ich weiß nicht. Sowas kann gut laufen, aber eben auch irgendwie schlecht.

    Mach mal Party mit ihr und flirte mal mit ihr.. vllt küsst sie dich ja :grin:

    Gruss,
     
    #2
    LiebesPessimist, 28 Januar 2007
  3. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ist sie cool oder eher nicht? Du sagst ja, du kennst sie schon ein bisschen länger.
    Wenn sie cool ist, kannst dus einfach mal ausprobieren... Geh mit ihr auf die Party, komm ihr nach und nach immer näher (aber nicht den ganzen Abend auf sie fixieren), naja, der rest ergibt sich dann wohl ^^. Entweder wird das dann ne einmalige sache sein und ihr versteht euch aber immer noch super, nix von wegen peinlich oder so... oder es wird eine affäre/fickfreundschaft, relativ unverbindlich... und vllt entwickelt sich ja tatsächlcih noch mehr.

    Wenn sie aber nicht so locker drauf ist, ist Vorsicht angesagt.
    Entweder es läuft was, das ist ihr aber am nächsten Tag furchtbar peinlich und sie kann dir nicht mehr in die Augen sehen, das lockere, freundschaftliche Verhältnis ist dahin.
    Oder da läuft was und sie hält dich von heute auf morgen für ihre große Liebe, du bist aber vll noch nich bereit für eine Beziehung. Freundschaft evtl kaputt.
    Oder sie wird schon beim ersten deutlciheren Annäherungsversuch hysterisch und kündigt dir die Freundschaft, weil du "nur das eine willst".

    naja, das für die "nicht lockere" war jetzt ein wenig übertrieben und Schubladendenken, aber ich hoffe, man versteht mich.

    Was ich sagen will: Wenn du sie richtig einschätzen kannst, ist das schonmal ein großer Vorteil. Und du musst wissen, was dir wichtiger ist: Freundschaft oder Sex und später evtl Beziehung.
    Sonst sind die Regeln genauso wie beim "normalen daten".
    Try it out :bandit:
     
    #3
    Bierfreundin, 28 Januar 2007
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würd das so machen, wie das komische das hier über mir gerade aufgelistet hat.

    Probiers mal, klingt logisch.

    Gruss, Dackel
     
    #4
    LiebesPessimist, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute Bekannte daten
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
Test