Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute bekannte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der eine, 14 Juni 2007.

1. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi Leute. hab da ne frau kennengelrnt , sie wohnt 500km von mir weg und versteh mich super mit ihr und so, kenn sie schon länger als meine freundin. nun will sie mit mir ins bet und irgendwie reizt es mich auch einmal eine andre.
    Weiß nich was ich nu machen soll

der eine, 14 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Deiner Freundin treu bleiben. Das werden die Antworten sein, die Du hier bekommst. :zwinker:

Knalltüte, 14 Juni 2007
  3. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß das ich sicherlich nicht ganz in der lage bin so etwas zu schreiben, in meiner situation, aber da ich ein verhältnis mit nem verheiratetem mann habe ,stelle ich mir doch oft die frage wie wühlt die frau sich wenn sie es raus bekommt,
    hast du dir also gut überlegt ob du es so halten kannst das deine freundin es nicht mitbekommt, und wenn sie es doch mitbekommt wie reagiert sie udn was ist wenn du dich verliebst?
    über diese dinge solltest du vorher nachdenken, bevor du darauf eingehst....

weedn, 14 Juni 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin verlassen. Wenn du sofort darauf anspringst wenn jemand mit dir uns Bett will und du allen Ernstes darüber nachdenkst, läuft bei euch wohl einiges schief.

khaotique, 14 Juni 2007
  5. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn die ja schon solange is nich irgendeine freunidn und hab bis nun auch nur mit meiner freundin und reizt mich einmal ne andre:schuechte

der eine, 14 Juni 2007
  6. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    ja kla ist der reiz da, aber denk immer dran kleine kinder reizt auch das spielen mit dem feuer udn wie schnell man sich da mal verbrannt hat dürfte ja bekannt sein...

weedn, 14 Juni 2007
  7. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Toll dann machst du diesen mit gewissensbissen behafteten Fehler nur weil irgendeine von 500km weg gern mal männlichen Beistand sucht.

Ne jetz klartext... lass den Scheiss sein!

Weil jetz sag ich dir mal was:

Jeder schaut nur auf sein eigenes Bier!
    DER ist es scheissegal ob du dann hinterher probs mit der freundin (die mir wenn du es machst echt leid tut!) kriegst oder net die will nur mit dir schlafen! Kennt dich doch persönlich netmal?

Dann bist ja quasi ne männliche Dorfmatratze!
    Und wie du es dann schaffst deiner Freundin ehrlich zu sein kann ich mir net vorstellen. Ne... entweder du machst schluss und tust deiner freundin das net an und dann kanst ja verkehren mit wem du magst oder du bist ein TREUER mann, der seinen stolz behält und irgendwelche internet leute von 500km entfernung, wegschickt bzw. sagt "freundschaft und vll später was aber zur zeit fixe Beziehung"

allein der gedanke von dir ist schon ne frechheit und n zeichen von untreue. Ja klar reizt es was neues auszuprobieren.
    Aber bei sowas gibts das net es sei denn ihr habt ne offene beziehung wo das auch abgemacht is. Dann bitte (das is zwar keine beziehung aber naja).

Kurz also: NEIN lass den Scheiss Mann und geh mal kalt duschen damit du wieder bei Sinnen bist! Die will nur Befriedigung und ob du dann Scherereien hast oder gar keine Freundin mehr is der sicher egal weil wenn sie dich mag und versteht muss sie es auch einsehen dass du ne aktive Beziehung hast.

Optimus_Prime, 14 Juni 2007
  8. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie selbst hat ja auch eine aktive Beziehung

der eine, 15 Juni 2007
  9. User 67018
    User 67018 (33)