Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Bekannte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blackjack, 16 Dezember 2004.

  1. blackjack
    Gast
    0
    hallo

    zuerst möchte ich mich bei allen vorstellen ich bin 21 jahre alt und habe ein kleines problem die frau die ich klasse finde und mit der ich mir mehr vorstellen könnte ist leider vergeben. Ich kenne sie jedoch noch nicht sehr lange. Allerdings verstehn wir uns mittlerweile recht gut, sie sieht ihren freund nicht sehr oft wie kann ich es schaffen das sie sich in mich verliebt das muss doch möglich sein oder hilft da nur ein wunder ?

    ich habe gehört das frauen es mögen wenn man ihnnen zuhört und nicht zu übertriebene komplimente macht aber da muss es doch noch was geben wo die frau sich total in einem verliebt ? oder ?
     
    #1
    blackjack, 16 Dezember 2004
  2. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    ich denke, da hast du nur ne chance, wenn es schon Probs in ihrer aktuellen Beziehung gibt... ansonsten NO WAY, weder moralisch noch durchTricks...

    ciao Chris:smile:
     
    #2
    chris1985, 16 Dezember 2004
  3. GasGas
    Gast
    0
    Das seh ich auch so. Da gibt es keinen Trick! Es kommt ja schließlich auch darauf an was sie will. Aber du kannst ja deine Kontakte zu ihr pflegen, vielleicht hast du ja glück!

    sers
     
    #3
    GasGas, 16 Dezember 2004
  4. blackjack
    Gast
    0
    ja ich hoffe das ich mal glück habe man der typ wohnt viel zu weit weg ist doch voll scheisse ich wäre für sie immer da, naja bekantlich kann man lieb nicht erzwingen "leider".
     
    #4
    blackjack, 16 Dezember 2004
  5. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    das denk ich aber auch.... wenn sie unzufrieden und unglücklich ist, dann wird sie sich schon dementsprechend entscheiden...

    aber jemanden aus einer vllt glücklichen Beziehung (entfernung ist unbedeutend und kein argument... wenns auf so eine distanz läuft ist das meiner meinung nach meistens viel wert) herauszudrängen oder herausturteln wäre nicht vertretbar...
     
    #5
    *schepper*, 16 Dezember 2004
  6. rote_gefahr
    0
    hehe.....wenn du den Trick gefunden hast dann gib hin mal durch :zwinker:

    Ich denke am meissten hast du chancen wenn du einfach so bleibst wie du bist.
     
    #6
    rote_gefahr, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Bekannte
Mister-KS
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2012
60 Antworten
Nelly
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2011
6 Antworten