Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Chance - was soll ich tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tery15, 26 Mai 2006.

1. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Also ich erzähl mal kurz :smile2: :

Ich geh etz bald auf so ein Festival des dauert drei Tage, so mit zelten und allem drum und dran. Mein "Schwarm" wird auch dort sein. Ich hab mich jetzt schon bemüht rauszufinden, wo er zeltet und ich glaub ich weiß es jetzt auch *lol* Also ich weiß es eigentlich ganz sicher. Aber irgendwie muss ich ihm jetzt zeigen, dass ich an ihm interessiert bin. Ich kenn ihn ja nicht wirklich gut wir haben auch nur so gut wie 2 mal miteinander geredet und da nicht wirklich viel....
    Also was kann ich machen, dass er sich für mich interessiert?? Oder wie kann ich ihm wenigstens zeigen, dass ich ihn toll finde. Ich will ja auch nicht irgendwie aufdringlich wirken. Und immer wenn ich in seiner Nähe bin bin ich so schüchtern. Ich weiß auch net. Des is total komisch...so bin ich sonst ja garnet ^^ Und des wär halt echt ne gute Chance an ihn ranzukommen!!!

Freu mich schon auf eure Antworten!!!

Viele Grüße

Tery15, 26 Mai 2006
  2. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    gehste rock-am-ring?^^
    hmm also bau dein zelt am besten irgendwo in der nähe auf, nicht direkt neben seins..
    ich hab die erfahrung mit meinem schatz gemacht, das man nicht aufdringlich sein soll, quatsch ihn einfach mal an, lass dir nichts anmerken, das du ihn super toll findest.
    wenn ihr euch gut versteht - wird er auch bestimmt interesse an dir zeigen..
    der rest ergibt sich dann vonselber :zwinker:
    nicht zuviel nachdenken und dann wirds so wie du es haben willst:grin:
    viel glück und viel spaß aufm festival!
    PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 26 Mai 2006
  3. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    Ja genau Rock am Ring hehe :smile2:

Tery15, 26 Mai 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Frag ihn doch ob ihr zusammen hinfahren wollt. Ist am einfachsten, dann könnt ihr eure Zelte beieinander aufbauen. Gibt ja etliche Parkplätze etc. in dem Gewirr würdet ihr euch wohl kaum wiederfinden. Hängt natürlich auch davon ab wie weit euer Weg dahin ist.

Zufällig Rock am Ring/Rock im Park? :smile:

envy., 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...