Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute Chance, was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 94974, 25 Mai 2010.

1. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt
    183
    43
    4
    Single
    Hallo an alle P-L´ler,

seit Wochen chatte ich mit jemandem aus meiner Schule und ich habe mich in sie verliebt.(Das ist was gutes^^)
    Ich glaube, sie will auch was von mir, weil wir sind iwie auf unseren Schwarm gekommen, sie wollte mir aber nichts genaues über ihn verraten, außer den Anfangsbuchstaben...S...(Seitdem mache ich mir Hoffnungen^^)Natürlich könnte das ja auch Zufall sein und sie könnte einen anderen meinen, der auch mit "S" beginnt aber wir kamen ins Gespräch, was dieser S... machen müsste, um mit ihr zu gehen, sprich, ihr Herz zu erobern;bei ihr zu landen...Sie wollte es sich erstmal überlegen und mir dann schreiben.
    Heute ist sie in Urlaub geflogen, für 2Wochen.

Gestern schrieb sie mir aber noch:
    "Heey.
    Ich hab mal nach gedacht.
    Und..ich denke es wäre schööner überrascht zu werden ;D
    Du kannst bei mir nichts Fallsch machen : p
    Denk dir was aus ;D
    Ich vermiss dich jetz schon : O "

Das ist doch sehr eindeutig, oder?Sie meint doch mich, oder?
    Naja, darum geht es nicht....
    Es geht darum, was ich machen soll.Ich will nichts falsches machen oder es mit ihr verscherzen.Zu kitschig sollte es auch nicht sein.

Probleme:
    - ich bin ziemlich schüchtern, wenn´s darum geht, mit ihr zu reden(schreiben fällt mir leichter)aber ich will was persöhnliches machen.
    - Eifersucht...Sie ist bei der Freiwilligen Feuerwehr.Da gibts viele Jungs, die was von ihr wollen...
    - das größte Problem ist aber der Altersunterschied.Ich sag nur so viel, ich darf nichts mit ihr "machen" sonst mach ich mich strafbar.

Also, was könnte ich tun um bei ihr zu landen?Ich mein, die Chancen stehen ja gut...

Danke schonmal und liebe Grüße,

Scotty

User 94974, 25 Mai 2010
  2. himbeerfee
    himbeerfee (29)
    Benutzer gesperrt
    117
    53
    32
    nicht angegeben
    Was du als aller erstes machen solltest: Mit ihr reden und diesen Chat-Mist beenden. Sowas endet immer mit irgendwelchen Missverständnissen und so. Und wenn du zu schüchtern bist musst du deine Schüchternheit eben überwinden. Ich weiß, das klingt hart, aber was anderes bleibt dir wohl nicht übrig.

himbeerfee, 25 Mai 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Du solltest relativ schnell die chatterei sein lassen und auf persönlichen Kontakt umsteigen.

Sobald sie aus dem Urlaub kommt musst du ihr ja keine Liebeserklaerung mit Rosen und Kerzen machen. Es wäre ja auch schonmal ein Anfang gemeinsam Dinge zu unternehmen. Schwimmen gehen, Spazieren - usw?

Wieso siehst du ein Problem beim Altersunterschied? Wie groß ist dieser denn?

User 85918, 25 Mai 2010
  4. Blutbraut
    Blutbraut (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme den beiden anderen zu,lass das chatten und geh persönlich zu Ihr.
    Vielleicht lädst Du sie ein...auf ein Eis oder Ihr geht spazieren und dräng Dich nicht,sondern lass Dir Zeit,hol tief Luft und leg los :smile:

Blutbraut, 25 Mai 2010
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Geht es immer noch um dieses 12jährige Mädchen, über das du dir hier schon "gesetzliche Grundlagen" bezüglich Sex in dem Alter eingeholt hast? Ich habe dich damals schon gefragt, wie du dir eigentlich eine mögliche Beziehung mit der jungen Dame vorstellst, aber leider keine Antwort erhalten.

Mensch, junger Mann...du bist 4 Jahre älter, du wirst es doch fertigbringen, mit ihr einen "ordentlichen" Kontakt aufzubauen und nicht nur übers Internet zu kommunizieren.
    Allerdings weiß ich nicht, was sich die kleine Prinzessin vorstellt, mit was du sie überraschen sollst, um wirklich bei ihr zu landen.
    Ich fände es doch eher merkwürdig, wenn du erst Überzeugungsarbeit in Form von irgendwelchen spektakulären Liebesbekundungen/beweise leisten musst, um ihr Herz zu gewinnen.

munich-lion, 25 Mai 2010
  6. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    Ja, ich kann mir vorstellen, mit ihr zusammen zu sein...Meint ihr wirklich, ich soll sie mal zum Eis essen einladen?
    Soll ich ihr dann sagen, was ich für sie empfinde?Einfach irgendwann ihre Hand nehmen?
    Oder ihr einen Brief schreiben und in ihr in der Pause geben?
    Wenn ja...was soll alles in den Brief?Wie soll ich anfangen?Wie lang...
    Liebesbriefe schreiben ist nicht meine stärke^^

User 94974, 25 Mai 2010
  7. User 94974
    User 94974 (22)
    183
    43
    4
    Single
    So, ich hab beschlossen, ic h schreib ihr nen Brief...Jetzt tut sich ein weiteres Problem auf: Was soll ich schreiben? und: wie soll ich ihn ihr geben...wann?was soll ich sagen?ich kann ihr den Brief ja nicht geben und dann ohne ein Wort abhauen...ich weiß auch nicht wo sie wohnt, also nix mit in den Briefkasten werfen.Meine Schrift ist...naja...grauenhaft...^^aber das bekomme ich schon hin...
    Naja, das größte Problem bleibt, dass ich nicht weiß, was ich so schreiben kan...

User 94974, 26 Mai 2010
  8. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ohne hier groß irgendeinen Kontext zu kennen, aber:
    Wenn du schon überlegen musst, was du in diesen Brief reinschreibst, dann solltest du dir eine andere "Überraschung" (Herrje...) suchen.

tobe, 27 Mai 2010
  9. User 94974
    User 94974 (22)
    183
    43
    4
    Single
    Aber nur was denn...:what:

User 94974, 27 Mai 2010
  10. sweetmicha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    1
    in einer Beziehung
    Sie ist erst 12?! Oha...

Ich denke du solltest ihr nicht unbedingt einen Brief schreiben... erstens weißt du noch nich mal was du schreiben sollst, und zweitens kommt ihr dann wieder nicht von eurem unpersönlichen Geschreibe los... das is wieder so Chat-artig! Geh zu ihr hin in der Pause oder schreib sie wegen mir auch nochmal an, aber frag sie ob ihr nicht persönlich was machen wollt!
    Dann geht Eis essen, ich fand deine Beschreibung mit Hand nehmen, Gefühle gestehen etc ganz gut!

DAbei lenrst ihr euch persönlich kennen, diese schreib-Beziehungen sind doch nix!

sweetmicha, 27 Mai 2010
  11. User 94974
    User 94974 (22)
    183
    43
    4
    Single
    oke, ich hab jetzt einen Brief gescchrieben, weiß auch wo sie wohnt und würde den dann mit einer rose vor die tür legen, bevor sie vom urlaub zurück kommt...das war mein plan.
    Das kann ic hjezt vergessen, denn ich habe letzte Nacht wachgelegen und ernsthaft nachgedacht, nämlich was wäre, wenn ich mi ihr zusammen wäre.
    Meine Eltern werden wahrscheinlich was dagegen haben, zu recht.Meine Freunde werden mich mobben und mich als Kifi und pädophil bezeichnen, auch zu recht.
    Weiß eine 12 jährige überhaupt, was Liebe ist?
    Ich habe zwar in dem Brief geschrieben, dass mir alles egal ist, was andere sagen und denken aber so ist es nicht.Mein Verstand sagt nein, geh nicht mit ihr, mein Herz sagt mitlerweile nur halbherzig, geh mit ihr.
    Nur wie soll ich das nur erklären?
    Sie weiß schon, dass ich sie liebe auch ohne Brief, ich habs ihr naja, im icq geschrieben. klar, war ne dumme Idee, ich weiß, doch was nun?
    Ich könnte ihr ja schreiben, dass ich noch Zeit brauche, ich könnt ihr jedoch auch eine nBrief schreiben, in dem alles steht und dss ich es nicht für gut halte, wenn wir zusammen wären...
    Ic hweiß einfach nicht weiter.
    Eine Beziehung mit einer 12 jährigen bringt mehr Probleme als Freude.Es gibt auch mehr Contras als Pros...
    Ich wusste das alles schon vorher, aber ich wollte das ganze einfach nicht für Wahr haben...
    Mensch, was hab ich nur getan:what:

User 94974, 2 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...