Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute chats/Chats wo ihr schon mal erfolgreich wart

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von columbus, 6 Oktober 2004.

1. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Hey ,

also ich würde gerne mal wissen welche online chats wirklcih gut sind bzw. womit ihr schon gute Erfahrungen machen konntet.

Wenn ich jetzt dazu sage haupts. in Österreich, verlange ich wohl wieder zuviel.
    Wohabt ihr Männlein und Weiblein online eure Netze ausgeworfen?

columbus, 6 Oktober 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Darf man die Links dazu hier schreiben?

Soap, 6 Oktober 2004
  3. 123456
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    ich würde dir raten die finger von chats zu lassen denn das klappt höchtens in einem von 10000 fällen

123456, 7 Oktober 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mit Chats durchweg schlechte Erfahrungen gemacht.
    Vielleicht war ich auch einfach in den falschen, aber mir kamen die User durchweg sehr kindisch vor?

War ne Zeitlang bei Chat4Free, fand einige auch sympathisch ... bis zu nem Chattertreffen. Danach hab ich mich relativ schnell wieder zurückgezogen, denn der reale Eindruck hat sich in vielen Fällen absolut nicht nicht dem Chat-Eindruck gedeckt.

Mr. Poldi, 7 Oktober 2004
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich chatte seit... *rechnen* ... über 3 Jahren häufiger mal bei Chat.de.
    Dort sind die Channels z.B. nach Bundesländern oder Städten aufgeteilt.
    Wenn man dort mehrere Tage immer wieder in denselben Channel geht und mit den Leuten quatscht die auch oft da sind, kommt man schnell rein.

Bisher habe ich mit meinem Channel z.B. schon 5 große (20-30 Leute) und mehrere kleine private (2-10) Treffen gemacht. Mittlerweile kenne ich die Leute dort sehr gut und man ist teilweise richtig befreundet. Von den Leuten auf den Treffen mag ich eigentlich fast alle sehr gerne.

Und wenn man so wie ich dann sozusagen in einer festen Chatterclique ist, erkennt man schnell die Faker und Unsinntreiber. Immer wieder kommen neue Leute dazu und alte gehen. Ist eigentlich richtig schön.

Man muss einfach mal länger bei einem Chat und Channel bleiben, um korrekte Leute kennenzulernen und darf nicht ständig in andere Channels springen.

Viel Glück! :zwinker:

EDIT:
    Natürlich geben sich viele Leute offener im Chat als z.B. dann bei einem Treffen, da sie schüchtern sind. Aber nach einigen Malen klappt das auch. Gerade wenn sie zum ersten Mal auf einem CT sind, wirken sie sehr ruhig. Beim 2. Mal ist es dann um so witziger. :smile:

Soap, 7 Oktober 2004
  6. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Probier es doch mal bei Knuddels punkt de e

LOL

Norman Bates, 7 Oktober 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab meine längste Beziehung bei Chatcity kennengelernt - aber das war wohl eher ein Zufallstreffer.. (Saftladen *G*)

MooonLight, 7 Oktober 2004
  8. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Elisabeth1984, 7 Oktober 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen ... wenn ihr die URLs ausschreibt ist es komfortabler :zwinker:

Mr. Poldi, 7 Oktober 2004
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab ich mir auch grad gedacht *g*

Hab meine Freundin auch bei www.chat4free.de kennengelernt. Vor zwei Jahren wo das war fand ich den Chat echt super. Hatte da auch noch ein paar Dates.
    Aber wenn ich da heut mal reingehen habe ich das Gefühl das da nur noch Idioten rumhängen.

mhel, 7 Oktober 2004
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    tschulli ;-)

ich bin öfters beim oben besagten chat4free - jedoch ausschliesslich bei den tunern. die sind zwar recht hirngefickt, aber an lackern fehlt es ihnen einfach. sozusagen eine reine dienstleistung

Dillinja, 8 Oktober 2004
  12. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    also ich hab bisher in jedem chat in dem ich war was abbekommen...
    (Gothic-chat 3 beszihungen und Knuddels 4 bezihungen)

Stivo, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...