Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute creme für den intimbereich???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Milchschnitte, 15 August 2006.

  1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hey!!!!!

    kennt jemand ne gute billige creme die man besonders gut für den intimbereich nehmen kann sodass "pickelchen" gut und schnell abheilen... ich nehme im mom immer nrmale bodylotion.. aber irgendwie ist das auch nciht so das wahre...

    das problem hab ich auch immer an den achseln,wenn ich die imemr glatt haben möchte muss ich sie jeden tag rasieren.. allerdings kommen voll schnell hautreizungen...
     
    #1
    Milchschnitte, 15 August 2006
  2. Cornflakes
    Gast
    0
    generell gegen Hautreizungen, oder ich nehme sie auch wennsch "wund" bin *hehe*, kann ich Zinkcreme empfehlen! Bekommt man meiner Meinung nach in Apotheken, aber ich glaube auch in Drogerien..

    Gruß
    Valle :smile2:
     
    #2
    Cornflakes, 15 August 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das alte gut bewährte Baby-Puder.
     
    #3
    Olga, 15 August 2006
  4. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Bloß keine Creme! Das konserviert natürlich die Haut, so dass von außen nichts hin kommt. Die Haut schwitzt aber unter der Creme: Folglich: Pickel!
    Am besten etwas für Nachrasuren nehmen, das desinfiziert und gut is
     
    #4
    darkages, 15 August 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nix creme in die nähe von schleimhäuten! bikinizone geht, aber niemals intimbereich!!! ich nehm gegen pickelchen übrigens zinksalbe. oder meine hand. die kratzt dann, wenns juckt.
     
    #5
    CCFly, 15 August 2006
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bübchen wundsalbe. schmier ich mir auch auf die schleimhäute wenn sie wund sind... hilft schnell und zuverlässig und greift auch nix an.
     
    #6
    Alvae, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute creme intimbereich
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
cactus jack
Lifestyle & Sport Forum
21 Mai 2005
3 Antworten
Test