Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute Flirtsprüche

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lebert1981, 12 November 2003.

1. Lebert1981
    Gast
    0
    Kann mir jemand gute Flirtsprüche schreiben, die etwas bringen und nicht schlechte, die nichts bringen!
    Danke!

Lebert1981, 12 November 2003
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    schon der ausdruck flirtspruch...
    es gibt meiner meinung nach keine guten flirtsprüche denn sobald es ein "spruch" ist (am besten noch auswendig gelernt und gekünstelt aufgesagt!) ists nimma gut.
    beim flirten kommt es sowieso nur auf ausstrahlung, selbstbewusstsein und natürlichkeit an, der "beste" spruch bringt nix wenn man ihn mit hochrotem kopf rausstottert!
    also mir gefällts immer noch am besten mit einem netten lächeln gefragt zu werden ob ich was trinken will, oder einfach nur wies mir geht.
    am blödesten finde ich "ich kenn dich von irgendwo..."
    und obs was bringt (bringen könnte) merkt man sowieso ziemlich schnell. geh einfach mal an ihr vorbei und lächle sie an, wie sie reagiert zeigt dir ja eh schon mal ob überhaupt interesse da ist...

bunnylein, 12 November 2003
  3. nachtmensch
    0
    es gibt keine guten flirtsprüche... :zwinker2:

nachtmensch, 18 November 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Flirtsprüche kannst du allesamt nach /dev/null befördern.
    Das wirkt einfach nur lachhaft. Sei du selbst und sprich ein Mädel dass dich interessiert einfach ganz normal an, kommt glaube ich am besten.

Mr. Poldi, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...