Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lebert1981
    Gast
    0
    12 November 2003
    #1

    gute Flirtsprüche

    Kann mir jemand gute Flirtsprüche schreiben, die etwas bringen und nicht schlechte, die nichts bringen!
    Danke!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #2
    schon der ausdruck flirtspruch...
    es gibt meiner meinung nach keine guten flirtsprüche denn sobald es ein "spruch" ist (am besten noch auswendig gelernt und gekünstelt aufgesagt!) ists nimma gut.
    beim flirten kommt es sowieso nur auf ausstrahlung, selbstbewusstsein und natürlichkeit an, der "beste" spruch bringt nix wenn man ihn mit hochrotem kopf rausstottert!
    also mir gefällts immer noch am besten mit einem netten lächeln gefragt zu werden ob ich was trinken will, oder einfach nur wies mir geht.
    am blödesten finde ich "ich kenn dich von irgendwo..."
    und obs was bringt (bringen könnte) merkt man sowieso ziemlich schnell. geh einfach mal an ihr vorbei und lächle sie an, wie sie reagiert zeigt dir ja eh schon mal ob überhaupt interesse da ist...
     
  • nachtmensch
    0
    18 November 2003
    #3
    es gibt keine guten flirtsprüche... :zwinker2:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.332
    133
    93
    Verwitwet
    18 November 2003
    #4
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Flirtsprüche kannst du allesamt nach /dev/null befördern.
    Das wirkt einfach nur lachhaft. Sei du selbst und sprich ein Mädel dass dich interessiert einfach ganz normal an, kommt glaube ich am besten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste