Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute freunde, aber ich will mit ihr eine beziehung anfangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mephistoo, 22 März 2005.

1. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    servus,

ich treffe mich morgen mit einem mädchen (date im kino) ; wir kennen uns ziemlich lange und ziemlich gut aber ich will mit ihr eine Beziehung anfangen und ich habe ein dummes gefühl dass nach dem date wir weiter "nur" gute freunde bleiben werden ; aber ich will unbedingt mit ihr zusammen sein , weil ich sie liebe :herz: ;
    Ich brauche ein paar tips , wie ich es ihr zeigen (sagen??) soll, und wie weit ich gehen kann

mfg mephistoo

mephistoo, 22 März 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    1. Zu einer Beziehung gehören zwei.
    2. Du kennst sie als gute Freudin, aber du weißt nicht wie sie sonst ist. Wie kannst du dann sagen dass du sie liebst?
    3. Gefühle sagt man nicht. Gefühle zeigt man bzw. sie drücken sich selbst aus.

Entspann dich! Wenn ihr "nur" Freunde bleibt, dann ist es halt so.

Recon, 22 März 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    ich...ich...ich...ich...

Mal überlegt was SIE will?

glashaus, 22 März 2005
  4. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Am betsen kommts wenn du ihr sagst was du für sie empfindest und ihr das auch zeigst.
    Wenn sie nur ne Freundschaft will, dann kannst du erstma auch nicht viel dran ändern (kannst sie ja nicht zwingen!) und denk immer daran sie hätte auch ganz anders reagieren können.

LoveMan1088, 22 März 2005
  5. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

das Vernünftigste das beigetragen worden ist, kann dem nur zustimmen. Sag es Ihr, der Rest ergibt sich dann und du weisst was sache ist. Wobei das Timing stimmen muss. Mein Tipp, am besten nach dem Film sagen, sich irgendwo auf einer Parkbank oder so hinsetzen wo man ungestört ist. Denk nur dran das kann die Freundschaft kaputt machen, aber es kann dich auch ans Ziel bringen.

Lucian, 22 März 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn eine Freundschaft stark genug ist, geht die dadurch nicht unbedingt kaputt. Hab oft genug erlebt, dass die danach noch enger befreundet waren, halt trotzdem "nur" Freunde.

Aber mein Schatz und ich waren auch 2Jahre gute Freunde, bis wir es auf die Reihe bekommen haben, also: NUr Mut :zwinker:

*blondie*, 23 März 2005
  7. Kite16
    Kite16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    dem kann ich nur zustimmen. als ich meiner "freundin" gesagt hab dass ich sie liebe , wollte sie auch nur freundschaft un keine Beziehung (sie hat nen freund:flennen: )
    aber seither ist unsere freundschaft noch enger :grin:

Kite16, 23 März 2005
  8. Stifman2k
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ich habe damals auch sowas in der richtung gesagt das ich sie ziehmlich nett finde, wie sie ja bereits weiß und das ich mir mehr als freundschaft vorstellen könnte. und net vergessen dabei in die augen zuschauen oder zumindest danach je nachdem wo du es sagst :zwinker:.

danach war die erleichterung bei mir so groß ..... aber ich musste mir auch felsenfest vornehmen es an dem tag zusagen.... bin da auch extrem zurückhaltend. war da wohl nur nervös und habe es nicht gesagt wie ich es sagen wollte. aber das spielt in dem moment eigentlich keine rolle wie du es sagst, hauptsache es ist gesagt, auch wenn dir die luft wegbleibt!

Stifman2k, 23 März 2005
  9. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

habe auch nie behauptet das es die Freundschaft aufjedenfall kaputt macht, habe nur gesagt das es möglich wer.

Lucian, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...