Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute freunde seit Jahren, will sex!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mitsos172, 18 April 2005.

1. Mitsos172
    Gast
    0
    Hallo Liebe Leute im Forum,

habe da ein Problem.

Ich kenne seit dem Kindergarten ein Mädel. Ich habe es auch mal versucht mit ihr zusammen zu kommen hat aber nicht geklappt. Sie geht mir nicht aus dem Kopf will aber unbedingt mal mit ihr schlafen...

Wie und was kann ich machen das es klappt? Wie kann ich es ihr andeuten per sms oder so??? Nicht direkt schreiben ich will mit dir...

Bitte helft mir.

Gruß

Mitsos172, 18 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dir gehts nur darum einmal mit ihr zu schlafen ? Dann wäre die direkte Methode aber wohl das Beste... Viel Glück.

Chabibi, 18 April 2005
  3. Mitsos172
    Gast
    0
    Ja

Ja,
    habe ja fürs andere eindeutig nen Korb bekommen... finde sie sehr attraktiv... will nur nicht unbedingt die freundschaft kaputt machen aber mit ihr schalfen wäre ein traum!!!

Mitsos172, 18 April 2005
  4. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    junge, du hast probleme... die hätte ich auch gern.
    nur mal so neben bei...
    ich gib dir n tipp, mach persöhnliche andeutungen nicht per sms oder so, dass kommt besser. und mach dann auch direckt klar, dass du keine bezieung willst. sonst bekommst du wieder n korb. glaube aber trotdem nicht, dass du glück hast. naja kannst dann ja berichten.

süsse-maus, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...