Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute Freundin erzählt Mist hinter meinem Rücken - wie reagieren?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von The FedEx Pope, 26 Mai 2006.

1. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    geschlossen

ok danke

The FedEx Pope, 26 Mai 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    als "potentielles Opfer" abschreiben, und dich nich mehr an sie ranmachen, das wäre wahrscheinlich das beste :smile:

ülfchen, 26 Mai 2006
  3. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Verliebt
    danke

4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also so wie du redest, scheinst du dir tatsächlich alles von ihr gefallen zu lassen.
    Eurer guten Beziehung? Ich will nicht patzig wirken, aber welcher guten Beziehung denn?!
    Sie lästert über dich und so wie sich das für mich anhört nutzt sie deine Zuneigung ihr gegenüber schamlos aus. Du bist selbst schuld wenn du dir das gefallen lassen willst.

Ich würde sie an deiner Stelle auch nicht darauf ansprechen. Es sei denn du bist dir unsicher, ob dir deine Kumpels wirklich die Wahrheit über sie gesagt haben. Aber sie soll doch ruhig mal sehen, dass sie nicht alles mit dir machen kann.

Mach dir keine unnötigen Hoffnungen, denn abgeneigt scheinst du von ihr ja nicht zu sein, durch diese Freundschaft. Ich nehme an, sie weiß ganz genau wie sehr du sie magst allerdings kann sie das wohl kaum erwidern, wenn sie so redet.

envy., 26 Mai 2006
  5. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Verliebt
    danke

6. ülfchen
    Gast
    0
    jor ich dachte du bist an ihr interessiert, wenn du schreibst sie hat "leider" einen Freund, was soll denn man als Außenstehender da sonst reininterpretieren :zwinker:

ülfchen, 26 Mai 2006
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also wenn eine person, von der ICH eigentlich denke sie wäre ein freund, so einen mist über mich erzählen würde.....:blablabla dann wäre von meiner seite zumindest die frage fällig, was sie damit eigentlich bezwecken wollte!

was hat sie denn davon? macht sie sich damit beliebter wenn sie dich vor deinen kumpels als pico hinstellt??? :zwinker:

Cariat, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...