Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Freundin + Freund = ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dreader, 16 Juni 2005.

1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Ich habe eine gute Freundin (15). Wir haben uns bis jetzt eigentlich immer sehr gtu verstanden, aber jetzt hat sie einen Freund (ich glaube nicht einmal, dass sie sich sooo gut mögen, geht nie mit ihm weg, oder so - halt 1. Freund).
    Auf jeden Fall, seit sie den Freund hat hat sie viel weniger mit mir zu tun, sie antwortet kaum mehr auf SMS,.... Ich find das eigentlich ziemlich traurig, da wir uns, wie schon gesagt, gut verstanden haben.

Drum mal ne Frage:
    Ist das normal, dass wenn man einenn Freund hat, man immer weniger mit andere zu tun hat (ich meine so extrem!).

dreader, 16 Juni 2005
  2. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Des is so wennste
    1.nich soo viel geld hast,dann behältstdu's für sms an den freund

2.dir einbilden willst der freund sei der einzige mensch auf der welt....

greetz

paltung, 16 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    in den ersten Wochen der Beziehung kann es schon passieren, dass man seine Freunde vernachlässigt. Wenns nach einem Monat nicht besser ist, rede halt mal mit ihr, vielleicht fällts ihr gar nicht richtig auf.

It-Girl, 16 Juni 2005
  4. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Naja....es könnte auch sein dasse z.Z. keinen Bock auf ihn hat und deshalb net antwortet,oder? :ratlos:

paltung, 16 Juni 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Würde mal sagen für eine erste Beziehung ist es doch normal dass man so 24h aufeinander sitzt und sich kaum um anderes kümmert. Man merkt es in der Regel ja auch nicht. Sprich sie doch einfach mal darauf an, ist mit Sicherheit keine böse Absicht von ihr.

glashaus, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...