• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

gute Freundin hat zu hohe Ansprüche.

T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ne gute Freundin von mir ist total am Boden zerstört. Sie ist nun schon beim dritten Kerl innerhalb von kürzester Zeit abgeblitzt. Tja, ich weiß auch wieso, nur will sie es nicht einsehen. Diese Kerle sahen einfach zu gut aus, Punkt. Sie ist selber nicht hässlich, aber auch eben keine Schönheit, hat halt nen recht dicken Hintern usw. Aber ihre Wunschkandiaten waren einfach 1-2 Klassen über ihr. Sie meint halt nur "Sie will halt nen hübschen Freund, keinen 08/15 Typ". Zu denen ich laut ihr auch gehöre :tongue:
Mir fällt auf das aber viele Frauen so hohe Ansprüche im Bezug auf das Aussehen stellen. Ich finde, sie sollte ihre Ansprüche mal runterschrauben. Wie seht ihr das? Seid ihr auch so anspruchsvoll? Oder ist für euch das Aussehen nicht das wichtigste?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich bin anspruchsvoll, ja. Auch wenn ich selbst nicht wirklich super aussehe, könnte ich mich nicht mit einem Partner zufrieden geben, der mich nicht optisch 100%ig gefällt.

Ansprüche runterschrauben finde ich nicht immer sinnvoll. Genauso wie das Einteilen von Menschen in Klassen, was das Aussehen angeht. Die Kerle, die deiner Meinung nach 1 oder 2 Klassen über ihr sind, könnten ja genau SIE wunderhübsch finden.

Prominentes Beispiel dazu wären ja Heidi Klum und Seal. Wären beide Ottonormalbürger würden viele hier sicherlich auch sagen, er hätte keine Chance bei ihr :zwinker:
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
trotzdem sollten sich Menschen schon Partner aussuchen die zu einem passen. Und das sie zu hohe Ansprüche hat sieht man halt an den Körben die sie bekommt. Die wird schon noch auf den Boden der Tatsachen zurückkommen^^ Ich würde auch keine Frau ansprechen die wie ein Supermodel aussieht. Ich stehe auf die 08/15 Frauen :grin: Zudem sind so anspruchsvolle Frauen bei Männern eh unbeliebt. Wir sind ja nicht im Wohlfahrtsamt. Heidi Klum und Seal kannst du nicht vergleichen. Es seind beide Stars, wäre Seal ein Otto Normal Bürger, hätte er keine Chance bei ihr. Zudem sieht Seal nicht schlecht aus, der hat nen Hammer Körper, und die paar Narben sind doch nicht schlimm.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Naja, es gibt viele die mich für zu anspruchsvoll halten und wahrscheinlich deshalb auch für hochnäsig :ratlos:
Aber Männer, die Durchschnittsfrauen mit niedrigen Ansprüchen wollen, interessieren mich eh nicht :grin: Ich bin speziell und brauch was spezielles :zwinker:

Gefühle kann man aber nicht beeinflussen. Und wenn sich deine Bekannte eben nur für solche Männer interessiert, dann kannst du das wohl nicht ändern :smile:
Und es kann ja niemand mit Sicherheit sagen, dass sie eben nicht dochmal Erfolg bei jemandem hat.
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
weil ihre Schwester genauso war und jetzt ist sie eben mit nem 08/15 Kerl verheiratet :tongue: Naja, mir solls ja egal sein, so lange ich Ruhe vor solchen anspruchvollen Frauen habe ist ja alles ok. Die würden mir nach ein paar Tagen eh auf die Nüsse gehen:cool1:
Aber mir ist halt aufgefallen, das halt vor allem Frauen so anspruchsvoll sind. Die Kerle sind dagegen nicht so wählerisch, viele Kerle nehmen doch fast jede.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Die Frage ist eben, ob man mit einem x-beliebigen Menschen, den man eben "ganz okay" findet auch glücklich werden kann.

Die Menschen in meinem Umkreis könnten es wohl nicht und haben alle auch eher außergewöhnlich hübsche Partner(innen). Obwohl es alle keine Topmodel sind :zwinker:

Übrigens haben hohe Ansprüche nichts damit zu tun, ob man zickig ist oder jemandem auf die Eier geht. Zumindest meiner Erfahrung nach nicht.
 
M
Benutzer70732  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Da sei mal gefragt, was nun die Definition von "hohe Ansprüche" ist. Ich denke mal, dass meine Ansprüche auch nicht gerade tief sind, denn ich habe tatsächlich gewisse Ansprüche, genau so wie mein Freund und wir haben uns trotzdem gefunden.

Was nun aber deine Freundin angeht: Vielleicht sucht sie sich nur in deinen Augen zu schöne Jungs. Kann ja sein, dass sie auf andere sehr attraktiv wirkt. Aber seis drum. Es wird wohl schwierig ihr klar zu machen, dass sie nach anderen Idealen ausschau halten soll. Schlussendlich will sie ja auch ihn anschauen mögen, wenn sie den Mr. Perfekt mal gefunden hat.

Zu deiner Feststellung dass Frauen zu hohe Ideale haben: Du scheinst ja auch nicht anders zu sein. Deine Freundin gefällt dir ja auch nicht. Und wenn ich den Jungs mal beim Schwatzen zuhöre, lästern sie schrecklich über die nicht-perfekten Frauen ab. Sowas wirst du von Frauen eher selten hören. Ich denke, dass beide Seiten ähnlich hohe Ideale haben. Und wenn man sich schlussendlich verliebt, werden diese auch wieder über den Haufen geworfen.
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich habe nicht gesagt das sie mir nicht gefällt. Im Gegenteil, ich bin da nicht so wählerisch. Vom Aussehen her könnte ich sie mir sogar als "Freundin" vorstellen. Na ok, sie ist genauso groß wie ich, das ist ein NOGO :tongue: Aber ansonsten ist sie ok.
Hast auch wieder recht, anspruchsvolle Männer gibt es genauso, aber meistens sind das dann auch die Kerle die nicht so toll aussehen und meinen andere Frauen schlechtreden zu müssen. Wie dem auch, ich gehe jetzt noch ins Studio und dann ne Runde joggen, dazu brauche ich keine anspruchsvolle Frau :grin:
*was für ein sinnloser Satz:tongue: *
 
D
Benutzer90649  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ruhig Jungs

wir können warten, die Damen kommen mit der Zeit schon selber drauf in welcher Liga sie spielen ... :engel: Lass dass Universum machen, viele Dinge regeln sich mit der Zeit selber, ich finds halt nur immer Lustig wenn sich Frauen & Männer selbst überschätzen.:grin:
 
D
Benutzer76022  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich denke es ist ganz normal das der Mann einem erstmal optisch gefallen muss und dann der Charakter auch stimmen sollte.

Natürlich kann es auch sein, dass sich aus einer Freundschaft eine Partnerschaft entwickelt, in der der Partner nicht ganz den Ansprüchen entspricht, aber normalerweise entscheidet eben doch der erste Eindruck.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #11
trotzdem sollten sich Menschen schon Partner aussuchen die zu einem passen.
und wer bestimmt, wer zu einem passt?

ich bin sehr anspruchsvoll, das heisst aber nicht, dass meine partner lauter schönheitsgötter waren. im gegenteil, die meisten hatten einen makel, den ich besonders interessant fand.

vielleicht steht sie jetzt momentan auf "schönlinge". das ändert sich aber auch noch, denn geschmäcker verändern sich auch.
ich finds halt nur immer Lustig wenn sich Frauen & Männer selbst überschätzen.:grin:
witzig ist auch, dass gerade viele männer die sich selbst mögen auch hübsche frauen bekommen :zwinker:
 
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #12
Also ganz ehrlich, in meinen Augen gibt es auch sehr viele Männer, die eine wesentlich hübschere Freundin wollen - und sich meist dabei auch noch im Recht fühlen. Wenn ich teilweise von 20 Jahre älteren, übergewichtigen Kerlen angegraben werde, die sich echt noch einbilden, eine Chance bei mir zu haben...dann bin ich so genervt und jedesmal wieder überrascht (weil unvorstellbar!) von dieser Einbildung. Eine Frau würde das nie (!) bringen.

Gerade bei hübschen Frauen sieht man es jedoch sehr häufig, dass sie zwar von den schönen (optisch ebenbürtigen) Männern träumen, aber sich nicht trauen/gut genug finden.

Ich finds okay, dass Deine Freundin einen gewissen optischen Anspruch hat und sich den nicht von Anfang an versagt. Lieber so, als sich nie zu trauen oder unzufrieden zu sein! Und sind wir doch mal ehrlich: am Anfang gehts immer nur ums Äußere. In den Kopf kann man ja schlecht schauen. Und wenn sie da nur das Beste für sich will - wieso nicht?
Das Beste für sich zu finden ist letzten Endes auch nur Glückssache.


Nicht in Ordnung find ich, wie Du über sie abziehst. Wenn Du ihr wirklich ein guter Freund wärst, würdest Du das nicht tun - sondern für sie da sein und ihr Ratschläge geben, anstatt hintenrum über sie den Kopf zu schütteln.
 
D
Benutzer76022  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ganz ehrlich, in meinen Augen gibt es auch sehr viele Männer, die eine wesentlich hübschere Freundin wollen - und sich meist dabei auch noch im Recht fühlen. Wenn ich teilweise von 20 Jahre älteren, übergewichtigen Kerlen angegraben werde, die sich echt noch einbilden, eine Chance bei mir zu haben...dann bin ich so genervt und jedesmal wieder überrascht (weil unvorstellbar!) von dieser Einbildung. Eine Frau würde das nie (!) bringen.

Das stimmt ja nicht ganz.. es gibt auch genug ältere Frauen die junge Kerle anbaggern die nicht wirklich "in ihrer Liga spielen".
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
Also ich finde anhand deines Bildes nicht, dass du so schlecht aussiehst, wie sie sagt.
Im Gegenteil, sie muss ja dann schon ein Modeltyp sein, wenn sie dich nicht hübsch genug findet ...
Also klingt schon sehr eingebildet, für mich der Abturner schlechthin.
Und wenn sie nen dicken Arsch hat, dann kann sie doch keinen Typ mit super Body/Gesicht verlangen Oo.
Also ich finde das schon eingebildet ... Ausserdem finde ich, dass Aussehen nicht alles ist!
 
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #15
@Dschessi: Ist mir noch nie untergekommen, aber repräsentativ ist mein Wissen auch nicht :zwinker: Wenn Du das schon erlebt hast, glaub ich Dir das.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
und das ist jetzt das perfekte beispiel dafür, dass geschmäcker unterschiedlich sind. du findest den ts gutaussehend, ich würd ihn auf der strasse nichtmal eines blickes würdigen. einfach nicht mein fall.

und ansonsten: nein, ich fang nichts mit typen an, deren aussehen mir nicht wirklich absolut zusagt. und komischerweise hatte ich auch nie probleme bei denen zu landen die mir gefallen :zwinker: also maximale ansprüche. und erfolgreich damit.

Hier geht es doch nicht um mein Aussehen-.- Aber danke fürs Kompliment, beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit :tongue: So genug der netten Worte. Wie dem auch, ich habe ihr das schon auch ins Gesicht gesagt das sie nicht so anspruchsvoll sein soll und das sie mit ihrem fetten Arsch nicht so Ansprüche stellen soll. Ist normal bei uns, wir reden immer so miteinander. Sie macht sich auch über meinen Haarausfall lustig :grin:
Viele meinen ja das wir das perfekte Paar wären :eek: Nene, ich fühle mich ganz wohl als Single.
Aber maximale Ansprüche stellen finde ich schon ein bisschen übertrieben, da brauchen man sich als Kerl nicht wunderen das man ständig Körbe bekommt. Ne Frau hats da einfach viel einfacher, die muss nur mit dem Finger schnalzen und schon stehen die Kerle ums sie rum. So wählerische Frauen wären mir einfach zu anstrengend:engel:

@louis Das ist auch einer der Gründe warum ich keine Freundin will, ich bin einfach zu egoistisch und zu pessimistisch, ich will mich selber ja keiner Frau antun, das kann einfach nur schief gehen. Ich habe mir schon oft bewusst nicht so hübsche Frauen ausgesucht, da ich ja vielleicht da mehr Chancen habe und dann auch nicht so Angst mit dem Fremdgehen haben muss. Ich weiß, das hört sich jetzt doof an-.- Ich habe halt immer gedacht das hübschere Frauen auch viel höhere Ansprüche haben. Naja, mittlerweile mache ich mir darüber keine Gedanken mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Was ein trauriges Geseiere dieser Thread. Wie offensichtlich der TS was von ihr will...warum sollte man sonst so einen Thread aufmachen...
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Die Diskussion gabs es schon gefühlte 1000 Mal im Forum :zwinker:
Allein deine Freundin ist doch der Beweis, dass man als Frau eben nicht einfach mit dem Finger schnippen, sondern etwas mehr tun muss.

Ist mir nicht aufgefallen, so oft bin ich hier nicht, zu viel Liebes-Forum bekommt mir nicht gut :tongue:

Was ein trauriges Geseiere dieser Thread. Wie offensichtlich der TS was von ihr will...warum sollte man sonst so einen Thread aufmachen...

Nene, von ihr will ich nix^^ Kann man auch ein bisschen freundlicher sagen oder? Auf solche blöden Kommentare kann ich verzichten.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #29
gib niemandem das gefühl, er hätte nicht verdient was er sich wünscht!

meine meinung dazu - ist glaub ich eindeutig
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Trotzdem sollte man mit den Füßen auf dem Boden bleiben, meine Meinung dazu.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Stell dir vor, lieber TS. Mir wurde aufgrund meines nicht gerade unattraktiven Aussehens von anderen bereits vorgehalten, ich hätte zu "niedrige" optische Ansprüche. Und nun? Was schließt du jetzt daraus?
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Trotzdem sollte man mit den Füßen auf dem Boden bleiben, meine Meinung dazu.

willst du hiermit uns etwas beweisen - dir selbst - oder einfach nur diskutieren? (oder etwas anderes?)

ist ja gut, dass du das so siehst, ist auch dein gutes recht. nur mal ganz ehrlich: was ändert sich dadurch, dass du das hier postest? soll sich etwas ändern? willst du ihr diesen thread dann zeigen um sie zu überzeugen?
und vor allem was bringt es? du kannst nur dich selbst ändern und du bewirkst absolut gar nichts bei ihr, weil es nunmal nicht deine entscheidung ist welche ansprüche sie an ihre potentiellen partner stellt.
 
M
Benutzer Gast
  • #33
Sie stellt sich ja nicht als was besseres dar. :ratlos:

Ich finde, sowas hat nichts mit abgehoben sein zu tun :smile:
Würdest du ihr es denn gönnen, wenn sie sich einen gut aussehenden Mann angeln würde?
 
P
Benutzer73143  (37) Benutzer gesperrt
  • #34
trotzdem sollten sich Menschen schon Partner aussuchen die zu einem passen.
Warum?

Die wird schon noch auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Warum gönnst du ihr ihre Ansprüche nicht einfach und ihren Wert den sie sich selbst zu schreibt?

Ich würde auch keine Frau ansprechen die wie ein Supermodel aussieht. Ich stehe auf die 08/15 Frauen
Respekt, ich könnte nichts ficken was 08-15 is, dabei käme ich mir einfach nur billig und geschmacksverwirrt vor.

Zudem sind so anspruchsvolle Frauen bei Männern eh unbeliebt.
Nein


Aber mir ist halt aufgefallen, das halt vor allem Frauen so anspruchsvoll sind.
Die Kerle sind dagegen nicht so wählerisch, viele Kerle nehmen doch fast jede.
Meine Ansprüche; Keine Turnschuhe, Blond/Brünett, schlanksportlich, geiler Arsch, Cube B-C, Eleganter~Schicker Stil, mindestens Abitur;

Ich kenne keinen Mann mit einem gesunden Selbstbewusstsein bei dem Frauennotstand herrscht und der deshalb fast jede nehmen würde.


Der von Ihnen eingegebende Text ist zu kurz. Er muss mindestens 4 Zeichen haben: ....
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Trotzdem sollte man mit den Füßen auf dem Boden bleiben, meine Meinung dazu.

Eben, deine Meinung, nicht ihre. Welche Ansprüche deine Freundin stellt, muss sie selbst wissen, das ist nicht deine Entscheidung und geht dich letztendlich auch überhaupt nichts an. Oder lässt du dir von anderen vorschreiben, was du verdient hast und was nicht?

Aussehen ist eine ziemlich komplexe und subjektive Sache. Nur weil du meinst, dass ein Typ zu gutaussehend ist, um von deiner Freundin was zu wollen, muss der Typ das doch noch lang nicht genauso sehen - der findet sie vielleicht verdammt attraktiv, im Gegensatz zu dir. Was wir schön finden, kann recht unterschiedlich ausfallen, deswegen ist es auch sinnlos, wenn du deine Freundin in eine Schublade steckst und dann davon ausgehst, dass der Rest der Menschheit das genauso sieht.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #36
Eben, deine Meinung, nicht ihre. Welche Ansprüche deine Freundin stellt, muss sie selbst wissen, das ist nicht deine Entscheidung und geht dich letztendlich auch überhaupt nichts an. Oder lässt du dir von anderen vorschreiben, was du verdient hast und was nicht?

Aussehen ist eine ziemlich komplexe und subjektive Sache. Nur weil du meinst, dass ein Typ zu gutaussehend ist, um von deiner Freundin was zu wollen, muss der Typ das doch noch lang nicht genauso sehen - der findet sie vielleicht verdammt attraktiv, im Gegensatz zu dir. Was wir schön finden, kann recht unterschiedlich ausfallen, deswegen ist es auch sinnlos, wenn du deine Freundin in eine Schublade steckst und dann davon ausgehst, dass der Rest der Menschheit das genauso sieht.
Warum blitzt sie denn dauernd ab, wenn die Typen sie attraktiv finden würden? Oo.
Ist ja offensichtlich nicht der Fall.
Naja soll jeder machen, aber dann bitte nicht über die Männer aufregen, die meinen sie wollen nur Heidi Klum usw als Freundin!
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #37
Die Diskussion gabs es schon gefühlte 1000 Mal im Forum :zwinker:
Allein deine Freundin ist doch der Beweis, dass man als Frau eben nicht einfach mit dem Finger schnippen, sondern etwas mehr tun muss.

das mag in diesem speziellen fall so sein, weil hier offensichtlich ein flußpferd mit delfinen kuscheln will *nicht böse gemeint*


Stell dir vor, lieber TS. Mir wurde aufgrund meines nicht gerade unattraktiven Aussehens von anderen bereits vorgehalten, ich hätte zu "niedrige" optische Ansprüche. Und nun? Was schließt du jetzt daraus?

das wundert wohl keinem hier in diesem forum, der schon mehr als einen deiner sehr "interessanten" beiträge gelesen hat. :tongue:
Du hast definitiv andere prioritäten als das aussehen bei neuen potentiellen partnern :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #38
das mag in diesem speziellen fall so sein, weil hier offensichtlich ein flußpferd mit delfinen kuscheln will *nicht böse gemeint*

Aber es zeigt doch: Frauen können genauso Probleme damit haben, Männer "rumzukriegen" wie umgekehrt.

Ich sehe da keinen Unterschied.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Wollen kann jeder, was er/sie lustig ist.

Was man dann kriegt, ist ne andere Sache.

Ich kenne auch ein paar Leute, die der Ansicht zu sein scheinen, dass ihnen ein ausgesprochen "hübscher" (hübsch im Sinne von dass alle anderen auch so empfinden!) ihnen zusteht, als ob man einen Partner per mailorder bestellen könnte und dann eingeschnappt sein darf, wenn die Lieferung nicht ankommt.

So funktioniert das natürlich nicht, weil das Interesse ja gegenseitig sein muss.

Ich kenne eine sehr dicke Frau, die unbedingt einen schlanken Partner wollte, mit der Begründung: "Ein Moppelchen in der Beziehung reicht, darf ich keinen schlanken Mann wollen?" Ja, darf sie, aber wenn die sie nicht wollen? Was kann man da machen?
 
G
Benutzer89132  Benutzer gesperrt
  • #40
Man verliebt sich nunmal in den, der einem gefällt. Und ich kenne auch durchaus eine Menge Paare, bei denen ich einen von beiden für deutlich hübscher halte als den anderen - na und? Das sehe ich so. Jemand anders sieht es vielleicht anders, die beiden wahrscheinlich sowieso.

Ich denke, man sollte nie mit jemandem zusammen sein, weil das jemand ist, mit dem man sich eben "zufriedengibt". Ich bin auch kein Model, aber ich will einen Freund, der mir gefällt und keinen, wo ich denke: "Na ja, sieht nicht grade toll aus, aber einen anderen kriege ich wohl nicht ab".

Ich bin auch der Meinung, dass mein Freund nach allgemeinen Schönheitskriterien besser aussieht als ich. Total schöne glatte Gesichtshaut, groß, trainiert, tolle Figur... Ich bin klein mit Hang zum Übergewicht und ebenmäßige Haut ist auch was anderes... aber er ist trotzdem der Meinung, dass ich toll aussehe und findet mich hübsch. Ich hab übrigens ihn angesprochen - wie gut, dass ich mir nicht gesagt habe "ach, der spielt sowieso zwei Ligen über mir, ich sollte mich besser nach einem umschauen, der nicht so toll aussieht".
 
0
Benutzer Gast
  • #41
Ich finde ich das ganze "Klassensystem" schwachsinn. Denn je nach Stimmung und Tagesform bewertet man sich selbst ja auch anders... Oder muss man da vor ne Jury stehen, die einem sagt wie toll oder scheisse man aussieht? (So à la "hot or not")

Übrigens: Ohne Frage spielt das Aussehen eine echt wichtige Rolle, aber es reicht einfach nicht! Ich will auch jemand der zu mir passt.. natürlich darf er auch -nach gängigen Klischees- besser aussehen als ich, aber er muss - wie Grottenolmin schon erwähnt hat- mir einfach gefallen. Wenn ich jetzt halt auf super gut aussehende Typen stehe ( das tu ich ja sowieso... ich lass mir doch nicht diktieren was ich gut aussehend finde!! ) dann pech :smile:

Ich erwarte dafür auch, dass ich so gemocht/geliebt/ schön gefunden werde, wie ich bin. Nicht ein "aaach, schaaatziiiii-unmögliches wort- wenn du nur mal hotpants anziehen und 16 kilo abnehmen würdest, dann würdest du sooooo guuuut aussehen"... Aber das nur so nebenbei... :zwinker:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "gute Freundin hat zu hohe Ansprüche.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren