Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute freundin+ihr freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxi, 19 Juni 2005.

1. maxi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leutz,

so nun:

meine gute freundin hat zurzeit stress mit ihr.. freund.

wir wollten uns heute treffen doch sie hat mir per sms mitgeteilt dass sie sich schlecht fühlt und so..danach hab ich geschrieben dass wir uns n anderes mal treffen können. darauf schrieb sie :"sei bitte nicht bös, wenn du willst kann ich dir den grund sagen, wenn wir uns das nächste mal treffn"
    so nun habe ich erfahren dass sie stress mit ihr.. freund hat.

wie kann ich ihr zeigen dass ich für sie da bin? hab ihr schon per sms mitgeteilt wenn sie mal unterhaltung braucht->dass ich da bin und sie sich jederzeit melden kann....

thx

maxi, 19 Juni 2005
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Vielleicht mal anrufen? :smile: SMS sind sowas von unpersönlich find ich... Und gut für Missverständnisse..... Naja, erriner sie ab und zu mal dass du für sie da bist und sie mit solchen Sachen zu dir kommen kann. Auf den Rest müsste sie von alleine kommen. Hab leider die Erfahrung gemacht, dass sich männliche "Freunde" weniger um meine Probleme sondern mehr um "angemessenes Trösten" gekümmert haben :zwinker:

kaninchen, 19 Juni 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kann mich Kaninchen nur anschließen... Ruf sie mal am besten an und rede persönlich mit ihr darüber.

User 7157, 19 Juni 2005
  4. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geh doch einfach mal persönlich bei ihr vorbei, vielleicht traut sie sich ja auch einfach nicht deine hilfe anzunehmen.

DieKleene, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...