Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Freundin kommt nicht von ihrem Ex weg

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Papichulito, 5 August 2006.

1. Papichulito
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi Leute
    also ich hab ne Freundin, ist echt ein tolles Mädchen, naja und wie es so kommt werden so Mädchen immer verarscht.
    Ihr ex hat sie entjungfert, ist ihr fremd gegangen und hat sie dann verlassen und hat sie fast nur angelogen.
    Er hat sie im Mai verlassen und sie kommt trotzdem nicht von ihm weg sie muss immer an ihn denken und heult jeden abend wenn sie alleine ist aber sie geht nicht zu ihm zurück, meine Frage ist was kann man da machen ich will sie nicht so sehen sie ist echt ein tolles mädchen und es bricht mir immer das herz wenn ich sie heulen sehe wie kann ich sie aufmuntern oder auf andere gedanken bringen oder sogar dazu bringen, dass sie ihn vergisst?
    Frauen ihr seid gefragt hilft mir

Papichulito, 5 August 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Sei einfach so gut es geht für sie da und versuche so oft wie möglich sie aus ihrer Bude zu kriegen :zwinker:

SchwarzerEngel, 5 August 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    geh viel mit ihr abends weg, bring sie unter die leute... und wenn sie unbedingt über ihren ex reden will, dann hör ihr einfach zu, irgendwann wird sie dann damit aufhören.

Larissa333, 5 August 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Viel machen kannst du nicht, aber das was die anderen gesagt haben , sind schon gute Ideen. Lenk sie ab, bring sie auf andere Gedanken! Die verarbeitungszeit wirst du kaum wirklich verkürzen können, aber wenn sie schon so lange getrennt sind, geht die sicher auch bald vorüber..

Immortality, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...