Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Freundin macht großen Fehler!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chiquo, 26 Dezember 2004.

  1. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    nabend leute!
    bevor ich hier noch lang rumlaber, fang ich mal mit der story an:
    also eine gute freundin von mir wollte ihren ex zurück, liebt ihn glaub ich immer noch. damals als er sie zurückwollte, wollte sie ihn nich. jetzt is es halt andersrum. nur er hat das ziemlich hart gemacht:
    1.tag: ja ich liebe dich auch noch
    2.tag: mit uns beiden wird nix, ich mag dich "nur".
    3.tag: lass mich in ruhe, ich bin in eine andere verliebt

    ich find das ziemlich krass, wenn ich überlege, dass ich mit ihm mal ziemlich dicke befreundschaftet war, wird mir ein bisschen schlecht.
    ihr gehts natürlich jetzt richtig scheiße und is verständlicherweise sauer auf ihn.

    jetzt zu dem problem:
    an silvester gibts ne party bei einer guten freundin bei ihr, wo beide anwesend.
    jetzt sucht sie unbedingt einen freund, obwohl sie was von ihm will.
    sie is richtig verzweifelt und hat selbst versucht meinen 27 jährigen bruder(sie is 15) anzubaggern.
    ich glaube sobald einer kommt, der ihr typ is(da scheide ich schon mal aus) und der würde auch was mit ihr anfangen, würde sie das auch machen.
    jetzt denke ich(sie hat das nich so direkt gesagt), dass sie das nur macht um an silvester knutschend in der ecke zu sitzen und ihrem ex eins auszuwischen.
    ich denke solange der typ mit dem sie was anfängt auch davon wüsste,dass es nur um ihren ex geht is das einigermaßen in ordnung. aber wenn sie mit dem typen spielt fände ich das richtig assi.
    weiß irgendwie nich, wie ich sie davon abhalten soll.
    naja schreibt mal was dazu
    danke
     
    #1
    chiquo, 26 Dezember 2004
  2. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    sag ihr doch einfach DAS !

    ciao & frohe Weihnachten Chris:smile:
     
    #2
    chris1985, 26 Dezember 2004
  3. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hallo

    Ich würde auch versuchen mit ihr zu reden. Ihr versuchen klar zu machen, daß mit anderen zu Spielen ganz sicher auch für sie selbst nicht die Lösung bringt, sondern nur weiteren Frust. Aber es wird schwierig sein, an sie ranzukommen, denn verletzte Eitelkeit und Stolz sind oftmals stärker als die dicksten Mauern. Aber reden würde ich auf jeden Fall mit ihr.

    Wünsche Dir viel Glück
    Greetz
    Topiphant
     
    #3
    Tobiphant, 26 Dezember 2004
  4. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    hab heut nachmittag mal mit ihr gesprochen, aber das hat irgendwie keinen sinn. na gut sie hat eingesehen, dass das an silvester scheiße wird und hat mir versprochen nix mit den typen (ein paar assi-typen aus unserer klasse) anzufangen, außer sie is besoffen. sie meint sie wird nur ein bisschen flirten.
    dafür fährt sie jetzt in den ferien nach berlin und will sich da einen freund suchen ("nix für die ewigkeit, ich will nur spaß").
    nur das beschissene is, dass ich an silvester nich da sein kann, weil man mich(weiß zwar net warum, die wollten eigentlich, dass ich auch komme) nich eingeladen hat und sie hat selbst gemeint sie brauch jemanden die nacht, der ein bisschen auf sie aufpasst, dass sie keine scheiße baut.
    aber zu sehr will ich mich da nich einmischen, im endeffekt is es immer noch ihre sache, was sie macht.
    ich mach mir ein bisschen sorgen um sie.
    schönen abend noch
    chiquo
     
    #4
    chiquo, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Freundin macht
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten
Weißnicht123
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2015
24 Antworten
Test