Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute freundin macht sich voll fertig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Madgoliat, 10 November 2004.

1. Madgoliat
    Gast
    0
    Hello

Also meine freundin und ich gehn in das selbe schulgebäude weil sie geht HAK und ich HAS naja und jetzt is es so sie macht sich voll fertig wegen mathematik. Weil sie haben erst seit diesem Jahr wieder mathe sie is in der 2. (ich auch)
    Naja und Mathematik war auch schon im gymi ihr problemfach aber so arg das die ärtzte gesagt haben die schilddrüsen überfunktion was sie hatte könnte durch dieses Stress ausgelöst worden sein. Naja und jetzt hat sie schonwieder so viel Stress weil sie haben erfahren sie dürfen zur 1. Schularbeit keinen Taschenrechner benutzen und jetzt is sie noch deprimierter.

Und dazu kommt noch sie glaubt glaub ich immer sich mit mir Messen zu müssen obwohl ich in der HAS bin also ich habe kein Mathematik (obwohl ich ned freiwillig in der has bin, is aber a lange geschichte).
    Ja sie hat echt panische angst glaub ich das sie in Mathematik druchfliegt Obwohl sie vohriges Jahr (da hatten sie noch kein Mathe) nur einen 2er und sonst lauter 1er bekommen hatte !!!!

Ich weis ned wie ich ihr helfen kann weil sie tut mir irgendwie total leid.

Madgoliat, 10 November 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte sie auch in die Has wechseln. Wenn ihr Mathe wirklich so schlecht liegt, machts ja keinen Sinn, dass sie sich deswegen so fertigmacht.

Oder sie findet jemanden, der ihr Mathe auf einfache und logische Weise beibringt. Es wird sich sicher eine nette Kollegin in der Klasse finden lassen, die das gerne tun würde.

lg Ziana

Ziana, 12 November 2004
  3. online17
    Gast
    0
    sdfadf

hi

sie sollte mal mit nem lehrer (vertrauenslehrer?) oder so drüber sprechen finde ich, denn wenn man sich schon wegen so kleinen sachen so fertig macht, wie am ar*** wird sie dann sein wenn mal wirkliche probleme auf sie zu kommen ? lieber früher handeln, als zu spät.

lg

online17, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...