Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Freundin meldet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Darkangel86, 26 August 2006.

  1. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    Hey!
    Ich weiß echt nicht was los ist... ich und sie wir sind schon seit 12 jahren befreundet und die letzten 4 jahre sehr eng...
    wir hatten ne zeit lang sehr viel kontakt was dann aber da sie einen freund hat nachgelassen hat und ich auch viel streß mit schule und so...wir haben telefoniert getextet und auch mal getroffen und weggegangen...nur halt nicht mehr so oft wie früher,was aber ganz normal ist.
    jetzt meldet sie sich irgendwie nicht mehr?! vor 3 wochen hatte ich ihr geschrieben und sie hat auch geantwortet das sie vlt mal vorbeikommt... dann hat sie mir vorletzten montag getextet was ich aber sehr spät gesehen hab und somit nicht geantwortet habe. am nächsten tag schrieb ich ihr ob wir nicht was nach der schule machen wollen ,weil ich früh schule aus hatte und so...sie hat nicht geantwortet. letzte woche freitag hatte sie geburtstag ich habe mich natürlich gemeldet, erst morgens per sms ,worauf sie eigentlich immer geantwortet hat und dann hätten wir noch telefoniert wegen weggehen...sie hat sich aber wieder nicht gemeldet! weder um sich zu bedanken für die Glückwünsche noch um etwas zum weg gehen auszumachen... ich hatte am dem samstag noch eine geburtstagparty wo ich hingegangen bin aber hätte sie sich gemeldet damit wir zusammen weggehen wäre ich natürlich da mit gegangen schließlich ist sie eine sehr gute freundin. Nur hat sie das nicht! und jetzt schaue ich im Internet auf einer Homepage einer disco wo wir ab und zu hingehen die fotos von diesem samstag an, und sie war da...
    ich verstehe es nicht wieso meldet sie sich nicht? jetzt hab ich auch vor ein paar tagen nochmal klingeln lassen...aber nichts!
    ich weiß nicht was ich jetzt machen soll? soll ich warten bis sie sich meldet? und was wenn sie es nich tut? soll ich noch was machen...
    das regt mich wirklich auf...besonders das mit ihrem geburtstag..
    Danke fürs durch lesen und lasst doch mal einen kommentar ab :zwinker:
     
    #1
    Darkangel86, 26 August 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    das ist allerdings echt ne doofe situation...allerdigs kannst du sie ja nicht zu ner freundschaft zwingen!! vllt braucht sie einfach mal ein bisschen ne auszeit von dir..schon doof, aber anders kann ichs mir nicht erklären...außer sie hätte irgendwelche gerüchte gehört *schulterzuck*...schmoll auch mal ein bisschen, mach was mit anderen freunden und wenn du sie mal auf der straße siehst kannst sie ja mal dirket drauf ansprechen oder du gehst gleich bei ihr vorbei und klingelst bis sie aufmacht...persönlich ausreden is doch immer nochs beste...weil was los ist, kann dir wirklich nur sie sagen!!
     
    #2
    Annii, 26 August 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 26 August 2006
  4. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    na ich weiß nicht,wieso soll denn die sms nicht angekommen sein? Hab am gleichen tag noch was verschickt und es ist angekommen...ich weiß nicht ich will da jetzt auch nicht hinterher laufen da bin ich auch ein bisschen zu stolz zu...ach ich weiß auch nicht...also wenn ich ehrlich bin bin ich jetzt schon ein bisschen sauer weil sie mir nicht bescheid gesagt hat wegen weggehen an dem tag nach ihrem geburtstag... ach man und auch so ist es echt doof
     
    #4
    Darkangel86, 27 August 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    es ist ne tatsache das die sms die ins oder vom basenetz aus geschickt werden oft nicht ankommen, oder halt erst stunden später.
    meine beste freundin bekommt meine sms NIE


    versuch es einfach mal. wenn sie dir wichtig ist schnapp dir die gummibären und los gehts.
     
    #5
    Packset, 27 August 2006
  6. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    was sagen andere noch dazu?? irgendwelche meinungen?
    thx
     
    #6
    Darkangel86, 27 August 2006
  7. Lupus69
    Lupus69 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    7
    Single
    seh ich wie die anderen... Wenn ne SMS nich ankommt und das dann auch noch die geburtstagssms ist, ist das erst recht scheiße. Wenn man dann das Telefon nicht hört oder verpasst ist es doppelt scheiße. Und so verstehen missverständnisse die gute freundschaften umsonst zerstören... geh zu ihr persönlich hin, wenn du weisst das sie nicht weg sein kann. oder hol sie von der schule ab... Technik ist EH tückisch.

    mfg
     
    #7
    Lupus69, 27 August 2006
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Reg Dich bitte nicht auf. :knuddel:

    Vielleicht ist ihr Guthaben leer.

    Vielleicht hat sie grad ganz andere Sorgen oder Probleme,
    oder sie ist einfach zu sehr durch einen Freund abgelenkt.

    Meld Dich halt einstweilen nicht mehr, und wart einfach ab.

    Wenn sie intelligent genug ist, wird sie sich wieder melden.
    Wenn nicht, dann ist sie keine gute Freundin (mehr)...

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 27 August 2006
  9. Tabea2
    Tabea2 (27)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    Sprich das mit ihr offen an.
    Hört sich nach Missverständnis an. Sie hat vielleicht wirklich deine SMS zu ihrem Geburtstag nicht bekommen und ist deswegen eben sauer und entäuscht, genauso jetzt wie du.
    Deswegen versuch mit ihr zu reden.
     
    #9
    Tabea2, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Freundin meldet
Christoph590
Kummerkasten Forum
8 Februar 2016
1 Antworten
cruzz
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
17 Antworten