Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute Freundin oder hoffentlich mehr?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derpapaschlumpf, 9 Januar 2006.

  1. Hallo,

    ich hab da ein kleines Problem. Ich fang am besten mal ganz von vorne an. Ich hab vor im dezember 2004 eine kennengelernt. Zuerst warn wir so 2 monate lang nur gute freunde. Nach diesen zwei Monaten sind wir das erste mal zusammengekommen. Gut, nach einiger Zeit schreib sie mir ne SMS, dass wir uns des Wochenende nicht sehen könnten und sie am Montag mit mir reden will. An diesem Tag hat sie dann mit mir schluss gemacht. Mit einer Begründung die ich eigentlich nicht so richtig akzeptieren konnte. Sie behauptete, dass sie noch viel zu sehr an ihren Ex-Freund denken muss und dass sie mich nur verletzen würde wenn wir die Beziehung weiter führen würde :flennen: na gut. So ca. 2 Monat hörten wir dann nicht mehr voneinander. Ich hab ihr zwar ein paar mal eine SMS und ICQ offline messages geschrieben, aber sie hat halt nie darauf geantwortet. Des war echt ne harte zeit. Aber egal ist vergangen heit. Nach zwei Monaten schrieb sie mir dann wieder. Tja und dann dauerte es nur eine Woche bis wir wieder zusammengekommen sind. Ich hab sie wirklich geliebt!!! nach der zweiten woche war ich dann mal bei ihr. Wir lagen so zusammen im Bett und redete ganze 2,5 Stunden nur von ihrem Ex-Freund *grml* Ich habs ihr zwar net merken lassen aber ich war innerlich so wütend oder besser gesagt des war mehr traurig als wütend :kopfschue Den Tag drauf (Samstag) wollten wir uns eigentlich treffen. Gut ich schreib ihr früh um 11e ne SMS wegen diesem abend. Aber keine Antwort. Na gut ich hab mir gedacht, super hast es wieder geschafft, jetzt ist wieder schluss. Ich hab dann noch bis 8e gewartet und dann bin ich auf ne party gegangen und hab mich da übelst betrunken. Gut da hab ich mich dann an irgendeine rangeschissen. Wir haben uns geküsst, usw. Irgendwie wusste ich, dass es falsch war was ich da machte. Also ging ich auch schon um 12e wieder mit einem beschissenen Gewissen. Eine Freundin von meiner Ex hat ihr dann gesteckt, dass ich mit einer anderen etwas am laufen hatte, an dem Abend zuvor. Sie machte daraufhin sofort mit mir Schluss. Was ich auch absolut verstehen kann. Ich könnt mich heute noch dafür schlagen, was ich damals gemacht habe. Sie brach den Kontakt total ab. Es war einfach die Hölle!! Bis zum Anfang August, da hat sie sich wieder bei mir gemeldet. Seit dem Zeitpunkt sind wir total gute Freunde. Sie erzählt mir echt wieder jeden Scheiß usw. Wir schreiben uns täglich. Gehen miteinander einkaufen, haben auf da abschlussfahrt in einem Bett geschlafen,...blablabla.:smile: Aber ich lieb sie einfach immer noch. Schon am Morgen wenn ich aufsteh muss ich an sie denken.
    Aber ich weiß net ob sie des gleiche für mich empfindet. Und wenn ich sie fragen würde, hätte ich Angst, wenn sie nicht das gleiche für mich empfindet, dass sie die Freundschaft daraufhin beendet oder unserer Freundschaft schadet. Ich weiß absolut nicht was ich machen soll?

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

    achso ich bin fast achtzehn und sie ist seit ein paar Monaten 17 falls die frage kommen sollte
     
    #1
    derpapaschlumpf, 9 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich seh da eigentlich kein Problem. War in ner ähnlichen Situation. Hab ihr dann gesagt, dass es für mich mehr geworden ist als Freundschaft und sie hatte zu dieser Zeit einen Freund und wollte nix mit mir anfangen und die Freundschaft aufrecht erhalten. Das wollte ich nicht. Nach 2 Monaten Funkstille haben wir uns dann ausgesprochen und sind wieder ganz normal Freunde. Bin auch nicht mehr verliebt. An deiner Stelle würd ich's einfach tun. Meistens sinds ja die Mädls, die die Freundschaft nicht aufgeben wollen. Leg vl. auch ein, zwei Monat ne Pause ein, damit die Zeit die Wunden heilen kann. Aber wer weiß, vielleicht empfindet sie ja das Gleiche für dich!

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
     
    #2
    Jamiro, 10 Januar 2006
  3. Ich will aber den Kontakt nicht abbrechen. Außerdem hatten wir ja schon eine Auszeit in der wir nichts voneinander hörten und es hat sich aber nie was geändert an den Gefühlen zu ihr.
    :kopfschue
     
    #3
    derpapaschlumpf, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute Freundin hoffentlich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten