Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Freundin oder mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von matze8474, 14 Januar 2006.

  1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hab gestern Abend mit ein paar Leuten dvd geguckt und da mit einer ca. 1:30-2 Std eng gekuschelt und diese rückte mir auch immer näher und sie ließ so 2deutige Bemerkungen von sich ab, wie zb. das sie bei mir doch pennen könnte oder als wir über einen freund und seine freundin gesprochen haben (diese freundin find ich naja etwas dumm) und dann meinte sie (mit der ich gekuschelt hab) so ja das ich es mit ihr ja besser getroffen hätte als mein freund mit seiner Freundin, nur meine frage ist jetzt ob sie mehr empfindet oder mich nur als guten freund sieht da ich sie schon ca. ein Jahr kenne und wir auch immer wieder was zusammen gemacht haben.
    Danke schonmal für eure Antworten. :smile:
     
    #1
    matze8474, 14 Januar 2006
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will sie auch nur ihren "Spaß"...:grin: :link:
    Ist alles möglich.
     
    #2
    Recon, 14 Januar 2006
  3. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Für mich sieht das nicht mehr nur aus wie ein Wink mit nem Zaunpfahl, das ist schon nen ganzer Betonpfeiler :zwinker:
     
    #3
    markus-x, 14 Januar 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Lern sie doch einfach näher/besser kennen, dann wird sie dir schon sagen/zeigen was sie will.
     
    #4
    glashaus, 14 Januar 2006
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war nen ganzer zaun ^^
    also ich würd mal ganz wage behaupten, dass das fräulein sehr wohl ein gewisses interesse an dir haben könnte ... :grin:
    ne ... also ich denke mal schon ... also noch deutlicher geht es eigentlich ja nicht ... wenn sie schon vergleiche mit anderen paaren macht ...

    LG X
     
    #5
    X-Dream, 14 Januar 2006
  6. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das schreit ja nach einem zweisam - einsamen Wiedersehen!

    Und wenn das ein Wink war, dann ist das Himalaja ein winziger Hügel!
     
    #6
    Sirno, 14 Januar 2006
  7. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok Ok ich glaub ich habs verstanden, ich werde mal versuchen sie Sonntagnachmittag oder Abend sie zu fragen ob sie Lust hat was zu machen. ich hoffe mal ich muss nich bis zum nächsten Wochenende warten aber es war einfach nur noch schön mit ihr da zusammen zu kuscheln. :herz: *hach*

    Ich sollte aufhören zu denken wie schön es war, sondern lieber weiter dran arbeiten. :smile: :zwinker:


    Naja und nochmal danke an Fireblade, Mr.G und seki also durch eure Beiträge bin ich erst richtig drauf gekommen das man nich nur warten sollte sondern sich auch einsetzen sollte und siehe da vllt bahnt sich da ja jetzt was an (was ich natürlich hoffe, weil es sooooooo schön war *ahhhh ich fang schon wieda an zu schwelgen*)
     
    #7
    matze8474, 15 Januar 2006
  8. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ---> up:smile:
     
    #8
    matze8474, 15 Januar 2006
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    dann viel glück und spass und wenn du lust hast halte uns doch auf dem laufenden. mich würde es schon interessieren wie es weitergeht.

    meiner meinung nach war das ganz klar ein wink mit nem gesamten zauncenter...
     
    #9
    a-girl, 15 Januar 2006
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tjo ich glaub du hättest sie nur noch küssen brauchen. Eindeutiger gehts ja schon nicht mehr! Aber klar, das haben dir die anderen ja schon vor mir gesagt.

    Dann wünsche ich dir nochmal alles alles Gute! :bier:

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 15 Januar 2006
  11. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke nochmal für eure ganzen Unterstützungen, find ich gut das ich mir da nichts einbilde sondern ihr es genauso seht ich werd mich melden wenn es was neues gibt.
     
    #11
    matze8474, 15 Januar 2006
  12. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So es gibt Neuigkeiten in der Sache und das sind echt nicht gute:ratlos:

    Heute hab ich erfahren das sie seid 2 Wochen mit nem anderen Typen zusammen ist obwohl das was ich geschildert habe vor einer Woche war. So ich glaub das wars dann wohl mit ihr :geknickt:
    Ich versteh nur nicht warum Frauen sowas machen? Warum nur? Was versprechen die sich davon? :flennen:
    Und irgendwie schaff ich es immer nur zum guten Freund und nie zu mehr, was mich denn bloß falsch???? :geknickt:
    Ich hoffe ihr könnt es mir sagen denn ich will daran was ändern.
     
    #12
    matze8474, 20 Januar 2006
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..hört sich für mich nach einer an, die gerne mit Jungs spielt und ihre Reize spielen lässt. Also ich würde die Sache so schnell wie möglich abhaken..denn so was hast du doch eigentlich gar nicht nötig, oder? Da laufen noch zig bessere rum!:zwinker: :cool1:
     
    #13
    User 52152, 20 Januar 2006
  14. Bimbambino
    Gast
    0
    würde sie auf jedenfall nochmal drauf ansprechen und das nicht auf mir sitzen lassen wollen! Kapier dieses Mädchen auch gerade nicht ! Sehr unreif
     
    #14
    Bimbambino, 20 Januar 2006
  15. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vor allem jetzt die letzten tage tat sie manchmal so als ob nichts gewesen wär und dann mal wieder nich aber ich hab das nochnichtmal von ihr erfahren sondern eher zufällig gehört wie sie es zu jmd. anderen gesagt hat das mit dem anderen typen. :cry:

    WARUM??????
     
    #15
    matze8474, 20 Januar 2006
  16. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    versuch es am besten gar nicht zu verstehen,denn das ist für uns unmöglich! sprich mit ihr,dann versuch sie so schnell es geht zu vergessen(wenn das thema abgehakt ist!!)!!

    tja...
    Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!!

    MfG
     
    #16
    towbi, 20 Januar 2006
  17. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    ich verstehe frauen auch nicht, erst werde ich ganz überraschend und direkt gefragt, ob ich heute was mit ihnen (waren zwei weiber) unternehmen will, dann haben wir uns geeinigt, dass wir zusammen in ein rockcafé gehen, dann informiert sich die eine und sieht, dass ne punkband spielt und darauf hatte sie halt keine lust und nun bleiben die beiden zuhause. :rolleyes:

    ich meine, wozu werde ich denn dann gefragt, ob ich mit ihnen was unternehmen will? :zwinker:
     
    #17
    falkenbach, 20 Januar 2006
  18. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo es geht weiter gerade schreibt sie mir im ICQ und fragt was mit mir seid gestern los sei? :madgo:
    Wie kann man nur SO dreisst sein? :flennen: #
    Erst verarschen und dann noch nachfragen was los ist, ich glaub das nicht :angryfire
     
    #18
    matze8474, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Freundin mehr
Fstacks
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
11 Antworten
johannes6
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2012
3 Antworten
Faxe
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2012
1 Antworten
Test