Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Freundin oder mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chillBill, 15 Februar 2004.

  1. chillBill
    Gast
    0
    Ich hab ein problem mit einer sehr guten Freundin von mir..

    Sie ist seit ca. 2-3 Wochen wieder Single. Beide sind gute Freunde von mir und ich hab das ende von ihnen so geregelt, dass es für beide net soo schlimm is..

    Seitdem bin ich mit ihr sehr sehr gut befreundet und ich glaub für mich entwickelt sich dass alles zu mehr..

    Manchmal denke ich auch, dass es von ihr mehr ist... Andererseits kommen von ihr auch so sachen, wo ich denke dass sie mich garnet leiden kann..

    Nun frag ich mich, wofür ich mich entscheiden soll. Weil ich hab keine Lust die freundschaft zu verlieren falls es endet.. das wäre auch alles sehr problematisch wegen urlaub etc.

    Was würdet ihr machen?
     
    #1
    chillBill, 15 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Was heißt denn "ich hab das Ende zwischen ihnen geregelt"?
     
    #2
    User 13029, 15 Februar 2004
  3. chillBill
    Gast
    0
    er hat mit ihr indirekt per ICQ schluss gemacht..

    Deswegen war sie scheisse drauf. Also hab ich mit ihm gesprochen sodass er mit ihr normal gesprochen hat.
     
    #3
    chillBill, 15 Februar 2004
  4. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    hm...
    das problem kenn ich...

    ICh hab mich ebdgültig dafür entschieden nicht mehr raus zu machen, aber nur weil ich NULL ERFAHRUNG in Beziehungen hab...
    Hätte ich vlt. schon ein zwei Frreundinnen gehabt, würd ich alles dran setztn mit ihr zusammen zu kommen...

    Weiß ja nicht wie das bei dir aussieht.....
     
    #4
    mr_error, 15 Februar 2004
  5. chillBill
    Gast
    0
    eigentlich bin ich schon erfahren :]

    Nur trotzdem isses irgendwie kacke :/
     
    #5
    chillBill, 15 Februar 2004
  6. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    bist du sicher, dass du die freundschaft verlieren würdest, wenn du mit ihr zusammen wärst und es endet?

    was willst du, "live for/at the moment" oder "live for the future"? das musst du wissen, denn danach geht die entscheidung!
     
    #6
    Lei-Charatin, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Freundin mehr
Fstacks
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
11 Antworten
johannes6
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2012
3 Antworten
Faxe
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2012
1 Antworten