Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Freundin verhält sich komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von azad33, 13 April 2010.

  1. azad33
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Guten Abend allerseits:zwinker:

    Vielleicht könnt ihr mir ja mal eine Frau erklären:zwinker:
    Wir sind früher mal soetwas wie beste Freunde gewesen, ich hab mich in sie verliebt, unser Kontakt verlief im Sande, weil sie nicht so für mich empfand.
    Das ist mehr als ein halbes Jahr her.

    Seit 2 Monaten haben wir aber wieder Kontakt.
    Sie hat sich jeden Tag bei mir gemeldet, also beidseitigen:zwinker:
    Ich hatte selten mit einer Frau soviel Spaß am Flirten. Auch wenn es zum Großteil über ICQ abläuft. (Bin zum Studieren weggezogen)
    Da sie 80km von meinem Heimatort entfernt wohnt, hab ich sie gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen um die Freundschaft zu festigen (Es lief ja super!)

    Das hat alles verändert:
    Sie wollte nicht und sprach in der Folgezeit von Kontaktabbruch, was ich nicht verstanden habe.
    Meinen Nachfragen ging sie aus dem Weg mit der Begründung, dass sie doch selbst nicht wisse was mit ihr los sei?
    Eine Freundin meinte zu mir im Spaß vielleicht habe sie sich ja jetzt in mich verliebt..
    Nach mehreren Tagen habe ich sie darauf angesprochen.
    Reaktion: Sie meinte das wäre Unsinn, ich solle sie in Ruhe lassen und ging dann sofort offline.

    Ich versteh die Welt nicht mehr^^
    Sie hat einen Freund seit 7 Monaten.

    Was könnte da los sein und was kann ich machen?
    In erster Linie möchte ich sie mal als Freundin nicht verlieren.

    Dank euch!
     
    #1
    azad33, 13 April 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Sie möchte Dich nicht treffen, vielleicht liegt es an ihrem Freund oder einfach schlicht und ergreifend daran, dass sie einfach nur mal flirten wollte und es ihr nun wirklich so rüberkommt als wolltest du mehr (kommt ja auch in diesem Post so rüber), sie hingegen hat ja ihren Freund und will (so wie es aussieht) auch bei ihm bleiben.


    Also: diese Frau am besten aus dem Kopf schlagen & andere Frauen treffen!
     
    #2
    User 85918, 13 April 2010
  3. azad33
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    Nene dann kam das falsch rüber:zwinker:
    Ich hab gar nicht die Absicht gehabt jetzt mehr von ihr zu bekommen als die Freundschaft.
    Es war einfach nettes Flirten und auch Albern von beiden Seiten.
    Wir hatten einfach Spaß beim Schreiben, konnten aber auch über ernste Dinge reden.

    Sie widerspricht sich auch dauernd!
    Mal heißt es ich würde ihr total viel bedeuten, dann am nächsten Tag möchte sie keinen Kontakt mehr.

    Ich sagte ihr ja auch dass ich sie in Ruhe lasse, wenn sie mir nur sagt was sie hat.
    Und da sagte sie mir mehrmals sie wisse nicht was sie hat.

    Da würde sie mich nicht belügen!
    Ihr hat der Kontakt viel bedeutet, das hab ich auch gemerkt:zwinker:
     
    #3
    azad33, 13 April 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vermutlich hat sie Angst, du könntest dich wieder in sie verliebt haben und wenn ihr Freund den Flirt- und Chat-Kontakt mitbekommt/mitbekommen hat, dann muss sie sich dir gegenüber eben fies verhalten um dir zu zeigen, dass sie zu ihm steht. Irgendsowas doch noch recht unreifes halt.
     
    #4
    xoxo, 13 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. kinkyvanilla
    0
    Frauen verstehen sich eben oft selbst nicht. Vielleicht macht sie immoment auch ein Gefühlschaos durch, da sie jetzt seit längerem einen Freund hat und du (der mal in sie verliebt war) wieder in ihr Leben trittst. Sie könnte glauben dass du dich wieder (oder immernoch) in sie verliebt hast und das irritiert sie, weil sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll.
     
    #5
    kinkyvanilla, 13 April 2010
  6. Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja als Freund bist du ihr ja wichtig und vielleicht vermisst sie das, aber als jemand der mal in sie verliebt war ist das Ganze dann wieder potenziell "kompliziert"...eventuell findet sie den Kontakt auch unangebracht wegen ihrem neuen Freund und weil du mal in sie verliebt warst und hat ein schlechtes Gewissen deswegen, hätte aber schon ganz gerne noch Kontakt und ist jetzt in so nem Zwiespalt...?
     
    #6
    Keinohrhase, 14 April 2010
  7. azad33
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    Okay das ist natürlich alles möglich:zwinker:

    Aber warum so plötzlich?
    Wir hatten mehrere Monate wieder Kontakt jetzt (2-3)
    Und nach 2 Monaten fällt ihr plötzlich ein dass ich mal in sie verliebt war?

    Über das Thema Treffen haben wir ja vorher schonmal gesprochen, da war sie noch normal.
     
    #7
    azad33, 14 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Freundin verhält
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten
anthony81
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2006
14 Antworten
Test