Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute freundin, verliebt in anderen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von berlinerschuh, 2 Mai 2006.

  1. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab ein kleines problem. Ich erzähle am besten mal die ganze vorgeschichte. Vor ca. *überleg* 2 Jahren hat mich eine auf ner Party angesprochen, bla bla bla, wir kamen so nach ca. 1 Monat dann zusammen. Die Beziehung hielt total lang (ca. 12 Tage). Weil sie meinte sie hinge noch an ihren ex und sie müsste die ganze zeit an ihn denken. :ratlos: (Sie hatte mit ihm vor ca. 1 monat bevor wir zusammenkamen schluss gemacht. Aber nicht wegen mir sonder weil es bei ihnen in der Beziehung einfach nicht mehr funktioniert hat).

    Na gut, also war erstmal funkstille zwischen uns. So ca. 1 Monat später fing sie wieder an mir SMS zu schreiben usw. Sie sagte mir dann damals, dass ihr es leid tut was bei uns passiert ist, usw und ob wir es nicht nocheinmal versuchen wollen. Weil ich sie immernoch liebte kamen wir also ein zweites mal zusammen. Dann kam ein rießen Fehler, der mich heute immernoch irgendwie ein bisschen belastet. Ich habe sie auf ner Party mit ner anderen betrogen :geknickt: Ich hätt mir echt eine scheuern können und ich verstand es selbst nicht warum ich es tat. Also Beziehung war also auch wieder zu Ende. Wir hörten lange voneinander nichts. Ich war aber immernoch so richtig derbe in sie verliebt.

    ...Anfang August letzten Jahres, fing sie wieder an mit mir zu schreiben via SMS/ICQ. Es entwickelte sich eine richtig gute freundschaft, wobei ich sie immernoch liebte. Gut dann so Anfang dezember fragte sie mich dann irgendwann mitten in der Nacht, ob ich sie noch lieben würde. Ich sagte es ihr schließlich und sie meinte, dass sie das gleiche für mich empfinden würde, sie aber angst hätte vor einer beziehung, da sie nicht wieder so enttäuchscht werden möchte. Sie wollte mit mir nochmal darüber reden, was wir aber nie taten.

    Es ging also alles wie gewohnt weiter, wir telefonierten fast jeden tagen, stundenlang miteinander usw. Ich brachte aber irgendwie nie den Mut auf, ihr zu sagen was ich wirklich möchte.

    Dann vor ein paar tagen, schrieb sie mir abend, dass sie sich in jemanden verliebt hätte und sie möchte, dass ich das weíß und nicht von irgendwen anderen erfahre.

    Hm,.. :flennen: scheiße... ich sagte ihr, dass ich erstmal drüber nachdenken müsste. Ich bin danach rausgegangen, durch die stadt gelaufen und ich spürte einen richtigen hass. Aber nicht auf sie, sondern auf mich selber.

    Gestern abend schrieb ich sie dann zum ersten mal wieder an und wir redeten als wäre nichts passiert, usw. Dann sagte mir heute in der letzten stunde einer aus der schule, der sie auch sehr gut kennt, dass er nicht glaubt, dass sie sich in einen anderen verliebt hätte, sondern nur will, dass ich endlich mal was machen. Ich konnte leider nicht mehr weiter mit ihn reden und ihn nichteinmal eine antwort darauf geben können, da ich zum bus musste.

    Ich weiß jetzt absolut nicht was ich machen soll. Ich will eigentlich wieder mit ihr zusammen kommen, hab aber keine ahnung wie ich das anstellen soll. :schuechte
     
    #1
    berlinerschuh, 2 Mai 2006
  2. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ach je, diese ewigen suuuper Freundschaften zwischen Mann und Frau, die immer gleich ablaufen und enden.

    Gibt bestimmt 100 Beiträge hier dazu, und man sieht eindeutig ein Muster.
     
    #2
    DerKönig, 2 Mai 2006
  3. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    und welches muster wäre des?
     
    #3
    berlinerschuh, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute freundin verliebt
Christoph590
Kummerkasten Forum
8 Februar 2016
1 Antworten
Ungewissheit1
Kummerkasten Forum
21 November 2014
7 Antworten
Flip-Out
Kummerkasten Forum
17 April 2013
2 Antworten