Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Freundin wird sexuell belästigt!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gonzo88, 26 Dezember 2004.

  1. Gonzo88
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem.
    Eine sehr gute Freundin wird von 3 Typen sexuell belästigt.
    Sie will dagegen aber nichts tun und mir auch nicht sagen wer das ist, weil ich anscheinend sehr viel kräftiger gebaut bin als die und sie Angst hat, dass ich die dann krankenhausreif schlag und dann ne Anzeige von den bekomme oder so. ICH hatte "angeblich" auch schonmal Stress mit denen.
    Wenn ich bei ihr bin und die Typen auch da sind machen die anscheinend nichts. Ich kann ja aber nicht immer bei ihr sein.

    Was soll ich machen?
     
    #1
    Gonzo88, 26 Dezember 2004
  2. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Darf ich fragen wie alt ihr seid? Spielt ja immerhin auch eine Rolle.

    Warum sind diese Typen bei ihr? Ich meine wenn sie dennen schon sowas
    unterstellt dan würd ich die auch nicht mehr ins haus reinlassen.
     
    #2
    Sleepless, 26 Dezember 2004
  3. Gonzo88
    Gast
    0
    Ich bin 16.
    Sie ist 15.
    Sie lässt die ja nicht bei sich rein.
    Das ist ja irgendwo auf öffentlichen Plätzen wie Feiern und so.
    Da kann sie ja schlecht sagen, dass die verschwinden sollen.

    Die 3 Typen sollen angeblich 16, 18 und 19 sein. Sie hat es mir gesagt, weil ich sie die ganze Zeit genervt hab mir das zu sagen. Die Namen weis ich aber nicht.
    Aber ich weis nicht ob es stimmt.
     
    #3
    Gonzo88, 26 Dezember 2004
  4. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, also mit dem Alter könnte es schon unter den
    umständlichsten umständen schon so sein.

    Doch warum sagt sie dennen nicht sie sollen sie
    in ruhe lassen klar und deutlich. Ich denk mal
    nicht das die sie krankenhaus reif schlagen würden (weis
    aber auch nicht in was für einem umfeld ihr seid)

    Also da wo ich wohne würd sich die Betroffene
    sicherlich bemerkbar machen wenn nicht dem der
    sie belästig eine pfeffern.

    Ich kann dir sonst leider auch nicht weiterhelfen sorry
     
    #4
    Sleepless, 26 Dezember 2004
  5. Gonzo88
    Gast
    0
    Nein das werden die hoffe ich mal nicht.
    Sie hat Angst das ICH die 3 Typen krankenhausreif schlage, weil ich ja anscheinend schon Stress mit denen hatte und ich die dann ja auch erst recht nicht wirklich mag.

    Sie hat ja auch zu denen gesagt, dass die sie in Ruhe lassen sollen aber da hören die nicht drauf.
     
    #5
    Gonzo88, 26 Dezember 2004
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Wie wird sie denn belästigt?

    Wenn Sie das wirklich hart mitnimmt, dann geh auf Sie ein und rede mit ihr erstmal... sobald Sie das Vertrauen in deinem Gespräch gefunden hat wird Sie dir auch sagen wer das ist...

    An deiner Stelle würde ich die 3 Typen nicht gleich verprügeln, sondern erst einmal darauf ansprechen.. wenn Sie dir blöd kommen dann hau dem jenigen eine runter der es verdient... aber nicht gleich los prügeln... und immer schön vorsichtig... eine Anzeige kann dein ganzes Leben kaputt machen....

    Grüße!
     
    #6
    Nopsi, 26 Dezember 2004
  7. Gonzo88
    Gast
    0
    Die greifen ihr an die Brüste, Hintern und auch im Intimbereich.
    Finde ich persönlich schon heftig und das kann ja auch noch schlimmer werden.

    Ich würde ja auch nicht gleich drauf los schlagen wie soon hirnloser Assi.
    Sie glaubt, dass ich das mache, weil ich ja "angeblich" schonmal Stress mit den hatte.

    Ich werde dann mal mit ihr reden.

    Danke erstmal!
     
    #7
    Gonzo88, 26 Dezember 2004
  8. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja versuch mit dennen zu reden wenns dann nicht hilft mach selbstjustiz,ich sag dir eins die bullen machen eh nix weil es zu viele sind die sagen alle es war nix und pech gehabt,aber das was du schreibst schon an die brust fassen,sogar intimbereich ohaaa

    Alter versuch die namen von dennen zu bekommen und dann rede mit dennen wenn die alle dumm kommen was dann polizei rufen loool nein,mach terror bei dennen bedrohe die,die kriegen bald schläge etc.

    wenns dann heftiger wird dann nimm deine kollegen und versuch die zu finden und dann regel das.

    du musst überlegen was die alles machen und das geht jetz viel zu weit,und wie du schon geschrieben hast es könnte schlimmer werden,und solche typen die sowas schon machen und dann noch 3stk. oha dann geht es bestimmt noch weiter irgendwann (ich hoffe NICHT)
     
    #8
    N@$!r, 26 Dezember 2004
  9. mednok
    mednok (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tu nix unüberlegtes

    Hi,

    ich sag dir, tu nichts unüberlegtes - ich sprich da aus Erfahrung!!! - sprich erstmal mit den Leuten (wenn möglich zusammen mit deiner betroffenden Freundin), wenn sie überhaupt nicht mit sich sprechen lassen, dann müsst ihr wohl oder übel einen anderen Weg einschlagen, aber auf keinen Fall den der Selbstjustiz, denk immer dran, du kannst dir damit das Genick brechen und auch im Extremfall angeklagt werden odg.

    Wende dich am besten doch an die Polizei, es gibt bestimmte Stellen, die dafür zuständig sind (ruf z.B. die Jugendnotdienst an: 0800-86 52 52 oder beim Weissen Ring: 01803 - 34 34 34).

    Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung, bin aber auch erst 16 Jahre alt!

    Ansonsten noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    mednok
     
    #9
    mednok, 26 Dezember 2004
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @N@$!r
    Wie ält bist du? 20? Und dann so ein dummes Geschwätz loslassen..

    @Gonzo88
    Vergiss es das selber zu "regeln". Das vernünftigste wäre die Polizei einzuschalten, der Weg von sexueller Nötigung bis zur Vergewaltigung ist nicht weit. Vielleicht (oder eigentlich sogar ziemlich wahrscheinlich) gibts noch mehr Opfer. Hast du mit ihr schon mal über eine Anzeige geredet? Gibts eine Möglichkeit, dass sie diesen Weg, wo sie die Jungs trifft, nicht mehr alleine gehen muss?
     
    #10
    User 505, 26 Dezember 2004
  11. Gonzo88
    Gast
    0
    Mit dem, dass sie nix dagegen tun will meinte ich ja Anzeigen und Polizei.
    Sie hat Angst, dass die Typen keine Strafe bekommen und freigesprochen werden und das sie dann richtig Ärger mit den bekommt.

    Nein gibt es leider nicht.
    Denn es sind ja immer verschiedene Orte wo sie die trifft.
    Sie sagt sie fühlt sich nur sicher wenn ich bei ihr bin.
    Aber ich kann ja LEIDER nicht immer bei ihr sein.
    Ich hab schon richtig Angst um sie. :frown:
     
    #11
    Gonzo88, 26 Dezember 2004
  12. online17
    Gast
    0
    fsdfsa

    hi

    serenity, hier kann ich dir leider nicht zustimmen.

    er hat in gewisser weise recht, wenn er sagt polizei macht nix.

    die polizei braucht zeugen oder beweise, bei der reinen behauptung steht 1 aussage gegen 3 aussagen und dann geht nix.
     
    #12
    online17, 26 Dezember 2004
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das mag sein. Aber wenn er zuschlägt, macht die Polizei schon was - nämlich ihn einlochen. Während die anderen fröhlich weiter machen, hat er ne Vorstafe wegen Körperverletzung.

    Und das bringt noch weniger.
     
    #13
    User 505, 26 Dezember 2004
  14. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    polizei wer ist das freund und helfer? das ich nicht lache ,wenn man sie braucht sind die zu spät da oder können nicht helfen,du brauchst zeugen im moment stehen 3 gegen 1 (du bist kein zeuge gonzo) ,es gibt keine zeugen nichts wenn sie ihn anzeigt wird es verfolgt die leute werden befragt und keiner wars,so einfach ist das,dann machen sie es wieder und keiner weiss von nix,bis es (ICH WILL ES NICHT HOFFEN ODER BESCHWÖREN) hinmter noch zu einer vergewaltigung kommt,und wie man weiss müssen erst "köpfe rollen" damit geholfen wird (ich weiss ist hart gesagt),deswegen würde ich die selbstjustiz wählen zumindest vor der polizei haben die kaum angst.

    und wenn DU und SIE nichts tut dann wird es schlimmer oder sonst was.
     
    #14
    N@$!r, 26 Dezember 2004
  15. Gonzo88
    Gast
    0
    Ich habe sie gerade eben angerufen.
    Es war ja bis jetzt immer nur auf Feten und so wo sie von denen belästigt wurde. Ich habe ihr angeboten erstmal immer mitzukommen wenn sie irgendwo auf Partys ist oder so und das ich sie dann nicht aus den Augen verlieren werde. Sie hat es angenommen. Es ist auf Dauer keine Lösung. Das weis ich selber.
    Aber was soll ich sonst machen?
    Ich will nicht das sie weiterhin belästigt wird und vielleicht auch noch vergewaltigt wird.

    Dafür hab ich sie zu lieb. :gluecklic :zwinker:
     
    #15
    Gonzo88, 26 Dezember 2004
  16. Reviver
    Reviver (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Hab leider nur das anfangsposts gelesen. methode a) polizei b) die bissel verprügeln, aber aufpassen. krankenhausreif ist nicht so toll. ok bist ja noch nicht volljährig. :karate-ki
     
    #16
    Reviver, 26 Dezember 2004
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    schon krass....


    wenn ich da so an eine gute Freundin denke, die mag...n bissl mehr mag...

    und die auch verdammt gut aussieht... also würde die belestigt werden, ok, sie würd zeigen, dass sie das nicht will.. aber dann würd ich halt dahin gehn und den jungens mal sagen.. ne, is nicht. sie willst nicht und ich bin hier gerade der Hero und so.

    Aber wenn sie dir das nicht sagt.. vllt will sie das auch nicht und sich selber helfen??...

    Sag ihr, sie soll denen, die sie immer belästigen, in die Eier treten.

    Ohne scheiss... wer nur damit denkt, soll auch damit leiden!
     
    #17
    LiebesPessimist, 27 Dezember 2004
  18. Gonzo88
    Gast
    0
    Mal sehn.
    Ich denke mal wenn ich mit ihr auf irgend ner Feier oder so bin und dieso Typen auch da sind. Sag ich ihr mal das ich mir was zu trinken hole oder so.
    Ich werde sie dann länger allein lassen aber ich werde sie nicht aus den Augen verlieren.
    Wenn die Typen dann zu ihr hinkommen und sie belästigen werde ich da eingreifen. :angryfire
    Dann weis ich auch wer das ist.
    Vielleicht sollte ich auch Fotos oder so machen.

    Was meint ihr dazu?
     
    #18
    Gonzo88, 27 Dezember 2004
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Fotos??

    Find ich schon übertrieben.. ich weiß auch nicht, wie du angreifst..


    ich meine.. Du könntest dich ja sooo in die Sache steigern, dass du jeden, der sie nach der Uhrzeit fragt oder sie anrempelt, wo war ich??..
    das du diese leute.. zusammen prügels mit deinen 12 kollegen, die alle noch nen Basi beihaben.

    Das is schon echt krass.... Fotos und bullerei.. hmm da hättest nen Beweis,... aber machen können die auch nix.. müssen halt auf frischer Tat erwischen.

    Bleib auf jeden Fall locker und REDE mit den leuten.. nicht erst draufhaun und dann fragen stellen... das macht nur Shaft.

    locker bleiben, n bissl anschauen... und ihre reaktion ansehen, dann so langsam drauf zugehen... und fragen, was los ist, weil sie sich so abweisend bewegt oder was weiß ich.
    Viel Glück..
     
    #19
    LiebesPessimist, 29 Dezember 2004
  20. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Üble Sache...
    naja 1. schenk ihr mal nen Pfefferspray
    2. sie soll laut schreien das sie ihre Hände bei sich lassen sollen vielleicht hilfts dann was
    3. ein paar Freunde bitten sie mal zu beobachten bzw im Hintergrund auf sie aufzupassen damit du wenigstens weisst wer es ist

    und sich dann die lieben Herrschaften mal zur Brust nehmen und ihnen höflichst mitteilen das wenn sie ihre Hände nicht bei sich lassen aufpassen müssen das ihre Finger nicht mal gebrochen sind...(unfälle passieren*g*)
     
    #20
    inuyashaohki, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Freundin sexuell
Christoph590
Kummerkasten Forum
8 Februar 2016
1 Antworten
cruzz
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
17 Antworten
Test