Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute Freundin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Thuj, 30 Juli 2008.

  1. Thuj
    Thuj (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verliebt
    hi ihr

    ich war schon lange nicht mehr on, aber zu eurer beruhigung, ich war trotzdem oft hier und habe mitgelesen, aber naja:

    mein Problem, ich dürfte früher schon oft erwähnt haben, das ich in der Grundschule ein Mädchen oft aergerte weil ich verliebt war und angst hatte, dass sie das herrausfinden würde und mich nicht liebt, naja seid 2 jahren seh ich sie im Schulbus manchmal und wollte mal fragen wie man sich ihr wieder nähhern könnte, ich mag sie WIRKLICH gerne und hoffe aber darauf das wir endweder zusammen kommen oder wirklich gute freunde werden, da ich sie über Schueler.cc oder VZ ansprechen kann und sie nur 1km von mir entfernt wohnt kann ich sie halt jederzeit mal fragen ob wir was machen können, aber für die zukunft, wenn wir einfach gute freunde werden, was kann ich dann mit ihr maczhen, ich wohne auf dem land und spiele mit freunden also oft paintball/airsoft/LARP oder wir spielen oft Fussball oder gehen bei einem Freund in den Pool, aber was kann ich mit anderen machen, ich weiß zum beispiel das ... sehr, sehr viel lacht und halt immer fröhlich ist, sie gerne Musik hört, sie :grin: gerne shoppen geht :grin: und schokolade isst :grin: und sie spielt oft Musik undspielt in einem Chor.

    naja, wüstet ihr was man alles zusammen unternehmen kann und nicht nur ein paar tage lang, sondern was man eben im allgemeinen so unternimmt.

    Bei mir im Dorf (31 Leute, also sehr klein, achja ... wohnt in einem Nachbardorf) kennen wir uns halt alle und machen deswegen viel bei uns, aber naja, unser Vermieter hat auch genügend platz, >>unendlich<< viele Hecktar Koppeln und mehrere Wälder, da kann man genügend machen und im Notfall gibts noch LAN-Partys, auch kommen halt oft Freunde dazu, aber was kann ich jetzt so mit ihr machen, außer mal ins Kino gehen oder zum schwimmen (würde einfach zu teuer werden 1x in der Woche zum Kino ^^)

    mfg
     
    #1
    Thuj, 30 Juli 2008
  2. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    welcome back :smile:
    Jaja, wer hat das frueher net gemacht :schuechte

    Joa, wenn du Sie shcon in Vz oder so hast, dann schreib Sie doch an :smile:

    Naja, du musst ja net jede Woche mit ihr ins Kino gehen :smile:
    Könnt euch ja fuers erste treffen fuers Kino verabreden, und geht dannach noch gemuetlich was trinken, oder vorher...

    Wenn Sie gerne shoppen geht, dann fahrt doch in die Stadt, und Bummelt nen wenig durch die gegend, geht da bei nen Eis essen und labbert halt nen wenig...
    In der Stadt bieten sich doch einiges an moeglichkeiten an^^

    Nach nen Paar mal treffen koennt ihr dann bei euch irgendwo Picknicken gehen, habt ja genug flaeche bei euch :-D

    Also denke ist net sooo schwer irgendwas zu finden was man machen kann :-D

    Dann viel Glück :smile:
    Lumba
     
    #2
    Lumba, 31 Juli 2008
  3. Thuj
    Thuj (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verliebt
    ok, danke schön, und wie ist das mit reden, mein allergrößtes Problem in Gesprächen ist, das ich nicht weiß worüber man reden kann

    mfg
     
    #3
    Thuj, 31 Juli 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ohjee...

    Verzweiflung.

    Was macht man mit Frauen?

    Ich denke, bevor du dir einen Plan zurecht schneidest, was du mit ihr machen willst, solltest du doch erstmal schauen, ob sie überhaupt Böcke darauf hat, oder?

    Stell dir vor, die alte sacht. "nö"

    Dann stehste da und kannst deine Pläne wegschmeissen.

    Ich habe jetzt aus deinem Text herausgelesen, dass du sie früher kanntest und jetzt sie öfters siehst, aber gerne mit ihr was machen willst (es aber noch nicht getan hast).

    Quatsch doch erstmal mit ihr und schau dann, wie das so verläuft.

    Gruß,
     
    #4
    LiebesPessimist, 31 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In deinem Alter haben wir (komme auch aus einem Kaff) mit den Jungs am Wochenende gezeltet, wir haben PlayStation gezockt, Horrorfilme angeguckt, Fußball uns Basketball gespielt, sind in's Freibad gegangen, sind mit unseren Fahrrädern 20 km in die nächste Stadt an den See geradelt. Wir haben Bowling gespielt, einfach nur gechillt, auf einem Spielplatz rumgehangen, haben unsere Zimmer gegenseitig umgestaltet, sind durch's Dorf gezogen, haben unsere ersten Experimente mit Alkohol gemacht. Wir waren skaten und Inliner fahren. Wir haben im Wald rumgetollt, waren Eis essen usw ...
     
    #5
    xoxo, 31 Juli 2008
  6. Thuj
    Thuj (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verliebt
    stimmt, kann man alles machen, werde sie nmal fragen, ich fahr nun am samstag nach ostpreußen (eine woche bauernhof von meiner oma (oder eher ehemaliegen bauernhof) ansehen) und danach wollte ich sie fragen ob sie einfach mal mit mir ins Kino gehen will oder ob wir etwas anderes machen wollen

    sollte ich sie da jetzt fragen wo wir uns manchmal sehen oder erst nach dem urlaub

    ???

    mfg





    OK, habe die Nachricht nun so abgeschickt, mal sehn ob sie antwortet; habe sie hier eben raus genommen, damit sie nicht sieht das hier die gleiche steht,m da ich niucht möchte das sie nun schon erfährt was ich wirklich empfinde, falls sie hier ist
     
    #6
    Thuj, 31 Juli 2008
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm. Langweiler!

    Kino ... macht jeder. Und überhaupt: Warum sollte sie wollen? Klar, könnte sein, dass sie sich an Dich erinnert, wie Du ihr damals an den Haaren gezogen hast, und jetzt will sie endlich mal wieder Grundschulflair erleben. Und was passiert? Du bist zum artigen, wohlerzogenen, langweiligen Halb-Erwachsenen geworden und lädst sie wohlgekleidet abends ins Kino ein.

    "oder ob wir etwas anderes machen wollen" ... Was willst Du denn
    gern unternehmen? Mach am besten konkrete Vorschläge. Kommt besser und fördert den Entscheidungsprozess. Wenn ihr etwas absolut nicht zusagt, könnt Ihr Euch ja immer noch spontan vor Ort für etwas anderes entscheiden.


    Mach doch einfach, wie Du denkst, und erfrage bitte nicht jeden einzelnen Schritt. Beim Date hast Du auch keinen PC dabei, um schnell ins PL-Forum zu zappen. :smile:


    Junge! Bleib doch mal cool!

    Erstens finde ich es nicht so gaaanz toll, solche Nachrichten via Text abzuschicken. Anrufen ist doch schöner. Aber gut, geht in dem Fall wohl mal so durch.

    Zweitens, lerne sie doch erstmal richtig kennen. Sie hat sich sicherlich genau wie Du ein ganzes Stück verändert, im Vergleich zu Eurer Grundschulzeit. Vielleicht ist sie eine Zicke geworden? Arrogant? Nervig? Witze-Polizistin??

    Was Du dann am Ende des Dates "wirklich für sie empfindest", wirst Du vorher nicht wissen.



    Was ist jetzt überhaupt passiert? Hat sie geantwortet??
     
    #7
    Von der Tanke, 8 August 2008
  8. Thuj
    Thuj (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verliebt
    hi

    sie hat sich nicht verändert, außer das sie noch witziger und lebensfroher ist als jeder andere den ich kenne, ich havbe sie ja auf viel geburtstagen von freunden und so auf der straße getroffen und wir haben uns immer gut verstanden, und außerdem sollte es ja gar kein date werden, ich will einfach nur ein guter freund werden (und ich würde sie dann zum date einladen, wenn ich merke, dass sie auch was für mich empfindet!!!)

    so, zweitens:

    ich habe sie ja nur per text angeschrieben, weil ich nicht genau wusste ob sie diese woche oder nächste woche im urlaub ist und wie sieht das denn aus, kommst zu Leuten mit denen du dich zwar gut versthst wenn du sie mal trffst, aber seid jahren nichts ,mehr mit denen zutun hattest und fragst dann an der Tür nach jemanden der im urlaub ist und warscheinlich kommt dann noch ne frage wie >soll ich ihr was ausrichten<, soll ich dann antworten, >gerne, ich wollte sie fragen ob sie mit mir ins Kino gehen möchte oder eine Inliner/Paddel-Tour machen möchte, oder mag sie lieber einen Besuch auf einem Mittelalter markt< ^^

    dann ist allen klar das ich sie liebe, ich möchte sie ja aber ERSTMAL (also bis ich weiß was sie für mich empfindet (ich weiß das ich mich wiederhole)) als gute freundin haben und deshalb müssen sowas nicht gleich alle mitbekommen

    naja, mal sehn wann sie zurück kommt und ob sie lust hat oder nicht ^^

    mfg
     
    #8
    Thuj, 9 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute Freundin
Glotzer
Flirt & Dating Forum
2 Mai 2009
12 Antworten
Pedro89
Flirt & Dating Forum
24 Juni 2008
9 Antworten
DkS
Flirt & Dating Forum
14 Mai 2007
10 Antworten
Test