Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute freundin?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ONS1233, 19 April 2009.

1. ONS1233
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo liebes Forum,

Es geht um eine sehr gute freundin von mir ...
    ich könnte mir mehr vorstellen .. nun ist es aber so das ich nicht weiß ob sie auch so denkt ... hab mich hier schon ein wenig eingelesen.. und die meisten würden mir raten das ich auf ihr/e "Körpersprache/Verhalten" achte ... so hier paar sachen ... sie sucht ständig meine nähe.. versucht meine aufmerksamkeit auf sich zu lenken ... bei gespärchen gut sie mir manchmal tief in die augen .. und jetzt kommt der hammer ... neulich im sportunterricht ... bin ich mit dem fuß umgeknickt .. habs meinem kollegen erklärt und grade als sie ankahm.. hab ich sie angeguckt und sagte " Fußumgeknickt" ihre reaktion war .. schiefer blick und sagte "nein, ich steh nicht auf arschfick " ... ich dacht mir sofort :eek: omg...mein kollege meint auch siehste sie macht dir anzeichen :zwinker: sie erwähnt was sie mag und was nicht !! n andere wieder rum meint ... mensch knall sie doch endlich ... !!uff

was soll ich tuhn :S bin ein wenig confused!!!

ONS1233, 19 April 2009
  2. User 56827
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    also wenn sie nix besseres zu tun hat als grundlos zu dir zu gehen und vor allen deinen kollegen sowas zu sagen, hat sie nich mehr alle tassen im schrank :what:

sorry, bin ich er einzige, der das total sinnlos findet?^^

und du schreibst ja recht wenig. willsu was von ihr? willsu sex?

User 56827, 19 April 2009
  3. Naja solche sagen wir mal sehr direkten Anspielungen auf Sex, müssen nicht unbedingt darauf hindeuten, dass sie was von dir will.

Vorallem unter Freundschaften, kann man sehr schnell solche Anspielungen machen, ohne ernsten Hintergrund, aber das kommt natürlich immer auch auf die Person selber drauf an.

Aber das mit der Nähe und der Aufmerksamkeit ist sicher auch ein Zeichen, dass sie dich mag, oderk ann es sein, dass sie sonst niemanden hat?

Vielleicht fühlt sie sich alleine und einsam und möchte halt, dass du mit ihr was zusammen tust, damit sie nich ganz alleine ist.

Aber das ist alles im Bereich des Möglichen und ohne genauere Beschreibung deinersets ist es sehr schwer, da eine wirkliche "Lösung" zu finden.

Chosylämmchen, 19 April 2009
  4. ONS1233
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    manchmal redet sie davon das sie "turn" auf n boy hat ... einsam? hmmm glaub nicht ...

sie ist immer sehr sturr!!

haha ^^ wir beide hatten mal nen echt schlimmen streit !!
    als wir uns in der klasse + lehrer mit diesem streit befasst haben, war es so das sie rumgeschrien hat, das ich hinterhältig sei und das ich keine bedeutung mehr für sie hätte !! 1-2 monate vergingen und danach war sie die angedackelt kam und sich vertragen wollte ... :grin:

^^ yoah

ONS1233, 19 April 2009
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja sicher kannst du dir eh nicht sein... wie wärs denn einfach du fragst sie?
    Ich mach bei einer guten Freundin von mir dauern anspielungen auf Sex. Sie auch bei mir. Wir umarmen uns und ich denke ich würde nicht zuweit gehen, wenn ich sie küssen würde. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie was von mir will.
    Das kommt schlicht drauf an, wie eure Beziehung zu einander definiert ist und was man darf und was nicht.

D-Man, 20 April 2009
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    GERADE bei einer Person an der ich Interesse hätte würde ich keinerlei Anspielungen machen. Schon gar nicht vor anderen Leuten wenn alles noch völlig offen ist. :ratlos:

User 50283, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...