Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von slv17, 6 März 2004.

  1. slv17
    Gast
    0
    Hi!
    Ich habe folgendes problem :
    In meiner klasse habe ich eine gute freundin.
    Weil sie in der schule recht ruhig und unscheinbar ist, hatte sie bisher eigentlich nur freundinnen mit denen sie etwas unternommen hat usw.
    Das hat sich aber jetzt gründlich geändert, ich habe vor kurzem erfahren das
    sich gleich mehrere Jungs in sie verliebt haben, und es ihr bald sagen werden.
    Leider darf ich aber darüber nicht mit ihr reden, weil derjenige der mir das erzählt hat das nicht will.
    Ich weiss schon das klingt irgendwie blöd aber ich hab total angst das sie ab sofort jemanden anderen hat (männlichen geschlechts) mit dem sie ihre freizeit verbringt usw.
    Ausserdem sind die, die in sie verliebt sind nicht gerade die treuesten
    (einer hat noch nie ein wort mit ihr gewechselt, ist aber "mega-verliebt"),
    weshalb ich auch angst habe, das sie da nur benutzt werden wird.
    Ich bin aber nicht verliebt in sie, aber es ist einfach nur fürchterlich.
    Selber komme ich mir aber auch blöd vor, weil ich ja eigentlich das beste für sie wollen sollte, aber vielleicht ist es ja das beste für sie wenn sie einen freund hätte, und ich würde ihr das glück verderben.
    Danke für euere Hilfe!
     
    #1
    slv17, 6 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Meine Antwort ist jetzt zwar ziemlich stumpf, aber: Sie wird selbst entscheinden müssen, wer für sie gut ist und wer nicht! Es wäre unfair ihr etwas "vorzuschreiben".

    Wenn sie eine gute Freundin ist würd ich aber glaub ich schon "petzen", oder vielmehr sie drauf vorbereiten. Wenn sie dich nach deiner Meinug fragt, kannst du ja sagen, dass du von den Typen nichts hälst, aber ansonsten, wird sie es selbst entscheiden und die Entscheidung tragen müssen. Andernfalls bist du am Ende der Arsch... :zwinker:
    Lass das doch erstmal auf dich zukommen und mach dir nicht scvhon im Vorfeld zu viele Gedanken!!!
     
    #2
    cat85, 6 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, damit muss man halt rechnen, wenn sich die beste Freundin verliebt.
    Es ist halt immer so, dass man anfangs in dieser frisch-verliebten Phase so viel Zeit wie möglich mit seinem Partner verbringen will, das ist völlig normal.
    Schlimm wird es nur, wenn sie dich aber nur vernachlässigt und nur noch was mit ihrem Freund dann unternimmt, aber das muss sie wissen, wie sie das handhabt.
    Ich kann dir nur die Daumen drücken, dass sie ein gesundes MIttelmaß findet..
     
    #3
    Mieze, 6 März 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    naja, also erstmal muss sie die Gefühle der anderen erwidern und auch erstmal mit denen mehr unternehmen, um sie besser kennenzulernen, soviel dazu. Und wenn es zu einer Beziehung kommen sollte, dann sag ihr doch mal scherzhaft irgendwie(das soll nur erstmal ein Versuch sein), dass du nicht hoffst, dass du nun zu kurz kommst.
     
    #4
    Zero86, 6 März 2004
  5. Bugs Bunny
    Gast
    0
    warte erst mal ab denn das bringt nichts auch wenn die andren ihr erzählen das die sie lieben denn wenn du ihr das selbe sagst und dennoch nichts draus wird dann wirst du so reagieren das du sie nicht mal richtig ansehen kannst du dann wirst du ne gute freundin verlieren verbringe erst mal ausser halb der schulzeit etwas zeit mit ihr lade sie irgend wo ein nichts besonderes aber damit wird sie verstehen das du sie magst und dann kommt das von selber
     
    #5
    Bugs Bunny, 6 März 2004
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    das gefuehl kenn ich. hat auch oft die angst bei einer bestimmten person... naja hat sich gelegt ...
     
    #6
    boy_X, 7 März 2004
  7. slv17
    Gast
    0
    Danke für euere Hilfe!
    Viele Grüsse slv :knuddel:
     
    #7
    slv17, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute freundin
Christoph590
Kummerkasten Forum
8 Februar 2016
1 Antworten
cruzz
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
17 Antworten