Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"gute Freundin"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Markus83, 7 September 2004.

  1. Markus83
    Gast
    0
    Mal ne Frage an die weiblichen Teilnehmer dieses Forums. Und zwar bin ich wohl in eine gute Freundin von mir verknallt. Ich hab auch den Eindruck, dass es auch bissel zwischen uns gefunkt hat. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein... keine Ahnung :zwinker: Normalerweise bin ich ja nicht so schüchtern, aber da wird echt gut befreundet sind, habe ich irgendwie Schiss, den ersten Schritt zu tun. Wir treffen uns häufiger... gehen allein zu zweit abends aus... öfters an den Strand.. und so Sachen halt. Kuss hier Kuss da gab's auch schon alles. Morgen werden wir wohl wieder faul am Strand rumliegen und ich denke langsam wird's echt Zeit, sie mal "richtig" zu küssen. Ich könnte damit leben, wenn sie nicht will. Jedoch würd's mir wohl das Herz brechen, wenn dadurch auch alles andere beendet wird.

    Wie reagieren Frauen bei sowas?
     
    #1
    Markus83, 7 September 2004
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    Oh schwierig! Ich würde es nicht so einfach machen...

    Ich würde mich erst langsam vortasten. So spontan fragen: "Was wär wenn ich dich jetzt einfach küssen würde!", oder so... Und unbedingt dabei grinsen sonst meint sie du meinst die Frage ernst :zwinker:

    Wenn sie nix von dir will und du zu schnell rangehst, wird sie sich zurückziehen, fortan eher zurückhaltend. So kommt ein Knick in die Freundschaft rein...

    Also erstmal abtasten...
     
    #2
    ByteDigger, 7 September 2004
  3. Playboy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Das ist denke ich von Frau zu Frau unterschiedlich, aber ich glaube wenn Du mit ihr jetzt schon über alles vernünftig reden kannst, dann wird sie Dir das auch nicht übel nehemen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und so wie Du das beschreibst sieht es ja super aus zwischen euch aus.
    Du kannst ihr ja dann mal länger in die Augen schauen und Dich dann langsam ihrem Mund nähern. Wenn sie dann Dir entgegenkommt hast Du Glück, wenn sie allerdings fragt, was das wird, dann solltest Du Dir schon mal was einfallen lassen.
    Aber wie gesagt, die Chancen stehen gut und wenn ihr euch schon länger kennt und auch gut befreundet seit, dann wird die Freundschaft an diesem "Versuch" sicherlich nicht zu Grunde gehen.

    Viele Grüße Playboy
     
    #3
    Playboy, 7 September 2004
  4. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das nennst du langsam vorgehn? :smile:
     
    #4
    Tomen, 7 September 2004
  5. Markus83
    Gast
    0
    Oh wow.. hier gibt's ja schnell Antworten. Danke Jungs.. aber soweit hab ich auch schon denken können :zwinker: Ich bin 21 und hab schon das ein oder andere Mädel geküsst. Also das "wie" ist kein Problem. Ich glaube ihr habt zu viel Testosteron, um auf meine Frage antworten zu können. Trotzdem danke :zwinker:
     
    #5
    Markus83, 7 September 2004
  6. zechs
    Gast
    0
    soory jungs aber FALSCH! Küss sie auf keinen Fall einfach so!

    Ich meine sicher: es könnte klappen und ihr wärd ein super paar....

    ABER was wäre wenn nicht? Sie würde glauben..."der will was von mir", was offensichtlich der fall ist.

    ALso ich als mit 21 Jähriger würde wiefolgt vorgehen, man beachte jedoch , dass ich bekloppt bin:

    Albert rum. Tobt, nekct euch usw, sprecht über nicht alltägliche sachen, treff dich öfters mit ihr. Wenn dir das alles zuwenig ist schick halt ein unverbindliches :" UNd vermisste mich schon?" per sms oder für den ganz mutigen ein"Hab dihc vermisst, wollt mich nur melden"


    Naja trotz Testosteronüberschusses....ich wollts mal probieren.
     
    #6
    zechs, 8 September 2004
  7. Markus83
    Gast
    0
    Naja.. also ich tendiere eher dazu, ihr nachher am Strand einfach zu sagen, dass ich sie gern küssen würd. Ich hoff nur, das Wetter bleibt gut :zwinker:

    Aber gibt's hier echt keine Mädels, die dazu ne Meinung haben?
     
    #7
    Markus83, 8 September 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Reden ist silber handeln ist gold.
    Also albert am Strand rum und wenn dann die situation da ist würd ich wie oben beschrieben vorgehen und mein Gesicht ihrem naehern.
    Wenn sie fragt was das soll kannst entweder sagen ich wollte dir dein Ohrläpchen abbeissen oder ich wollte dich schon immer mal küssen.
    Wenn sie die Augen schließt ist die Sache eh vom Tisch
     
    #8
    Stonic, 8 September 2004
  9. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    es gibt ja nur 2 Varianten wie sie reagieren kann!

    Entweder macht sie mit oder sie blockt ab!!!

    Ich würde es eher noch abwarten...vielleicht solltest du es lieber mit bissel Körperkontakt probieren...sie mal in den Arm nehmen, sie am Arm streicheln und ihr Komplimente machen..ganz wichtig!! DEN RÜCKEN MIT SONNENMILCH EINCREMEN *g*

    Bevor du sie küsst, solltest du dir schon sicher sein, ob sie Interesse an dir hat, sonst setzt du einiges auf's Spiel!!!



    Kannst du mit meiner Antwort was anfangen??? Ich bin n Mädel!!!! *lol*
     
    #9
    Ally, 8 September 2004
  10. Markus83
    Gast
    0
    Leute.. ihr macht's aber auch kompliziert :zwinker:

    Für die, die's interessiert, es hat geklappt. :kiss: :zwinker:
     
    #10
    Markus83, 8 September 2004
  11. Mr.Schnabel
    0
    Glückwunsch!
    Aber was hast denn jetzt genau gemacht?
    Würd mich interessieren!
     
    #11
    Mr.Schnabel, 8 September 2004
  12. Markus83
    Gast
    0
    naja wir lagen am strand und haben uns bissel unterhalten. als es nen moment still wurd, hab ich mich zu ihr gedreht und in's ohr geflüstert, dass ich sie gern küssen würd.


    @ ally,
    das, was du da nach dem "noch abwarten" beschrieben hast, hatten wir doch eh schon alles hinter uns. wie gesagt sind wir schon lange gut befreundet. wir haben uns auch immer über unsere "partner" unterhalten.. sogar über den sex mit ihnen. öfters haben wir auch so getan, als seien wir beide zusammen, wenn wir abends allein weg waren. also im grunde ne ganz lustige freundschaft. naja.. jetzt haben wir aus spiel ernst gemacht. aber ich glaube ne normale, feste Beziehung wird das trotzdem nicht. wahrscheinlich würd ich das nichtmal wirklich wollen. bin jedenfalls froh, dass wir auch das jetzt "können". naja.. is schwer zu beschreiben :zwinker:
     
    #12
    Markus83, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten