Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leonardo, 11 September 2004.

  1. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, nachdem ich hier meistens nur passiv war, werd ich jetzt mal aktiv :grin:
    ich fang mal ganz vorne an:
    also, vor 2 jahren sind unsere klassen neu zusammengewürfelt worden, da sind dann auch 2 nette mädels dazugekommen mit denen wir (meine kumpels und ich) uns eigentlich recht gut verstnaden haben und uns immernoch verstehn.
    Damals war ich 15 und eine von denen wollte glaub was von mir (hab ich zumindest im nachhinein des gefühl wenn ich drüber nachdenk)
    des hat sich dann halt auch verlaufen, wir ham zwar ständig was zusammen unternommen, gelaufen is aber bei niemand aus der clique was.
    vor einem jahr hatte sie dann nen freund, k.p., ich fand sie damals eigentlich nur nett.
    nachdem das dann aus war, so vor ca nem halben jahr (ging 7 Monate), haben wir uns wieder ziemlich gut verstanden. dann 1 oder 2 monate später hatte sie ihren nächsten freund (mit dem bin ich heute besser befreundet als sie :grin:). ging aber nur 2 monate, zwischendrin hatte ich auch mal ne freundin.
    auf jedenfall haben wir uns danach wieder ziemlich gut unterhalten und dann vor ca 6 wochen war ein kleines fest und wir sind eigentlich die ganze zeit zusammen rumgehangen, ham auch en bissl abseits von den andern gepennt und uns is gleich was nachgesagt worden.
    dann hab ich sie 5 wochen nicht gesehn, weil ich so lang im urlaub war.
    vor en paar tagen als ich dann wieder heimgekommen bin, haben wir (ein paar kumpels und wir 2) am nächsten abend getroffen um den nächsten urlaub zu planen, so weit nichts besonderes (sie hatte da grad kein gutes verhältnis zu ihrer besten freundin). wir ham uns auf jedenfall für den nächsten tag verabredet, ham uns getroffen und rehct gut verstanden, abends war dann en geburtstag von nem kumpel und sie hat sich auch wieder mit ihrer besten freundin verstanden. auf jedendall kommt ihre freundin dann zu mir her und sagt: du, die hat sich in dich verliebt. wir mache des eigentlich oft aus scheiß, aber da kams mir ernst vor. ich war erstmal perplex, hab aber au nix weiter egsagt. den abend hamma dann ganz normal verbracht, sind halt nebeneinander gesessen, hatte aber irgendwie das gefühl, jeder hat sich um den andern bemüht, immer bei was gewartet, sich angeguckt usw.
    heut morgen treff ich ihre freundin dann im chat, frag sie ob des gestern abend ernst gemeint war, sie sagt, des war eigentlich aus scheiß (aber ich hab von der anderen gewusst, dass sie ihr net alles erzählt), hab ich also erstmal gedacht, ok so siehts aus, ham halt noch a bissl geschwätzt. (ich denk aber eher sie wollte am abend davor nur meine reaktion testen).
    und dann hamma uns heut abend wieder gesehn, hatten aber net viel kontakt, die sin auch sehr früh wieder gegangen.
    ich weiß jetzt auch einfach net was ich von halte soll, ich hätte sehr gern mit ihr ne Beziehung, aber andere mütter ham auch schöne töchter :grin:
    und wenn ich dann mit anderen zusammen bin, dann denk ich gar net an sie.
     
    #1
    Leonardo, 11 September 2004
  2. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also um mal aus deinem letzten satz zu deuten:

    Irgendwie bist du momentan gelinde gesagt "etwas mehr spitz".
    Aber wenn du sagst du hättest gern ne Beziehung mit ihr aber im gleichem atemzug sagst das andere Mütter auch schöne Töchter haben,hört sich das nicht wirklich ernst gemeint an.Also lass es,brich ihr evtl. nich das herz und bleibt freude.

    cheers :bier:
     
    #2
    Steinbock84, 11 September 2004
  3. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich bin vielleicht auf andere etwas spitz, aber sie lieb ich
    heut hab ich erfahre, dass en ziemlich guter freund auch was von ihr will, aber ich mach mir da irgendwie keine gedanken drüber

    heut, wenn ich sie angeguckt hab, dann hat sich mich irgendwie auch öfters mal angeguckt.
    ich weiß grad wirklich nimmer weiter...
     
    #3
    Leonardo, 12 September 2004
  4. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal noch en bissl drüber nachgedacht und schreib in dem thread jetzt zum ersten mal nüchtern :engel:
    also, bei dem fest vor 6 wochen, wenn da ihre beste freundin (die auch ne gute freundin von mir is) vorbeigekommen is, dann hat se meistens gesagt, halt dich ran oder ihr halt irgendwelche gesten mit der gleichen bedeutung gemacht.
    am donnerstag, als ich mich neben sie gesetzt hab und mich zu ihr hingedreht hab, also so ein bein auf jede seite von der bank, dann hat sie genau das gleiche gemacht, zeugt ja eigentlich von interesse, oder?
     
    #4
    Leonardo, 13 September 2004
  5. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,oder auch "nur" erhöhte aufmerksamkeit?trotzdem viel erfolg...
     
    #5
    Steinbock84, 14 September 2004
  6. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so, schule hat wieder angefangen und ich glaub nimmer wirklich dasses was wird.
    aber ihren blick lieb ich trotzdem, vor allem wenn sie einfach so unverschämt lang herguckt, dass ich fast weggucken muss :smile:
    vorher is mir noch was aufgefallen was ich auch manchmal mach, praktisch nur so zur seite drehn um sie zu sehn, aber dann jemand anders angucken, hat sie auch gemacht.
    eigentlich wollt ich ja keine 3 monate single sein (isses heut genau), aber naja, muss ich woanders wieder gucken
     
    #6
    Leonardo, 14 September 2004
  7. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich sie seh, dann kommt alles wieder hoch,
    wenn ich daheim hock, dann denk ich net wirklich an sie, irgendwie is des scheiße
     
    #7
    Leonardo, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute Freundin
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten
Khaleesiiiiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Test