Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute freundin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ice-FLash, 19 September 2004.

  1. ice-FLash
    Gast
    0
    ich kenne das mädel schon gut länger als ein jahr..
    wir haben uns halt manchmal nur so am wochenende so gesehn wenn mal party war oder sowas..
    anfang des sommers dann hat man halt etwas mehr unternommen.. besonders im urlaub :smile: da ist man halt zum see gegangen schwimmen oder billard zocken.
    ne freundin hat da unsere 2 cliquen so halt zusammengebracht..
    hab mich dann auch ein bishen an sie rangemacht. später meinte sie dann das das nicht geht weil sie halt nen freund hat.. und hat irgendwas von gemeinsamen interresen oder so gellabert..
    ihr freund ist übrigens vooll der oberspassti :kotz: (er27 sie19)
    meinte dann aber das wir gute freunde bleiben können..
    hab mich dann auch damit abgefunden.. sind ja auch gute freunde geworden :smile:
    als dann urlaub vorbei war, war ich wieder in coesfeld inner kaserne (fahr aber eigentlich jeden tag 80km nachhause) sie geht dort zur schule und wohnt im schwerternwohnheim..
    wollte dann an einen mittwoch in rio fahren, bin deswegen extra in coesfeld geblieben.. wollte sie dann mitnehmen.. wir sind dann aber inner stadt gelandet, waren bishen shoppen und paar drinks trinken :smile: sie hat mir sogar auch was ausgetan, obwohl ihre beste freundin mal zu mir meinte das sie mitgeld voll knausrig wär und ihr noch nie was ausgetan hat und so. war jedenfalls ganz lustig und nur freundschaftlich aber trotzdem hatte ich irgendsoein gefühl das mir sagte, die will doch was von mir.. waren dann am freitag zu zweit inner disse.. die woche darauf bin ich dann weggefahren nach garlstedt.. sie hat mich dann jeden tag angetextet und so texteten wir halt immer. wurd langsam sogar nervig. das kannte ich von ihr gar nicht.
    an diesen freitag waren wir dann wieder inner disse.. wir haben uns dort auch gegenseitig getränke ausgetan.. aber irgendwie kam sie teurer davon als ich :bier:

    so richtig anfassen tue ich sie beim tanzen auch nicht wie ich das sonst machen würde (werde ich aber beim nähsten mal tun hehe) und tue so als ob ich nichts von ihr will.. will halt auch die freundschaft auf keinen fall gefährden

    nu hab ich voll irgendwie das gefühl das sie was von mir will.. aber sie hat mich ja bereits schon einmal abserviert.. traue ich mich deshalb auch gar nicht mehr weiter zu gehn.
    kann mir vielleicht mal einer helfen wie ich weiterverfahren sollte ?
    und was kann ich sonst so mit ihr unternehmen ? saufen, disse oder kino is doch doch langweilig auf dauer..

    und sie kommt irgendwie etwas männlich rüber.. damit meine ich, sie spielt fullball und so, nicht das sie so aussieht :zwinker:
    und das was ich grad eben hier so ein bishen im forum gelesen hab wie man sich halt so verhalten sollte als junge wenn man jemanden will trifft irgendwie auf sie zu.. komisch..

    sie schwärmt mir immer von so nen lied.. Time of my life aus dirty dancing..
    mittlerweile geht mir der scheiss auch nicht mehr aus dem kopf :grrr:
     
    #1
    ice-FLash, 19 September 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Hat sie ihren Freund denn immernoch? Und hat sie mal was dazu gesagt, was er von eurer ja schon recht intensiven Beziehung hält?

    Ich kann verstehen, dass du jetzt zögerst, sie nochmal darauf anzusprechen, weil sie dir ja schon mal einen Korb gegeben hat, aber was willst du machen, wenn das jetzt so weitergeht? Ihr also öfter mal zusammen weggeht, euch häufig schreibt, sie aber was das angeht nicht auf dich zukommt? Vielleicht ist es am Besten, wenn du noch ein wenig abwartest, ob nicht doch noch was von ihr kommt und sie dann nochmal darauf ansprichst? Du kannst ihr ja sagen, wie dir das alles vorkommt...

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 25 September 2004
  3. ice-FLash
    Gast
    0
    danke erstmal für deine antwort..

    sie hat ihren freund immernoch.. und der weiss von gar nichts.. weil der soll angeblich voll eifersüchtig reagieren auch wenn sie sich nur mit jungs trifft..
    der wohnt allerdings auch noch bishen weiter weg.. in heiden also 30 min fahrt von coesfeld und irgendwie 1h30min von beckum.. jedenfalls hat sie auch fast keinen kontakt zu ihn.. ausser per sms..

    ich glaube auch das ich noch bishen warten werde..
    vielleicht ergibt sich ja was wenn wir stockbesoffen in einer cocktail bar sitzen nähste woche.. dann kann man vielleicht ja was aus ihr rausquetschen :grin:

    und ich mein ja sie sieht auch nicht besonders gut aus.. (wird nie in einer disco angelabert oder so) selbst ich als junge mehr das das andere geschlecht auf mich steht als sie.. mir das das aber eigentlich egal.. gut aussehende weiber gibts wie sand am meer.. man kann mit denen aber längst nicht so viel spass haben.. naja eintlich hatte ich noch nie mit jemanden so viel spass wie mit ihr.. *hihi*
     
    #3
    ice-FLash, 26 September 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Ist ja komisch, dass sie kaum Kontakt zu ihm hat...

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 26 September 2004
  5. ice-FLash
    Gast
    0
    ja danke


    der wohnt halt ganz weit weg
     
    #5
    ice-FLash, 26 September 2004
  6. Nellie
    Gast
    0
    Aber selbst wenn er weit weg wohnt (und 130 km finde ich noch nicht mal so arg) ist es doch merkwürdig, dass sie sich so gut wie nicht sehen. Ich meine, wenn man einander wirklich liebt, versucht man sich doch möglichst oft zu sehen, oder?

    ~NELLIE~
     
    #6
    Nellie, 27 September 2004
  7. ice-FLash
    Gast
    0
    eigentlich schon.. merkwürdig kommt mir das auch vor.. den anderen kollegen auch..
    als wir mal miteinander gesprochen haben hat sie gemeint das sie die selben interessen haben und so.. von liebe hat sie da nie gesrochen..

    ich hab heut erfahren das ich meine zaw masnahme in idar-oderstein am montag antreten muss die geht 22 monate.. und das sind ca. 400km weit weg.. werd also nur noch am we zuhause sein.. naja toll..
     
    #7
    ice-FLash, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute freundin
Glotzer
Flirt & Dating Forum
2 Mai 2009
12 Antworten
Thuj
Flirt & Dating Forum
9 August 2008
7 Antworten
Pedro89
Flirt & Dating Forum
24 Juni 2008
9 Antworten