Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #1

    gute freundschaft -definition

    wie definiert ihr gute freundschaft?
    in welchen situationen habt ihr erfahren, wer ein guter freund ist und wer nicht ?
     
  • SEK100
    SEK100 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verlobt
    3 Mai 2005
    #2
    -- Frauen kommen und gehen, echte Freunde aber nicht --

    Naja, jetzt mal im Ernst, gute Freunde sind echt wichtig, lieber nur 2 bis 3 gute und echte Freunde als 10 andere.

    Man erkennt es, meine ich, daran, dass der Freund/in immer für einen da ist, dir aber auch seine Meinung sagen kann, ohne dass man sich gegenseitig verletzt. Man muß dem anderen vergeben können und ihn immer und überall unterstützen.

    Für mich ist wahre Freundschaft verdammt wichtig, und ich bin froh, eine wirklich echte beste Freundin zu haben!!!


    --- Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern --- :bier:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #3
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich gute Freunde "nur" zwei hab, und davon ist einer mein Freund und eine meine Schwester *g*

    Bevor wir zusammen gekommen sind, war mein Freund mein bester Freund.
    Leider war etwas vorgefallen, womit ich ihn sehr verletzt hatte, was dazu führte, dass wir anderthalb Jahre lang kaum Kontakt hatten (das war bevor wir zusammen gekommen sind).
    Jedenfalls hab ich in dieser Zeit - obwohl ich ernsthaften Grund zu der Annahme hatte, dass er mich hasst - niemals daran gezweifelt, dass er irgendwas, von dem, was ich ihm als meinem besten Freund anvertraut hatte, irgendwem weiter erzählen würde.
    Und obwohl quasi Eiszeit zwischen uns herrschte, habe ich Recht behalten.

    Das habe ich natürlich erst hinterher erfahren, aber da war mir klar, das ich mit ihn schon einen verdammt guten Freund hab.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    3 Mai 2005
    #4
    Richtig gute Freunde hab ich ,glaub ich, 3. Meine Schwester, meine beste Freundin und noch eine andere richtig gute Freundin. Ich hab noch viele andere Freunde,die denken,dass sie mir sehr,sehr nah stehen, aber dabei täuscen sie sich leider, weil ich manchmal sehr kompliziert sein kann. Wie gesagt, meine 3 besten Freunde, verstehen mich blind, der Rest glaubt es nur...
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #5
    ein freund ist jemand der für mich jemand der wenn mein hausbrennt auch zum wasser rennt, ein freund ist jemand dem ich meine Kinder über längere Zeit ohne Bedenken anvertrauen würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste