Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Freundschaft und Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chillie80, 26 April 2006.

  1. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    BITTE Rat!!!! Weiß ned weiter: Gute Freundschaft und Sex??? (lang!)

    Hallo!

    Hab zZt ein Problem und weiß echt nicht so wirklich weiter. :geknickt:
    Ausserdem kann ich mit niemandem darüber reden.

    Ich hab jemanden kennengelernt auf einer Party- ein ziemlich geiler Typ :zwinker:
    Wir haben und dann auf der Afterhour zum Quatschen angefangen und uns wirklich sehr gut verstanden, über Gott und die Welt geredet.
    Er hat eine ziemlich heftige Vergangenheit, eine lebensgefährliche Krankheit überstanden und noch ein paar arge Sachen - hatte jetzt über sehr viele Jahre eine Beziehung und jetzt sind sie seit ein paar Monaten getrennt, wohnen aber noch zusammen weil er noch keine Wohnung gefunden hat.

    Ich hätt ihn niemals so eingeschätzt - weil er so aussieht wie einer, der jede Woche eine andere abschleppt und nichts anbrennen lässt *gg*

    Auf alle Fälle haben wir uns auch über Beziehung usw unterhalten und ich hab ihm auch von meiner Scheidung erzählt und dass ich mometan echt die Schnauze voll hab von den Beziehungskisten.
    Er hat auch gemeint, dass er jetzt LEBEN will, nach allem was er durchgemacht hat. Auf keinen Fall eine feste Bindung, er will sich austoben und ausprobieren und einfach schauen was sich ergibt - und eben die neue Freiheit genießen.
    Durch die Krankheit hat er erkannt, dass man einfach nie sagen kann, wie lange man noch hat! Momentan gilt auch noch nicht wirklich als "geheilt"!

    Naja - wir hatten an dem Abend dann auch was miteinander... :engel: :knuddel:
    Und es war echt sehr geil und aufregend!!!

    Haben uns zufällig nach ein paar Wochen wiedergesehen und er hat gemeint, dass es ihm so getaugt hat, sexuell.
    Ich bin fast umgekippt, als er mir gesagt hat, dass ich die erste bin seit seiner Ex und er in den letzten 12 Jahren oder so sonst nie mit einer anderen was hatte!
    Vorher schon natürlich - er ist auch schon 36!
    Naja - er hat halt gemeint ob wir das nicht so quasi als Affaire weiterführen könnten? Immerhin wollen wir beide keine Beziehung zZt und unseren Spaß - und irgendwie scheint das bei uns beiden ganz gut zusammen zu passen *gg*

    Tja - und das läuft jetzt seit ein paar Wochen... alles gaaaanz heimlich, ich soll mit niemandem drüber reden, er Angst hat, dass seine Ex das irgendwie mitbekommt.
    Und er versteht sich aber voll gut mit ihr und will ihr nicht weh tun, weil sie doch noch ziemlich an ihm hängt.
    Das versteh ich gut, ich kenne seine Ex a bissl und das ist echt voll a Liabe.
    Er mag seine Ex noch voll und hat voll den Respekt vor ihr, haben sie doch viel zusammen durchgemacht - aber er meint es passt nimmer. Er steht irgendwie auf einen anderen Typ Frau mittlerweile - und so hofft er einfach, dass sie das schaffen eine gute Freundschaft aufzubauen.
    Am Anfang als ich sie gesehen hab, hatte i voll a schlechtes Gewissen ihr gegenüber und hab ihr fast ned in die Augen schaun können, aber sie sind jetzt doch schon seit Herbst getrennt und es geht mich eigentlich nix an was die beiden so machen...
    Ich dräng mich nicht dazwischen oder nehm ihn ihr weg...

    Wir sehen uns nicht oft, aber in letzter Zeit haben wir täglich Kontakt per Mail oder Telefon, quatschen viel, lachen total viel zusammen und haben den vollen Spaß - und es geht halt auch sehr viel um Sex, unsere Fantasien, wir schmieden Pläne was wir beim nächste Mal Verrücktes ausprobieren könnten und stacheln uns irgendwie gegenseitig voll an und entdecken miteinander sozusagen sehr viel erotisches "Neuland" *gg*
    Er hat einen bestimmten Fetisch und fängt gerade an es auszuleben und mir taugt das voll, zu seiner großen Überraschung (und meiner auch *gg*... wie gesagt, wir entdecken uns grad sexuell gemeinsam und selber neu irgendwie)
    Wir schicken uns sogar gegenseitig die neuesten Selbstauslöser-Aktfotos zu! Noch vor 3 Monaten hätt ich geschworen, dass ich das nie täte! *gggg*

    Es ist das volle Vertrauen da - von Anfang an.

    Wir können so gut reden, telefonieren oft stundenlang am Abend - er macht grad Abendmatura und da hat er immer Zeit danach (ist halt immer schwierig wegen der Ex).
    Und ich merke, er wird immer offener mir gegenüber... wir lernen auch irgendwie voneinander.
    Ich von ihm wie man einfach den Moment genießt und nicht immer so viel grübelt was passieren könnte - und er von mir Offenheit und Toleranz. :smile:

    Neulich war er da, Dienstag nach Ostern und hat voll eingekauft und gekocht für mich und Osternestel für meine Kinder mitgebracht!!!(er liebt Kinder, ist aber zeugungsunfähig).
    Er will mit mir und den Kidz mal einen Ausflug machen und redet von "wir haben ja eh den ganzen Sommer Zeit" usw.
    und schreibt so Sachen wie: "Gib deinen Kidz ein Bussl von mir" oder sagt es am Telefon.
    Telefoniert mit meinem älteren Sohn voll liab wenn der mal abhebt...
    Schreibt *drückdichganzfest* und voll viele Bussis und "Du bist echt ein Wahnsinn!" und "Mein liebe xxxx!" und "Du bist unbezahlbar!" usw.
    Und das sind die Momente wo ich merke, dass es mich im Herz packt das Ganze. :-(

    Für mich ist es einfach nicht "nur" Affäre! Ich bin einfach ein :herz:- Mensch!!!

    Wir haben heute drüber geredet.
    Er meint, er will nicht nur mein Sexfreund sein - aber er will halt auch keine Beziehung!
    Wir haben eine echt gute Freundschaft und er will mir aber nicht weh tun und ich soll es rechtzeitig sagen, bevors zu arg wird - dann müss ma halt aufhören, er will nicht, dass es mich verletzt!

    Ich will ja auch auf keinen Fall eine Beziehung... aber schön langsam empfinde ich immer mehr *hilfe*

    Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll???? Aber ich weiß, irgendwann wird es bestimmt mal sehr wehtun :-(

    Aber soll ich dann trotzdem lieber noch die bevorstehende Zeit genießen oder nicht?
    Auch wenns dann möglicherweise noch mehr schmerzt???

    Oder lieber gleich das zwischen uns beenden und auf diesen Sex verzichten!!!?!!
    Das will ich ja auch nicht!!!! :schuechte

    Die Freundschaft wollen wir auf alle Fälle irgendwie erhalten... mal sehen ob das dann überhaupt klappt???


    Was soll ich bloß tun? :confused:

    LG, Chillie80
     
    #1
    chillie80, 26 April 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich würd so weitermachen, weil es scheint ja echt ganz gut zu laufen...er mag dich...er mag dich auch mehr als nur ne Bettgeschichte, das steht fest...
    Solang es dir nix weiter ausmacht, das es momentan so läuft, mach weiter...nur wie du schon gesagt hast, bewegst du dich auf nem dünnen Pfad zwischen Liebe und Freundschaft...

    Aber wenn ihr euch so gut versteht und ihr was schönes unternehmt und sonst damit klar kommt, warum nich...vielleicht wird ja in ner gewissen Zeit was richtiges draus...
     
    #2
    BamBam026, 26 April 2006
  3. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Danke für deine Antwort :smile:

    Ja, ich denk mir genau das gleiche irgendwie.
    Ich hoff nur, dass ich mich da nicht in irgendwas verrenn... und zuviel hineininterpretier.

    Er weiß halbwegs wie`s mir geht mit dem Ganzen (also, dass ich auch mim :herz: dabei bin).

    Trotzdem telefonieren wir fast täglich eine Stunde lang (er ruft an) und verstehen uns super.
    Also es stört ihn zumindest nicht und er versucht es auch nicht einzuschränken :zwinker:

    LG, Chillie
     
    #3
    chillie80, 26 April 2006
  4. MelANie881402
    0
    Sorry, aber wie naiv bist du eigentlich?
    Er will dich nur poppen und du träumst davon mit ihm vl. doch eine Beziehung aufzubauen? Sorry, aber das ist mehr als naiv und ich glaub ihm persönlich kein Wort von seinen geschichten. Der erste Eindruck von ihm täuscht sicherlich nicht. Du wirst mit Sicherheit nicht seine einzigste Affäre sein.
     
    #4
    MelANie881402, 26 April 2006
  5. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    :cry: Na, das find ich ja fein, dass mir eine 18-Jährige was vom Leben erzählen will!!! (wenn ich jetzt mal deinen Nick deuten darf?) :grin:

    Der erste Eindruck täuscht... ich hab ihn ja jetzt doch schon besser kennenlernen dürfen, sehr sehr viele Freunde von mir kennen ihn sehr gut und wenn ich eins weiß, dann das, dass er mich sicher nicht verarscht! :smile:

    Und wenn er mich nur poppen will passts ja auch - ich will es ja eh auch *ggggg*

    Er legt die Karten offen auf den Tisch - das Problem ist eher, dass ich es ihm nicht ganz glaub, weil er so lieb zu mir ist und mir soviel anvertraut und sich täglich meldet und sich Gedanken über mein Leben und meine Probleme macht usw.

    Aber mit dir red ich eh nimmer, du hast dich mit deinem Kommentar selbst sowas von disqualifiziert *kopfschüttel* :tongue:
    Dir fehlts ja auhirgendwo, scheints.

    Tut mir leid wenn dir sowas passiert ist - oder warum reagierst du dermaßen aggressiv???

    LG, Chillie... die mit Sicherheit nicht naiv ist. :zwinker: (du bist der erste Mensch, der sowas über mich behauptet und du kennst mich gar nicht *gg*)
     
    #5
    chillie80, 26 April 2006
  6. lababa
    lababa (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hm...schwierig zu sagen :what:
    Also, ich hab net viel erfahrung mit sowas. Aber ihr scheint euch ja echt gut zu verstehen, habt ne tolle Freundschaft.
    Und was ist Liebe denn schon mehr als ne Freundschaft? Auf dauer ist da auch kein grosser Unterschied. Und vill dauert es nur ne weile, bis du ihm so richtig ans herz gewachsen bist :zwinker: das kommt schon noch.
    Aus deinem beitrag entnehme ich, das du kinder hast. Ist er manchmal für sie da? du hast ja gesagt, er mag Kinder sehr. Biete ihm doch an, das ihr öfters mal was unternehmt :zwinker: zu dritt oder viert oder wie produktiv du da warst ^^ aber nur wenn er will, sonst kriegt er noch panik und wech isa oO
     
    #6
    lababa, 26 April 2006
  7. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Genieße es -manches kommt nur 1 Mal im Leben - aber verliebe dich nicht mit Haut und Haar! sonst tut es hinterher so weh - wie mir, der gerade aus ner Beziehung kommt, die auf ner Sexbasis begann und dann doch mehr wurde - und kürzlich wurde ich abserviert - und jetzt leide ich wie ein Hund ....... Viel Glück für dich!
     
    #7
    Wolf50, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Freundschaft Sex
vincenzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
2 Antworten
16Blue89
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2014
2 Antworten
Warlock
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2012
10 Antworten