Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Fußcreme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von krava, 12 April 2009.

1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hallo ihr und frohe Ostern!!

Wie jedes Jahr, wenn die Barfußzeit losgeht, fällt mir auf, wie sehr ich meine Füß den Winter über vernachlässigt habe. :frown: Dabei nehm ich mir jedes Jahr vor, den Fehler nicht noch mal zu machen.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer guten Fußcreme, die pflegt, Hornhaut vorbeugt bzw. reduziert und idealerweise Fußpilz vorbeugt. Evtl. auch 2 Präparate in Kombination.
    Gibt da ja ettliche verschiedene in allen möglichen Preisklassen.

Ich hab mir letztes Jahr mal die FUßcreme von Cellyoung gegönnt, nur blöderweise find ich die nicht mehr! :mad: :ratlos: Um die 13 Euro hat sie gekostet, gepflegt hat sie ganz gut, das weiß ich noch, nur war sie mir fast etwas zu dick. Aber vielleicht muss die Konsistenz einer guten Creme so sein.

Na ja bevor ich mir die jetzt wieder kaufe wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Kann jemand was empfehlen? Evtl. auch was günstigeres?

Danke schon mal!

krava, 12 April 2009
  2. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte schon die Fusscreme von Eubos (war aber auch nicht ganz billig) und das Scholl Fusscreme Mousse.
    Beides ist für trockene Haut an den Füßen ganz gut und macht zarte, geschmeidige Haut. Zur Hornhaut kann ich da wenig sagen, weil ich kaum/gar keine Hornhaut an den Füßen habe.
    Dann hatte ich mal noch eine von Balea, die hab ich aber recht schnell wieder weggeschmissen. Zieht ewig nicht ein und gibt dann so ein klebriges Gefühl, sehr unangenehm...

NikeGirl, 12 April 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das ist bei Fußcremes oft ein Problem. Eine gewisse Zeit zum Einziehen ist ja okay, aber wenn ich ewig lang regungslos da sitzen muss, dann nervt das schon.

Nach Eubos schau ich in der Apotheke mal mit.

krava, 12 April 2009
  4. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    So gehts mir auch... Und bei der Balea hatte man noch einige Stunden so n seltsames Hautgefühl.

Mir is grad eingefallen, ich hatte auch mal eine von Bodyshop, is aber schon Jahre her. War rosa. Die war total super :herz: Aber halt auch recht teuer...

NikeGirl, 12 April 2009
  5. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab gestern mal ein bisschen in Online-Apotheken gestöbert. DIe Auswahl ist ja praktisch riesig!
    Morgen geh ich mal in eine Apotheke und frag da noch mal. Die hier erscheint mir von der Beschreibung her ganz gut: http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Kosmetik_und_Wellness/Fusspflege/632022-detail.html

Vorbeugung gegen Blasenlaufen ist ideal, weil ich das praktisch ständig hab. :geknickt: Und sie ist auch nicht ganz so teuer.

Für heute hab ich einfach mal meine Neutrogena Handcreme an die Füße geschmiert. :grin:

krava, 13 April 2009
  6. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    So ich stand heute lange in der Apotheke, hab ich mich letztendlich für die Fußcreme von Neutrogena entschieden. Mit 7,90 € nicht sooo günstig, aber da die Handcreme schon so gut ist, dachte ich, ich nehm die. :zwinker:

Sie zieht sehr schnell ein, was schon mal sehr positiv ist.
    Zur Pflege kann ich dann vielleicht morgen mehr sagen.

krava, 14 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...