Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute gefühle.. schlechte gefühle

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 4 Mai 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    nach dem horror der anderen umfragen...

jetzt haben wir sicht- und fühleweisen
    kennengelernt... die einen gefallen die anderen nicht... die einen sind relativierend.. die anderen polarisierend... in der realität muss man relativieren um differenzen und fehlschläge nicht zur lebensuntauglichkeit führen zu lassen...
    trotzdem sind die guten gefühle an bedingungen verknüpft.. man ist strategisch.. wählt aus.. bewertet.. und pickt sich das beste raus.. man wählt aber nicht immer selbst aus, was einem glücklich macht.. sondern entdeckt es... und es können auch mal sachen schief laufen...man muss sich danach richten und das suchen was einen glücklich macht...

habe ich mit meine fragen nicht doch mehr getroffen als euch anfangs klar bewusst war aber doch nicht ganz von der hand zu weisen ist?
    ist es nicht das, was einige so wurmt?

was meint ihr? gibt es nicht doch schlechte nebenwirkungen.. wenn man es nicht "richtig" macht im bereich liebe und sex?

das es sich gegenseitig ausschliessende wege gibt.. und doch sowas wie ein richtig und falsch.. auch wenn in der realität viel mehr grau vorhanden ist?

ich weiss ich male schwarz weiss.. es kommt härter rüber als ich es meine.. aber ein verschwommenes bild in seine grundzüge zu zerlegen bedeutet oft mal striche zu zeichnen wo zwar keine klare sind aber ein doch signifikanter kontrast..

büschel, 4 Mai 2006
  2. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    so, jetzt werde ich mal alle deine fragen beantworten ohne den text obendrüber einwandfrei durchblickt zu haben - aber shit happens, ne? :smile:

bei mir hast du ehrlich gesagt gar nichts getroffen, da ich mich in meiner gefühlswelt gut auskenne - und mich deine antworten nicht zum tiefgründigen nachdenken anregen...

Mich wurmt ne ganze Menge an der Liebe - aber nix was in diesem Forum passiert :smile:

natürlich... menschen denken an selbstmord weil sie sich nicht geliebt fühlen, stellen sich immer und immer wieder selbstzerstörerische fragen und geben irgendwann die hoffnung auf... auf liebe, zärtlichkeit, vertrauen, weil sie es ihr ganzes leben lang nicht erfahren haben - warum sei mal dahingestellt, aber das so etwas nichjt spurlos an der psyche vorbeigeht is ja wohl klar.

Falls das in Bezug auf Wahrscheinlichkeitslinien und Schicksal bezogen ist - ich bin kein Esotheriker :smile:

defton, 4 Mai 2006
  3. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich hab vielleicht nur 5 studnen geschlafen und hab immernoch nenkater, aber du weisst wie du die leute zum lachen bringst, respekt!

Olisec, 5 Mai 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei dir sind fast alle umfragen horror, weil ich sie in 99% der fälle nicht kapiere!

mich wurmt, dass du scheinbar kein anderes hobby hast...

CCFly, 5 Mai 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    alles phasenweise... und dann intensiv.. so ist es meistens bei mir..

büschel, 5 Mai 2006
  6. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    such dir endlich ein ausgleichendes hobby, aber bitte werd nicht priester.

Olisec, 5 Mai 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    wozu auch .. ich denke anders als die religiösen leute..
    anderes hobby? ich mach ja nicht nur das..

büschel, 5 Mai 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was machst du denn sonst noch?

CCFly, 5 Mai 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    kannst ja ne pn schreiben.. :zwinker:

büschel, 5 Mai 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich überlegs mir :zwinker:

CCFly, 5 Mai 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    ach; so weltbewegend ist das eh nicht..

büschel, 5 Mai 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* Nein. *lol*

Ja, ich denke schon. Ich würde mich z.B. nicht gut dabei fühlen, wenn ich eine Beziehung ohne Liebe führen würde, wenn mein Partner fremdgehen würde, wenn ich schlechte Erfahrungen in einer Beziehung machen würde... kann auch gut sein, daß man an solchen Dingen lange zu knabbern hat. Bisher habe ich allerdings das Gefühl, das allermeiste "richtig" gemacht zu haben in Sachen Liebe... :schuechte_alt:

Natürlich hat wohl jeder eine Vorstellung von "richtig" und "falsch" in Sachen Beziehung. Womit manche Leute ganz zufrieden sind, wäre für mich undenkbar, und umgekehrt. Sich gegenseitig ausschließende Wege... natürlich, alles auf einmal geht nicht.

Allerdings glaube ich trotzdem nicht, daß wir da in irgendeiner Hinsicht auch nur ähnliche Vorstellungen von Beziehungen haben.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...