Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Gelitgel-Erfahrungen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von webfox, 8 April 2008.

1. webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ll,
    muss hier eine "alte" und schon mehrfach geführte Diskussion nochmals mit neuen Infos bzw. Erfahrungen aufwärmen...

...nach diversen Tests und Fehlversuchen haben wir jetzt endlich "unser" Gleitgel gefunden: RITEX Passion 50ml in Drogeriemärkten für ca. 5 Euronen. Und so ist unsere Beurteilung:

+ Produkt auf Wasserbasis, kein Silikon
    + super Verträglichkeit
    + supergute und lang anhaltende Gleiteigenschaften
    + sehr natürlicher Duft und relativ neutraler Geschmack
    + kein chemischer Fehlgeschmack nach künstlichen Früchten o.ä.
    + klebt überhaupt nicht
    + prickelnde Massageperlen, spürbar besonders beim HJ und der Pussymassage.

Egal ob zum befeuchten oder glitschig machen von Schwanz oder Pussy oder als herrlich schweinscher Massage-Spielkram für den ganzen Körper, hat uns dieses Gel begeistert. Ich geniesse es damit von ihr mit den Händen und dem Mund die Hoden und den Schwanz "behandelt" zu bekommen, mein Schatz wird ganz verrückt, wenn ich ihr mit der flachen Hand den gesamten Unterleib flutschig damit massiere und dann kurz vor ihrem Höhepunkt meinen Schwanz in ihrer (nicht nur vom Gel) glitschigen Grotte versenke...

...dieses Gel hat unser Liebesleben bereichert.:smile:

Negativ ist nur, dass es keine grössere Tuben davon gibt.

Viel Spaß in der Liebe wünscht

webfox

webfox, 8 April 2008
  2. T8|-|
    T8|-| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----

T8|-|, 8 April 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Das frage ich mich auch!

User 72148, 8 April 2008
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich schwöre ja derzeit auf das Gleitgel von Durex, entweder das warming up oder das cooling down.

Warming Up
    * Das warming up ist wirklich sehr angenehm auf der Haut durch den Wärmeeffekt.
    * Beim Analsex wirkt es dabei auch noch leicht entspannungsfördernt.
    * Es ist geschmacksneutral, was beim O-Sex nicht unwichtig ist.
    * Die Gleitwirkung ist echt klasse, schön flutschig und verfliegt auch net so schnell wie bei anderen,.
    * Kondomverträglich
    * Toyverträglich
    * klebt nicht
    * gute Hautverträglichkeit

Colling Down
    * angenhemer kühler Effekt, besonders für "Ihn" sehr witzig- fördert bissel die Standhaftigkeit
    * interesanter Geschmack *g*
    * gute Gleitwirkung (siehe Warming up)
    * Kondomverträglich
    * klebt net weiter
    * man sollte nur mal kurz auf der Haut testen wegen dem Menthol.- manche neigen da zu Hautreaktionen.

Kat

Sylphinja, 8 April 2008
  5. webfox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Sylphinja
    mit den beiden Durex haben wir (und andere) keine guten Erfahrungen: das warming up trocknet schnell aus und klebt dann, schmeckt total künstlich-chemisch-fruchtig süss und das cooling down löst wegen des Menthols vielfach kein "Kribbeln" sondern richtige Reizungen "da unten" aus.

@maimamo + T8|-|
    die "Massageperlen" spürt man ganz nett kribbelnd beim streichen und massieren über glatten Flächen, diese lösen sich aber nach recht kurzer Zeit rückstandslos auf. Man spürt sie nur "innerhalb des Gleitfilms".

Gruss

webfox

webfox, 8 April 2008
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @web zum cooling hab ich ja geschrieben, erstmal testen, weil man drauf reagieren kann.

Zum Geschmack vom warming sagen wir so ich kenne bisher das Bioglide das total bitter schmeckt:wuerg:, das von FF das neutral ist und das Aquaglide das auch bitter schmeckt-

VOn den dreien find ich das von Durex am besten irgendwie. (kann ja auch nur das beurteiln das ich kenn:zwinker: )

Und mit dem austrocknen hat ich echt kein Problem. Ist vielleicht auch ne biochemische Reaktion? ABhängig vom Schweiß oder den Scheidensekreten der Frau?

Kat

Sylphinja, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...