Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Geschenkidee?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nettes_mädel, 10 Januar 2006.

1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Mein Freund (wir sind seit einem Monat zusammen) hat bald seinen 18.Geburtstag und da wir erst so kurz zusammen sind, war ich erstmal total unkreativ. Nun habe ich zwar eine Idee,aber weiß nicht,ob das persönlich und gut genug ist.Also Leute:
    Mein Schatz ist eigentlich recht romantisch und steht total auf Massage,also meine Geschenkidee:
    Ein Massage-Paket... mit Kerzen, Feuerzeug von Windel Winni(da wir beide Nichtraucher sind und nie eins haben), Massageöl,ein kleines Buch mit "erotischen Massagen" und dazu kommt ein selbstgemachter Gutschein,der eine Massage für ihn von mir beinhaltet.
    Ist das persönlich genug? Ist das zu kitschig? Würdet ihr euch über sowas freuen?

bitte helfen!

mfg
    nettes_Mädel

nettes_mädel, 10 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das find ich total süß ...gute idee :zwinker:
    ich würd dazu noch süßigkeiten..zB monCherie oder so:smile:

da ihr erst ein monat zusammen seid find ich das ok :smile:

viel spaß beim massieren :zwinker:

lg

Lis@, 10 Januar 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Jou, würd mich auch über sowas freuen und wurde ja in etwa schon mit sowas beschenkt. Die hat dann in ihrem Zimmer überall noch Kerzen bzw. Teelichter o.ä. verteilt, leise, nette musik aufgelegt und mich dann ewig massiert, war toll... Wenn du gut massieren kannst, dann kann man auch net nein sagen!!!

Schäfchen, 10 Januar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist eine gute Idee und hat dann auch einen gewissen Nutzen... manche Dinge, die man schenkt, stehen nur im Regel rum, von daher wird er davon definitiv was haben! Kitschig ist das null, er wird sich sicher freuen. Und ich meine, nach einem Monat muss man nun ja auch nicht die Krone der Kreativität erwarten.

Kuri, 10 Januar 2006
  5. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Na eigentlich liebt er es in die Sauna zu gehen,aber ich kann mich einfach nicht durchringen da so oft hinzugehen. Bin kein Sauna-Mensch. Sonst hätte ich in der Art was geschenkt oder so!?
    Ich weiß nur nicht wie ich jetzt den Gutschein gestalte... Herzform?

nettes_mädel, 11 Januar 2006
  6. rotersand
    rotersand (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Cool ich würde mich darüber freuen! Schade meine Freundin hatte schon Geb!

rotersand, 11 Januar 2006
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Super Idee :jaa:

Mieze, 11 Januar 2006
  8. nettes_mädel
    382
    101
    0
    Single
    Ich freue mich und bin positiv überrascht,dass ihr das gut findet. :grin: Jetzt muss es nur noch ihm gefallen.
    Habt ihr auch noch ein paar Ideen? Also irgendwelche Kleinigkeiten,die das Ganze perfekt machen würden? Habe das Gefühl irgendein wichtiges Teil vergessen zu haben.

mfg
    nettes_Mädel

nettes_mädel, 11 Januar 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie wär's mit einer kleinen Seife in Herzform oder so einem Duschgel-Dingens... das kennst du bestimmt, die sind aus Plastik und häufig als Tiere gestaltet, und innen ist dann eben duftendes Dusch- oder Badegel drin... das könnt ihr dann gleich für ein gemeinsames Bad benutzen :zwinker:

Kuri, 11 Januar 2006
  10. nettes_mädel
    382
    101
    0
    Single
    Problem -gemeinsames Bad
    Wie erwähnt,er und ich sind erst einen Monat zusammen. Ich weiß nicht,ob ich jetzt einfach nur seltsam bin...aber ... ich bin irgendwie voll ängstlich was gemeinsam baden angeht. Ist das abnormal? Ich will irgendwie nicht,dass er mich nackt in der Wanne sieht...
    Kennt ihr diese Ängste?( ich weiß ja,dass ich somit die schönste Frau der Welt für ihn bin..aber das beendet die Ängste net..)
    Wie kann ich diese Angst los werden?

Aber diese Tierchen sind echt voll süß und cooler als irgendein unkreatives Duschbad... COOLE IDEE!!!!

nettes_mädel, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...