Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lalelu02
    Gast
    0
    1 Juli 2010

gute gummis :)

man kennt durex und billy boy aber was gibts noch für gute gummi?

was haltet ihr von ritex? secura?

oder gibts noch anderes gutes?

lg lalelu

sry wenn das hier schon ma gestellt wurde, hoffe ihr antwortet doch aber hab nichts der art gefunden :smile:

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gummis
    2. Welche Gummis??
    3. Ich hasse Gummis
    4. Kondom Gummis am Flughafen
    5. Gummis, Universalgröße, welche kaufen?
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • SchwarzeFee
    0
    1 Juli 2010
    Wir benutzen ausschließlich die Kondome von FF.
    Billy Boy ist bei uns mal gerissen uns seitdem tabu.

• User 95050
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    43
    14
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    FF??

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 -----------

condomi soll gut sein!

• VelvetBird
    Gast
    0
    1 Juli 2010
    Wir benutzen meistens Ritex-Kondome, hatten jetzt aber auch mehrfach die vom Rossmann (Eigenmarke) und damit waren wir genau so zufrieden.
    Gerissen ist uns noch nie eins.

• lalelu02
    Gast
    0
    1 Juli 2010
    Forms FF = FF

ich hab schon von vielen gehört das Billy Boy eher weniger beliebt ist okay dann streich ich die mal

also Ritex ist mal auszuprobieren... Und FF auch?

kennt keiner von euch Secura?

die kann man im adultshop besstellen, daher kenn ich die aber geteste auch noch nich

• Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    Ich selbst hab in meinem Leben bisher nur Durex gekauft und war da im Prinzip immer sehr zufrieden mit
    (abgesehen von einem Mann, bei dem regelmäßig Kondome geplatzt sind, auch von ner anderen Marke, weiß aber nicht mehr was das für welche waren, auf jeden Fall lags nicht an den Durex Kondomen...)

mit meinem Ex hab ich glaub ich auch welche von FF schon benutzt, weil das die waren, die er so hatte...

mit mehr kenn ich mich nicht aus...

• VelvetBird
    Gast
    0
    1 Juli 2010
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    In der Drogerie wäre Durex meine 1. Wahl.

Billy Boy find ich blöd, zumal sie auch mit 52mm nominaler Breiter recht schmal sind und daher nicht jedem Mann passen...

• Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    1 Juli 2010
    Ich hab schon immer Ritex benutzt und finde die super. Beim Sex ist mir davon auch noch nie eins gerissen, verrutscht oder sonstwas.

Als Alternative sind Durex auch gut, aber Ritex hinterlassen irgendwie ein besseres Gefühl.

Billy Boy halte ich nicht viel von. Die Dinger sind meines Empfindens nach sehr dick, so dass man in der Tat recht wenig spürt.

• Stormdawn
    Stormdawn (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    9
    Single
    1 Juli 2010
    Durex halte ich für sehr gut, nur blöderweise haben die maximal 57mm-Kondome und die sind auch noch eng tailliert.
    Während MySize ebenfalls sehr gute Kondome herstellt, nur dass die überhaupt keine Taillierung haben.

Doof.

• User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    1 Juli 2010
    Bily Boy ist mir zwar noch nicht gerissen, aber bei den alten klassischen Billy Boys finde ich das Gummi von der Beschaffenheit her irgendwie zäh, hart und steif.
    Die neuen B² finde ich aber ehrlich gesagt sehr angenehm und inzwischen ist daraus ja ne ganze Produktfamilie geworden.

Ich fühle mich aber am wohlsten und am besten mit den Condomis bzw. ihren Klonen. Die Lifestyles mit der Aids-Schleife drauf sind sehr zu empfehlen.

• SchwarzeFee
    0
    1 Juli 2010

:zwinker:

• lalelu02
    Gast
    0
    1 Juli 2010
    dankedanke für die vielen antworten

für weiter diskussionen gerne offen

werd einfach mal eine paar kaufen und testen, dann kann ich auch was dazu sagen :zwinker:

• Lily87
    Gast
    0
    1 Juli 2010
    Also wenn wir welche brauchen, dann verwenden wir die Eigenmarke vom Müller. Young Hearts.

• Stormdawn
    Stormdawn (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    9
    Single
    1 Juli 2010
    Wo wir gerade dabei sind, weiß einer von euch Bescheid, was man bei 'ner relativ langen Vorhaut machen kann?
    Die bewegt sich leider unter dem Kondom etwas mit...gerissen ist da noch nie was, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber perfekt straff sitzt es leider trotzdem nicht.

Taillierte Kondome habe ich wie gesagt schon versucht, aber die Durex King Size sind zu eng, die gehn beim besten Willen ab der Taillierung nich weiter drüber...sorry möcht nich angeben ist tatsächlich so und eher ein Problem oO

Die von MySize gehen aber die sind von der Form her eher ungünstig. Würde mich über Tipps echt freun.

• krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 Juli 2010
    Die hatten wir auch schon und das waren die einzigen, die ich jemals als eklig riechend empfand. :ratlos:
    Ansonsten hatten wir schon Durex, Condomi, Preventivo und Blausiegel. Unterschiedlich war nur der Preis.

• Lollipop33
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    3 Juli 2010
    wo kann man diese FF kaufen?
    habe ich auch noch nie gesehen oder angewendet

• Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2010
    Nicht? Das sind gerade die Gummis die man hier überall bekommt. Ob Supermarkt oder Drogerie... egal...
    weiße Packung. Fällt eigentlich auf.

• Lollipop33
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    3 Juli 2010
    werd ich beim nächsten einkauf mal drauf achten :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste