Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Idee/Schlechte Idee ?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 22 August 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie ich schon in meinem letzten Thread geschrieben habe, zieht mein Freund weg, er nimmt sich ein Zimmer, wo er arbeitet.
    Leider hat dieses Zimmer keine Küche sondern nur ein Schlaf/Wohnraum und ein Badezimmer. Ein Kühlschrank der existiert.
    Gestern meinte er - ohne Mamis essen werde ich eingehen, du musst mich "befüttern".

    Jetzt wollte ich ihm sein Kühlschrank füllen. So allerlei was er gerne isst & was doch einigermaßen gesund ist. :cool1: Sprich Hohes C,Äpfel,abgepackte Milchbrötchen,M&M's,...

    hat irgendwer noch Ideen ? Würde mich freuen ...
    Oder ist das überhaupt ne gute Idee ? Zum neuen Einzug ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 22 August 2007
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Is das dein Ernst das du ihm den Kühlschrank befüllen willst/sollst? :eek:
     
    #2
    User 39864, 22 August 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    seltsame Idee...
     
    #3
    Larissa333, 22 August 2007
  4. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    dachte ich auch gerade:ratlos:

    Das ist natürlich extrem gesund :cool1: ..vor allem die Konservierungsstoffe in abgepackten Milchbrötchen :drool: :drool: ... :wuerg:
     
    #4
    Antonella, 22 August 2007
  5. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    sollen nicht ... ich will :tongue:
     
    #5
    -=*PolargurL*=-, 22 August 2007
  6. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Okay, wenn Du willst :zwinker: , ich würde ja in so einem Fall eher einen Kuchen backen und liebevoll dekorieren, find ich irgendwie persönlicher als den Kühlschrank zu befüllen

    ist er denn "allergisch" gegen -Gesund-?

    also in einen Kühli gehört natürlich (hier ausgenommen Zutaten die man zum Kochen braucht); Milch,(Salat?),Joghurt, Margarine/Butter, Brotbelag wie Wurst,Käse,Marmelade, vielleicht ein paar hartgekochte Eier, Schoggi (wers gekühlt mag), Senf, Ketchup...Du könntest auch Fleischküchle (Frikadellen) bei Dir zubereiten, schmeckt auch kalt gut auf einem Brötchen
     
    #6
    Antonella, 22 August 2007
  7. butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn er Sushi mag kannst du ihm das auch abgepackt rein stellen...
     
    #7
    butterflyyy, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Idee Schlechte
Nomis
Geschenke & Ideen Forum
31 März 2015
7 Antworten
jilly
Geschenke & Ideen Forum
11 Juni 2013
6 Antworten
vanillagrace
Geschenke & Ideen Forum
23 Mai 2012
9 Antworten