Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    20 Mai 2006
    #1

    gute idee???

    Hey,
    ich will meinem Freund mal ne kleinigkeit schenken..... einfach so....

    Hab mir überlegt, dass ich drei fotos von mir mach, mit je einem schild... auf dem ersten steht ICH, auf dem zweiten LIEBE und auf dem letzten DICH.

    Wie findet ihr die idee??? Würdet ihr euch über sowas freuen????
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #2
    Das ist sehr süss! :herz:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    20 Mai 2006
    #3
    find ich auch voll süß, würd mich voll freuen! Aber leider kommt mein freund nicht auf solche ideen...
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #4
    Das is total süß - darüber freut er sich hundert Pro! :jaa_alt:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #5
    Wie mit Schild?!

    Ich finds ein wenig zu kitschig...und man muss bedenken dass Männer was Geschenke angeht andere Sachen toll finden als weibliche Wesen...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #6
    Aber nicht, wenn sie auf dem Bild nackt ist und nur das Schildchen ihre tollen Brüste bedeckt. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Mai 2006
    #7
    Ich finde die Idee auch süß :smile:.
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #8
    ok DAS find ich ma ne gute idee...^^
     
  • caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    20 Mai 2006
    #9
    auf jedem foto hab ich halt ein schild bzw. blatt in der hand....

    hab mir aber auch schon überlegt, dass ich es nicht auf deutsch draufschreib sondern auf kroatisch....
    ich weiß es aber noch net so genau... weil er kommt ja nicht direkt aus kroatien, sondern nur seine eltern.....
    er sagt aber auch manchmal : ja te volim.....

    mal schaun......
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #10
    Trifft auch nicht auf alle zu. Da muss die Threadstarterin ihren Freund schon für einschätzen.

    Ich find die Idee süß, mein Schatz hat auch gesagt, er würde es schön finden.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #11
    Och Mann... ich fand's so süüüüß, die Mädchen unter sich. *tihi*

    Und dann kommt Honigbienchen und...

    ...du hast bestimmt am Strand immer allen anderen Kindern die Sandburgen kaputt gehauen früher, oder? :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #12
    Ich finde es blöd. Solche Fotos würde irgendwo in der hintersten Ecke einer Schulblade landen. Fotos sind ja schön und gut, aber nicht mit solchen Schildern.
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #13
    Also ich find die Idee niedlich und würd mich drüber freuen :smile:. Müssen ja nicht so einfallslose große Schilder sein, du kannst die Worte ja ein bißchen im Bild verstecken... auf dinge schreiben, aus buchstaben legen ö.ä...
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #14
    süße idee, wichtig ist doch immer das es vom herzen kommt. :herz:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    20 Mai 2006
    #15
    Weiss nicht recht was ich sagen soll...
    Nur einfach so drei mal grinsen mit Schild find ich auch ein bisschen komisch.. das gabs bei uns in der CH bei jedem Fotoautomaten, so als Beispiel, was man mit diesen kleinen schwarz-weiss Bildchen eben anstellen könnte...
    Was ich aber nicht schlecht fand, war die Idee von Knalltüte, z.b. bei jedem Bild was mehr ausziehen :cool1:
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #16
    Fänd ich ne Suuuuuuper Idee.
    Wenn du sie jedoch ein wenig verführerisch machen würdest wärs noch besser :smile2:
    So ein *kommdochundholmich*-blick
    oder ein *schatzichbrauchdichganzschnell* :cry: :herz: :grin:
     
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    20 Mai 2006
    #17
    :herz: ich find die idee super süß :herz:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    20 Mai 2006
    #18
    *laaaach* Sehr geiler Post :smile:.


    *räusper*

    ontopic: Ja, find ich aber ne nette Idee. Wohlbemerkt "nett", nicht "super süß".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste