Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #1

    gute latino/spanische lieder zum tanzen und feiern?

    tja, helft mir mal bitte.

    was für gute lieder kennt ihr, latino-style, spanischsprachig, so in die richtung.?

    zum feiern, tanzen, Spaß haben, mitsingen usw.

    was lont sich zu besorgen?


    achja: wir haben vor 3 jahren oderso mal einen sommer lang ein lied ganz oft gehört, krieg nur noch wenige textzeilen zusammen:
    "una mano en la cabeza, una mano en la cabeza, una mano en la cintura, una mano en la cintura, un movimiento sexy, un movimiento sexy...
    se baila así, así, así, así"

    kennt das einer/weiß den namen des liedes oder des interpreten?

    wär echt genial!

    danke.
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2005
    #2
    re

    Hallo, hier ist beso,
    Das Lied ist doch von King Africa: La Bomba
    Kann selbst dazu nicht mehr tanzen, komme aus der Hocke nicht mehr hoch.
    leider,leider.
    Bei uns ist die ganze Wohnung voll mit Latino CDs, Kunstück, meine Frau bringt die immer aus dem Urlaub mit (Karibik, wo sie wohnt, Cartagena d.I.)
    Die meisten Musiker sind hier in den Plattenläden recht unbekannt. Zum tanzen ist aber "Reggaeton" Musik gut zu gebrauchen, finde ich. Kannst ja mal reinhören.
    Viel Spass beim feiern, wünsche ich Dir auf jeden Fall!!! beso
     
  • Earlgeorge
    Earlgeorge (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    4 August 2005
    #3
    Ne Gruppe namens Orishas hat ziemlich gut Musik ist aber glaube ich Cubanisch!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #4
    jap, hast recht, jetzt wo dus sagst erinner ich mich wieder.
    *freu*


    oh, das ist schön!


    wenn du was richtig gutes weißt, sags ruhig auch wenn mans hier im plattenladen nicht findet.

    ich find zum beispiel n paar sachen von estopa (glaub ich aus spanien, habs zumindest aus sevilla) cool und das gibts hier sicher auch nicht im laden, krieg ich aber trotzdem organisiert.

    reggaeton, ist das ne band oder ne musikrichtung (also unterrichtung von reggae oderso) ?

    danke.

    von denen hatte ich n paar lieder aufm rechner, war mir zu hiphoppig/gerappt, aber vielleicht hab ich auch blöde erwischt, werd nochmal nach denen schauen.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    4 August 2005
    #5
    Gipsy Kings?
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #6
    juanes
    z.b. la paga, destino, la noche, damelo
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #7
    is zwar kein latinosong, aber fiel mir grad ein:

    wie heißt nochmal dieses lied (is glaub ich von der bloodhound gang und schon n paar jährchen alt) ?

    "give it to me baby, aha, aha, give it to me baby, aha, aha,
    and all the girls say I´m pretty fly for a white guy"
     
  • knuffelchen
    knuffelchen (117)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    4 August 2005
    #8
    Also ich hab richtige Cubanische tanzlieder...weiss zwar net ob das das richtige für dich ist aber wenn du paar haben willst schick mir eine Pn mit E-mail adresse und ich schick sie dir zu!!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    4 August 2005
    #9
    das is och der mit "la camisa negra", oder ?
     
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    4 August 2005
    #10

    das lied heißt "pretty fly (for a white guy)" und ist von "offspring"

    alex
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #11
    allet klar, danke.
     
  • BloodTear
    BloodTear (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #12
    suchst du jetz spanische lieder oder auch ein paar super tanzlieder?
    hab selber weniger erfahrung.

    Shakira - La Tortura
    Ricky Martin - Maria
    Carlos Santana - Maria

    (ja ich weiß, alle lieder heißen maria ._.)
    wenn du andersweitig super tanzlieder suchst (RnB) dann post ich dir auch welche rein
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    5 August 2005
    #13
    Hier zumindest eine kleine Zusammenstellung meiner "Favoriten".
    zu mitsingen: Javier Solis (*1932 +1966 Mexico) unübertroffen der Mann, singt auch in einem schönen, klaren span. Lieder voller Liebe und Selbstironie, echt prima zu mitsingen...ärgere meine Frau immer damit...er sei der letzte der die Gefühle der Frauen verstanden hätte. nun ja...
    zum Tanzen:
    Alexis Murillo Los nemus del Pacifico
    Diomendes Diaz & Ivan Zuleta: Mi biografica
    : Un Canto Celestial
    Rosario: de mil colores
    Alpha Blondy : The best of
    Donato & Estefano: mar adentro
    Enrique Iglesias: vivir
    CDs kaufen...ist natürlich so ne Sache, am besten jemanden einladen, der ein paar CDs mitbringt. Man muss ohnehin ständig wechseln wg. den Tanzrichtungen.
    PS: Reggaeton ist so ein Latino-Rap (ursprünglich aus Puerto Rico, glaube ich) Im Internet Radio gibt es einen eigenen Sender.

    So jetzt aber ab.... Frauen und Männer gesucht, die zu dieser Musik auch tanzen können (wird ja z.Teil. weniger mit den Beinen als mit den Hüften und dem Po getanzt) Fachleute mögen mir widersprechen.
    gruss: beso
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #14
    alejandro sanz fällt mir da noch ein, das ist der von la tortura,
    oder ojos de brujo... da kann man eigentlich nicht mehr still sitzen
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #15
    na spanische oder latinolieder zum tanzen. :zwinker:

    (es gibt ja auch englische lieder zum tanzen und mitsingen oder deutsche.
    und es gibt latinolieder, die eher zum ruhig anhören geeignet sind, ich will aber latinolieder zu denen man gut feiern und tanzen kann)


    danke.
    sind das immer einzelne titel die du aufgeschriben hast oder die namen von alben?
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    5 August 2005
    #16
    Na, ich da hab ich doch ne Idee: Poco_Sol bringt die Musik mit, ich mache in der Küche die Tapas,(z.B.. Bonuellos , lecker, lecker) meine Frau mit den übrigen Gästen ein Grundkurs (Latino-Dance), wer halt noch nicht so kennt.
    sorry... hab nur Spass gemacht.
    Deine Fragen: Das sind die CD Titel
    beso
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #17
    wann und wo? :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #18
    :zwinker: habs mir grad besorgt und eben reingehört und gemerkt, dass das ein lied ist, was ich seit mehreren monaten andauernd auf meiner latinomix cd höre, den text kann ich auch schon *g*

    hat man davon, wenn man das nur auf ner cd gebrannt hat und somit die ganzen namen nicht kennt :grin:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #19
    menno hase!
    gönn mir doch mal rechtzeitig ein ton, dann hätte ich dich letzte woche mit cd´s in der richtung todwerfen können. :frown:

    von orishas, culcha-candela, heroes del silencio bis "ohne ende neue und alte cuba-son-mucke" alles dabei.


    lg
    olaf
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #20
    freut mich dass ich helfen konnte. aber der hat noch vieeel vieeeel bessere *g*
    amame, suenos(ich kann das blöde enje net schreiben), mala gente, fotografía...
    ach ich muss aufhören, sonst fang ich wieder an zu schwärmen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste